Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok so nur als gelabber is das echt scheiße da muss schon bildmaterial kommen ne gescheite presentation so pennt denen jeder reporter ein und bekommt nix mit von dem was sie eigentlich sagen wollen
also das is jetzt echt schonmal ein griff in die hose xD

Eben. Die stehen nur da und reden und reden und reden.
Ist das Publikum noch wach? Ich glaub, die sind mittlerweile auch weggedöst.

Mann mann mann.

Ich dachte niemal, dass Ubisoft die N-PK letztes Jahr hätte unterbieten können... bis jetzt

Jetzt mal wirklich, dass ist nciht irgendein Film...

aber gut, kann verstehen, dass man Games sehen, aber als Filmfan geht mir hier grad einer ab :scan:

ich bin nunmal nicht wirklich n Fan von Camerons Filmen und selbst wenn ich es wäre würde ich jetzt gerne Videospiele sehen :P

immerhin wird inzwischen über das Spiel geredet, schonmal ne leichte Steigerung, aber Bilder und Trailer wären immernoch besser... ist echt ermüdend.

anstatt über die ganzen visuals und bla zu labern könnte er es einfach mal zeigen dann würden auch alles einen sinn machen...

ubi wtf are u doing?

Also die Ubisoft PK ist wirklich mal epic XD

Der labert nun seit 10 Minuten und hat den Finalkampf des Films gespoilert, bisher sehr gute PK XD

UBISOFT macht keine Spiele mehr. Das ist der Wahrheit.

PS: geil JETZT spricht er über Spoiler... grrr

Yep, ich frag mich grad echt ob die das so geplant haben oder ob er sich die Zeit einfach mal borgt. xD

Ist das ein Experiment von Ubisoft, wie lange man blödes Zeug reden kann, bis die ersten Pfiffe kommen?
Oh man dafür bin ich wach geblieben...

Zurück
Top Bottom