Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solange wir die GotGs kriegen, könnt ihr gerne die "good games" haben. :-)
jepp, so siehts aus :goodwork:

lasst Darji & Co doch ihre Quantität an "guten" Games feiern während wir uns mit den absoluten Godgames begnügen :lol2: :lol2: :lol2:

PS:
danke für die gute Bewertung "Darji got pwned again :goodwork:"
war auch nicht wirklich schwer :lol:

jepp, so siehts aus :goodwork:

lasst Darji & Co doch ihre Quantität an "guten" Games feiern während wir uns mit den absoluten Godgames begnügen :lol2: :lol2: :lol2:

PS:
danke für die gute Bewertung "Darji got pwned again :goodwork:"
war auch nicht wirklich schwer :lol:
Tja Nintendos kriechen sich halt immer gegenseitig in den Arsch :P

siehe gerri der nur Sonys schlecht bewertet^^

Zuletzt bearbeitet:
spiels mal selber, dann reden wir weiter...
(hab schon viele Games diese Gen gezockt, von Wipeout HD über Gears bis Killzone 2 und Halo, aber Punchout ist wirklich "hardcore" :goodwork:)

Wenn du die alle nur im "einfach" Modus spielst, wie bei Wipeout Hd, dann ist es auch kein Wunder :goodwork:

Jetzt mal von Punch-Out abgesehen, wann kam den das letzte "GotG" und welches war das?

Tja Nintendos kriechen sich halt immer gegenseitig in den Arsch :P
Sonys ja nie, gelle? ;)
(siehe oben Jedy xD)

Wenn du die alle nur im "einfach" Modus spielst, wie bei Wipeout Hd, dann ist es auch kein Wunder :goodwork:
ich spiele nicht auf einfach, die Taktik klappt sogar in den höheren Schwierigkeitsgraden :lol: :goodwork:
(jetzt auf die Killzone2-Taktik bei den dämlichen Gegner bezogen ^^)

Jetzt mal von Punch-Out abgesehen, wann kam den das letzte "GotG" und welches war das?
bislang ist für mich Mario Galaxy klar Game of the Gen, bis dato war's Metroid Prime 3, bis das kam Zelda TP
(leider hab ich auf PS3 und 360 noch kein Game gezockt, das da qualitativ rankommt :()

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, die Wii bekommt nur GotG, unglaublich geil. Deshalb kommen so unglaublich viele Titel pro Monat in gamerankings und rein objektiv gesehen hat die Wii natürlich auch viel bessere Titel als die Konkurrenz. Denn nur das Gameplay zählt und da ist die Wii vorne. Was nutzen mir Grafik, Umfang und Herausforderung wenn ich doch Zelda TP, SMG und SSBB habe. 3 Titel, mich zu knechten, mich ewig zu binden und niemals meine Lügen ertrinken! :yeah2:

@nasengol: BS, da kommt prompt ne Granate geflogen, man kann sich nie länger als 5 Sekunden hinter Wand verstecken. Red doch bitte nicht. :yeah2:

Oh ja, die Wii bekommt nur GotG, unglaublich geil. Deshalb kommen so unglaublich viele Titel pro Monat in gamerankings und rein objektiv gesehen hat die Wii natürlich auch viel bessere Titel als die Konkurrenz. Denn nur das Gameplay zählt und da ist die Wii vorne. Was nutzen mir Grafik, Umfang und Herausforderung wenn ich doch Zelda TP, SMG und SSBB habe. 3 Titel, mich zu knechten, mich ewig zu binden und niemals meine Lügen ertrinken! :yeah2:
mal abgesehen davon, dass ich noch 22 weitere qualitativ hochwertige Wii-Games besitze... aber egal, bringt eh nichts, hab keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, dein geistiges Niveau ist mir eindeutig zu gering, sorry

Ne, ich bewerte nur Leute schlecht, die Scheiße schreiben. Dass diese beiden Gruppen sich halt oft überschneiden, ist nicht sehr überraschend.
schade dass man sich nciht selbst bewerten kann oder? Bei deiner scheiße wärest du dann nämlich schon bei 10 roten Punkten :P

@Topic:
Das E3 preview von GTTV war mies^^

Und vorallem wenn nächste woche Nintendo dran kommt, wann kommt M$? Eine woche nach der E3?^^

Wuha - ich hab mir für die E3 Urlaub genommen xD
Dann kanns losgehen

Und das beste ist das MS schon an einem Feiertag die PK hält.

mal abgesehen davon, dass ich noch 22 weitere qualitativ hochwertige Wii-Games besitze... aber egal, bringt eh nichts, hab keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, dein geistiges Niveau ist mir eindeutig zu gering, sorry

Juckt nicht, ich hab nur TP und SMG hier rumliegen. Die einzigen Games die was zu versprechen hatten. Dass du Cooking Mama etc. als qualitativ hochwertig betitelst ist natürlich verständlich. Die Ansprüche passen sich dem Gegeben an, nicht wahr?
:yeah2:

EDIT: Achja, danke für die Beleidigung! :goodwork:

ich spiele nicht auf einfach, die Taktik klappt sogar in den höheren Schwierigkeitsgraden :lol: :goodwork:

bislang ist für mich Mario Galaxy klar Game of the Gen, bis dato war's Metroid Prime 3, bis das kam Zelda TP
(leider hab ich auf PS3 und 360 noch kein Game gezockt, das da qualitativ rankommt :()

Oh ja, lang ists her :goodwork:

Und bzgl. Shooter sollte man glaub ich gar nicht versuchen, als "Wiiler", die HD-Shooter zu bashen. (Ich weiß dass du alle Konsolen hast..) ODer halt anstatt rum zu meckern, halt alternativen auf der Wii zeigen, die besser sind.

Juckt nicht, ich hab nur TP und SMG hier rumliegen. Die einzigen Games die was zu versprechen hatten. Dass du Cooking Mama etc. als qualitativ hochwertig betitelst ist natürlich verständlich. Die Ansprüche passen sich dem Gegeben an, nicht wahr?
:yeah2:
tja, dein Pech wenn du nur die beiden hast... Cooking Mama hab ich übrigens nicht

aber du freust dich auf der PS3 sicherlich auf Singstar Turkish Party, gelle? achne, das ist wohl schon zu hardcore :lol:

@powerstroke:
in Sachen Shooter sage ich ja gar nicht, dass die Wii da auch nur irgendwas herausragendes hat, gebe ich absolut zu (Metroid Prime ist ActionAdventure). für Shooter hab ich ja noch meine HD-Konsolen, mit dem ist man in dem Genre eindeutig besser bedient, keine Frage

schade dass man sich nciht selbst bewerten kann oder? Bei deiner scheiße wärest du dann nämlich schon bei 10 roten Punkten :P
Leider hat es sowas von gar keiner Bedeutung, wenn du das schreibst, bei dem, was du so von dir gibst. Hast du nicht erst vor kurzem äußerst melodramatisch bekannt gegeben, dass du mich in Zukunft zu ignorieren gedenkst? Tja, das war wohl nichts. 8)

tja, dein Pech wenn du nur die beiden hast... Cooking Mama hab ich übrigens nicht

aber du freust dich auf der PS3 sicherlich auf Singstar Turkish Party, gelle? achne, das ist wohl schon zu hardcore :lol:
Da hasts mir aber gegeben. Nein, ich kaufe kein Singstar, wenn dann meine Freundin.

Aber deine 22 Titel sind objektiv gesehen her nicht hochwertig, wir können ja gern die Medien wieder dazu nehmen damit du ein Schlückchen Objektivität genießen kannst. :yeah2:

EDIT: Und danke an die neg. Bewertungen, wer auch immer das war@Pika :D

sorry_mario.png

:(:(:(

da kommt die wahrheit wieder schonungslos ans licht.

Ich bin auf MS und, da die PS3 die einzige next gen konsole in meinem besitz ist, vor allem Sony gespannt. Nintendo wird wie immer in dieser gen langweilig für mich.

e3 wird richtig geil, also zumindest von sonys seite.

ms hält sich bedeckt, ka ahnung was uns genau erwartet.

und von nintendo erwarte ich nach der gestrigen iwata news weiteres casual zeug. vielleicht stellen die ja wieder ein neues hardware teil vor, mit dem sie leuten die kohle aus der tasche ziehen

klar, du musst in Windeseile die Moves der Gegner erkennen und darauf entsprechend reagieren, schon klar... nichtsdetotrotz ist's das bislang mit Abstand härteste Game dieser Gen imo
Also man muss sich bloß schlecht anstellen und man hat es durchgespielt.
Solange wir die GotGs kriegen, könnt ihr gerne die "good games" haben. :-)
Das Game of the Gully bekommt die Wii doch jedes Jahr, es sind doch alle Spiele GotGs.
Die Antwort kommt nur weil:
A) Man ist ein Fanboy wie Du und mag Nontendo.
Oder B) Man hat Qualitätsbewusstsein und hat eine PS3/360.
ich spiele nicht auf einfach, die Taktik klappt sogar in den höheren Schwierigkeitsgraden :lol:
Alle Feinde in Killzone sind klüger als alle Charaktere in allen Wii Spielen. :goodwork:
Ne, ich bewerte nur Leute schlecht, die Scheiße schreiben. Dass diese beiden Gruppen sich halt oft überschneiden, ist nicht sehr überraschend.
Ich bewerte nur Leute schlecht die durch Verblendung glänzen und Du bist einer davon. Glückwunsch
aber egal, bringt eh nichts, hab keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, dein geistiges Niveau ist mir eindeutig zu gering, sorry
Agrumentationsarmut zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Und Ausflüchte schon gar nicht. :shakehead:
tja, dein Pech wenn du nur die beiden hast... Cooking Mama hab ich übrigens nicht.
Du freust dich auf turkish Mama, oder?
Noch so einer. Okay, was ist deiner Ansicht nach die Wahrheit: dass Zelda, Galaxy und Metroid Prime keine guten Spiele sind, oder dass die drei alle auf den "anderen Systemen" erschienen sind?
Ich wähle C) Und dass die Wii, die Spiele schlechter macht.8)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom