Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der Tat, ich bin auch enttäsuscht von dem, was da gezeigt wurde. Hatte eher mit so einer Art Detektiv-Spiel gerechnet. Einer Mischung aus Max Payne und Adventure. Statt dessen sah es nach Silent Hill mit viel zu viel Geballer aus. Die Gegner erinnerten mich sogar schon an Cursed Mountain, was jetzt echt nicht als Kompliment zu verstehen ist.

Hoffe doch, dass Alan Wake was reißt. Hatte mich so drauf gefreut. :neutral:
Naja wir haben ja noch Heavy Rain^^

Ach weils so schön ist :goodwork:

zvzcxi.gif

Bisschen Nintendo verteidigen und so :blushed:
:lol::lol::lol::lol:

PS ich will milo gifs...

Also, ich fand fast die gesamte MS Press Conference uninteressant, langweilig und vorhersehbar.

- Rockband Beatles-> Wer will pickelige ITler und übergewichtige NoBrainer auf Plastikgitarren rumspasten sehen? Also ich nicht. Selbst die beiden Opis Paul und Ringo haben sich über die MS Press Conference und dem Babygitarrengeschrammel lustig gemacht. Aber: Geld einstecken für die nächste Scheidung - Mission accomplished!
- Tony Hawk's Ride Snowboard mit USB-Anschluss-> ich glaube sogar dem war der Scheiß ziemlich peinlich. Naja, hoffentlich kann man sich auf dem Teil zumindest wiegen und darauf Kaffestückchen servieren
- Modern Warfare 2 sah gut aus. Auf dem PC noch wohl noch besser, meinen PC wird es freuen. Die Abzockmappacks lasse ich dann den 360-Pöbel bezahlen, ich zahle nur für vollständige Spiele
- technsich mieser FXIII-Port: ich bin ja froh, dass die 360 sich bei den ganzen Menüs nicht aufgehangen hat
- Shadow Complex von Epic sah nach nix aus, vielleicht kann es ja dennoch mit dem 10 Jahre alten Probotector/Contra mithalten
- Left 4 Dead 2 sah aus wie der erst vor kurzem veröffentlichte Vorgänger, aber Leute, denen die Geldzombies von Valve das Hirn ausgelöffelt haben, wird das sicher nicht stören
- Splinter Cell: Conviction: Mann, hat sich Sam Fisher verändert. War der nicht mal älter? Mit einer Packung Oil of Olaz bringt er ab jetzt die halbe Welt brutaler und blutiger denn je ins Grab...
- Crackdown 2-> endlich mal was auf das es sich zu warten lohnt. Diesmal hoffentlich mit guter Grafik und verbessertem Gameplay, liebe Entwickler?
- Forza Motorsport 3 will also dahin wo Gran Turismo schon ist? Viel Glück beim failen, aber Grafikreferenz und Technikführerschaft ereicht man nicht auf Ramschware
- Halo 3 O.D.S.T. sah genauso aus wie Halo 3 - also uninspiriert, öde und belanglos. Da erzählt mein Opa spannendere Geschichten vom Krieg - und der liegt in der Klapse angekette ans Bett!
- für Halo "wir melken die Kuh solange sie noch Butter gibt" Reach gilt dasselbe
- Alan Wake sah Hammer aus. Ich freue mich auf die bessere PC-Version, damit das Spielvergnügen nicht wegen hardwarebedingter Texturunschärfe und Ruckeldisko getrübt wird
- Alan Wake erst 2010 -> die sollten lernen, dass man Spiele lieber nicht jahrzehntelang entwickelt. Der Duke lässt grüßen.
- last.fm hatte ich eigentlich nur als Mobilversion auf dem Schirm, da ich auf der Anlage lieber Musik höre, die ich mir selbst ausgesucht habe und nicht welche, die mir von einem System vorgeschlagen wird
- Sky TV live über Xbox. Die Behauptung von dem MS-Fuzzi, dass man kein Zusätzliches Gerät für TV benötigt, ist gelogen: Man benötigt eine 360 und die ist teuer genug.
- Filme und Serien sind demnächst in 1080p-Auflösung: Wieso ist das nicht schon längst Standard? Ach, ich verstehe: MS ist eben etwas hintendran
- Live Party um Filme und Serien gemeinsam zu schauen: Wer ist so einsam, dass er sich Filme nur mit gleichzeitiger Skype-Verbindung gemeinsam auf einem kleineren Bildschirm angucken will um von irgendwelchen dümmlichen Reaktionen von Avataren den Film ruinieren zu lassen?
- Facebook & Twitter: Nochmal wer ist so einsam um sich dem Social-Networking-Kram sogar noch am TV hingeben zu wollen? Irgendwann hat man doch die gesamte Nachbarschaft durchgevögelt und sich den Schwanz abgefickt. Da sollte man lieber mal zum Arzt wegen der ganzen Ausschläge am Dödel.
- Metal Gear ohne Solid, nur mit der Obertunte Raiden - wenn der wenistens Twix heißen würde
- Project Natal erinnert an den Wiimotion-Hype, sieht nur noch dämlicher aus. Jetzt wird nicht nur mit der Hand gefuchtelt, sondern mit dem ganzen Körper rumgeschwuchtelt. Hier sollten die Männer der ganzen WiiFit-verrückten Soccermums dem ganzen einen Riegel vorschieben und ganz klar stellung beziehen: "Halt deine blöde Fresse, du Nille! Du kaufst dir diesen Driss nicht, sonst ziehst du wieder zu deinen Eltern und ich steck ihnen, dass du wie Saron Stone in der gesamtenm Nachbarschaft rumgehurt hast!"
Ehrlich, ich weiß auch nicht wie das System überhaupt bei Männern ankommen soll. Ich habe sonst immer eine Hand am Gemächt und eine an der TV-Fernbedienung, damit ich zwischen den Kanälen zappen kann und bei Bedarf den Ton ruhiger stellen kann. Was soll ich jetzt mit der zweiten Hand machen. Meinen Anus stimulieren. Das ganze ist mir irgendwie zu schwul...
- Paint Party sah ziemlich dürftig aus. Da mache ich bessere Bilder mit Paint im Windows. Und das brauche ich keine Kamera und keine Japsin, die mir am Arsch grabscht- obwohl letzteres gar nicht mal übel wäre
- Steven Spielberg!!!! Ist der nicht jüngst wegen Vergewaltigung von Indiana Jones verhaftet worden? Ich muss mal die Jungs von South Park anrufen...
- dass Peter Molyneux, der alte Träumer und Märchenerzähler auch noch seinen ranzigen gameplaylosen Tant zum Besten geben muss, war mal wieder klar. Nur mal zur Info: Sämtliche Spiele von Moliboy seit Dungeon Keeper im Jahre 1997 waren inhaltlich ziemlich dürftig. Meist waren die Ankündigungen und die Versprechen, die er im Vorfeld des Releases tätigte besser als die fertigen Spiele - leider reicht das nicht um einen Gamer zu sätigen.

Überrascht hat mich allerdings Milo. Ich habe mich gleich in den jungen Purschen verguckt und freue mich schon auf ihn, wenn er sich in meinem Wohnzimmer die Hose aufknöpft. Ich bin hier wohl nicht der einzige, der jahrzehntelang auf diese Simulation gewartet hat. Ich freue mich jedenfalls auf den Tag an dem ich direkt nach dem Einschalten folgendes zu ihm sagen darf:
"Milo, keine Ansgt, ich mache es auch ganz zärtlich. Ich schlüpf nur schnell aus dieser unbequemen Unterhose und du knie dich hin und mach schon mal schön den Mund auf. Schön "Ahhh!" machen, Milo. Ich habe da einen besonderen Lolli für dich..."

2ylljrs.gif

:rofl3:

Wenn Nintendo sowas bringen würde, dann würde das Nintendo Forum in Flammen stehen :lol:

Übrigens. Wer glaubt Molyneux diesmal alles das, was er für den Kindertamagotchi da verspricht? ;)
Mal ne andere frage. Wer glaubt, dass die gamer aus Milo ein gestörtes Kind machen werden, das Amok läuft und überall mit blauen flecken überseht ist?^^

okay da hast du eigentlich recht , nur ist das bei wii spielen fast nix anderes ausser das die bewegungen anders erfasst werden , ich finde M$ hat das mal eben 10x besser umgesetzt was die wii schon seit anbegin versucht, aber ich werde ja morgen sehen ob nintendo dagegen halten kann , ich glaub nicht
Sage mir, wie willst du Halo ODST mit Natal spielen? Jetzt versuche dich daran. ;)

Zurück
Top Bottom