Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welche Spiele hat den "Team ICO" gemacht das jeder von diesem Trailer geflasht wurde o_0
Also ich meine grafisch ist es eher mies, das bei einem True HD Titel, erbärmlich aber es wir gehypt = WTF ?

Sorry aber die HDler sind seltsam..

ICO

http://www.youtube.com/watch?v=YSXwreNIuYE

90.13%

67 Reviews

Shadow of the Colossus

http://www.youtube.com/watch?v=1Y1_lQ-go2o&feature=related

91.68%
95 Reviews

Hier darf man also schon mal hypen^^, ich will auch mehr zu dem Spiel sehen, der Trailer hat mich heute morgen echt umgehauen.​

Welche Spiele hat den "Team ICO" gemacht das jeder von diesem Trailer geflasht wurde o_0
Also ich meine grafisch ist es eher mies, das bei einem True HD Titel, erbärmlich aber es wir gehypt = WTF ?

Die beiden bisherigen Spiele von Team ICO sind definitiv extrem Geschmackssache. Vielen Leuten sind sie zu schwer (im Sinne von "bedrückend") und langsam, und es gibt auch durchaus ein paar Probleme mit dem Gameplay, besonders mit Steuerung und Kamera, aber ich fand zumindest SotC trotz der paar Schwächen absolut brillant. Trico ist das Spiel, das mich zum Kauf einer PS3 bewegt hat - obwohl zu dem Zeitpunkt noch absolut nichts über das Spiel bekannt war, außer eben, dass es überhaupt kommt.

Schade, dass Trico erst zu spät kommt. So gibt's diese Generation vermutlich nur ein Spiel von Team ICO. :(

glaub kaum dass die innerhalb der nächsten 12 monate mit der entwicklung eines ps4 games beginnen werden.
Erstmal müsste Trico innerhalb der nächsten 12 Monate fertig werden. Das hoffe ich zwar, aber darauf wetten werde ich nicht. Und einige Studios entwickeln schon jetzt für die nächste Konsolengeneration, wenn auch derzeit viel davon wenig konkrete Grundlagenforschung ist (was bei den Spielen von Team ICO auch immer viel ausmacht). Man wird sehen. Kommt halt darauf an, ob das vierte Spiel von Team ICO das letzte Geleit der PS3 oder ein Launch-Titel der PS4 werden soll...

Erstmal müsste Trico innerhalb der nächsten 12 Monate fertig werden. Das hoffe ich zwar, aber darauf wetten werde ich nicht. Und einige Studios entwickeln schon jetzt für die nächste Konsolengeneration, wenn auch derzeit viel davon wenig konkrete Grundlagenforschung ist (was bei den Spielen von Team ICO auch immer viel ausmacht). Man wird sehen. Kommt halt darauf an, ob das vierte Spiel von Team ICO das letzte Geleit der PS3 oder ein Launch-Titel der PS4 werden soll...

möglich ist alles, dennoch ist es doch ziemlich unwahrscheinlich imo.

Wie schon ein paar mal geschrieben, der "Trailer" ist über ein Jahr altes Material, was nie an die Öffentlichkeit kommen sollte, sondern nur schon mal intern die Richtung etc. zu zeigen.

Deswegen gibt es da auch noch einige technische Mängel..

Guck dir mal die ersten Demo Levels zu God of War an... da hat sich im nach hinein auch noch einiges getan^^

Ico sollte doch auch eigentlich für die PS1 kommen, oder?

War das Ding auf der PS1 so nicht realisierbar, oder haben sie es zeitlich nicht hingekriegt?

Hier Brubi ich hätte eine Perfekte Antwort für Dich^^

sotc.jpg

Ico sollte doch auch eigentlich für die PS1 kommen, oder?

War das Ding auf der PS1 so nicht realisierbar, oder haben sie es zeitlich nicht hingekriegt?
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich hoffe einfach mal, dass die PS3 sich noch fängt, damit Sony nichts überstürzen muss, und uns der schwarze Monolith noch eine ganze Weile erhalten bleibt. Muss ja nicht die Wii toppen, aber solange sie sich wenigstens einigermaßen deutlich von der Xbox absetzen kann, braucht Sony keinen New Deal. Und zumindest einen souveränen zweiten Platz (weltweit) hätte Sony allemal verdient...

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich hoffe einfach mal, dass die PS3 sich noch fängt, damit Sony nichts überstürzen muss, und uns der schwarze Monolith noch eine ganze Weile erhalten bleibt. Muss ja nicht die Wii toppen, aber solange sie sich wenigstens einigermaßen deutlich von der Xbox absetzen kann, braucht Sony keinen New Deal. Und zumindest einen souveränen zweiten Platz (weltweit) hätte Sony allemal verdient...

Oh Wsippi :). Ehrlich, das hätt ich dir nicht zugetraut.

:goodwork:

Erstmal hochwerten :D.

Oh Wsippi :). Ehrlich, das hätt ich dir nicht zugetraut.

:goodwork:

Erstmal hochwerten :D.
Warum wundert Dich das? Ich bin in erster Linie mal ein Gamer, und Konsolen-seitig mit Sony aufgewachsen. Zwei der vier bisherigen Sony-Systeme hatte ich gleich zum Launch, die anderen beiden spätestens 18 Monate danach. Und die PS3 ist ein bemerkenswertes Stück Hardware. Keinesfalls perfekt, wenn auch aus ganz anderen Gründen als Wii oder Xbox360 (die ebenfalls wahrlich nicht perfekt sind), aber irrsinnig hochwertig und bis unters Dach vollgestopft mit Features. Es war nur um und eine ganze Zeit nach dem Launch der PS3 aufgrund Sonys idiotischer Entscheidungen und des komplett geisteskranken und größenwahnsinnigen PR-Geschwafels echt schwer, dem Unternehmen und ihren Produkten irgendwie wohlgesonnen zu sein. Das hat die vielen guten Seiten zumindest für mich massiv überschattet. Aber mittlerweile sind die meisten ganz furchtbaren Labersäcke weg und Sony bemüht sich spürbar, und ich bin keinesfalls nachtragend. Erstens wäre das einem internationalen Konzern sowieso herzlich egal, hätte also überhaupt keinen Effekt und wäre reine Zeit- und Kalorienverschwendung, und zweitens würde ich mir damit als Gamer ins eigene Fleisch schneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, besser hätte ich es nicht formulieren können. Es macht sich schon bemerkbar, dass einige CW User Sony gegenüber wieder toleranter werden und ihnen, genau so wie du, nicht nachtragen sind. Freut mich doch immer, wenn ich sowas mal in ein Paar Sätzen breit formuliert kriege, noch dazu von einem wirklich kompetenten User.

PS: Ach komm schon, dir gefällt Wsippi doch auch, sei lieber froh dass ich nich Wisippilangstrumpf oder so draus gemacht hab.. omg.. :dizzy3:.

Nich für übel nehmen, so ganz nüchtern bin ich nu wirklich nich mehr :D.

PS: Ach komm schon, dir gefällt Wsippi doch auch, sei lieber froh dass ich nich Wisippilangstrumpf oder so draus gemacht hab.. omg..

Nich für übel nehmen, so ganz nüchtern bin ich nu wirklich nich mehr :D.
Schlechte Kindheitserinnerungen. Biene Maya, Vier gegen Willi - so Scheiß halt... ;)

a) isses mir eigentlich wurscht und b) bin ich auch leicht hellblau :lol:

Schlechte Kindheitserinnerungen. Biene Maya, Vier gegen Willi - so Scheiß halt... ;)

a) isses mir eigentlich wurscht und b) bin ich auch leicht hellblau :lol:

:rofl3:

Verdammt, omg. Hätte nicht gedacht, dass mich heute nochmal was so zum lachen bringt.
Naja, hier scheint ja sonst niemand mehr reinzuschauen, entweder sind wir morgen von Calvin ausselektiert oder wir können uns mal in Ruhe "Proooost" sagen :lol: ;) .

:rofl3:

Verdammt, omg. Hätte nicht gedacht, dass mich heute nochmal was so zum lachen bringt.
Naja, hier scheint ja sonst niemand mehr reinzuschauen, entweder sind wir morgen von Calvin ausselektiert oder wir können uns mal in Ruhe "Proooost" sagen :lol: ;) .
Sollten halt irgendwas E3-relevantes einflechten. Ansich ging's ja um Trico, und das wird ja möglicherweise offiziell enthüllt. So wahnsinnig off-topic sind wir also gar nicht. Wobei ich denke/ fürchte, dass sich Sony das für die TGS aufheben wird. Ich hoffe mal, dass Frontier zumindest Lost Winds 2 für Wii zeigt. Das Spiel "fühlt sich an" wie SotC Light. Wobei das "Light" nicht wirklich negativ gemeint war - das erste Lost Winds war halt WiiWare. Aber für einen 2.5D Downloadtitel war's schon verdammt episch. Der letzte (oder genauer einzige) Boss hatte auch vom Gameplay her was von SotC. Also provozieren, draufklettern und wunden Punkt attackieren. Das Sequel soll aber Gerüchten zufolge Retail sein, und ein ziemlich großes Projekt... :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin so gespannt darauf wie rockstar die wii weiter unterstützen wird (wenn sie es denn tun), gta wii wäre so hammer.. allerdings wüsste ich nicht wie sie die next gen grafik kompensieren wollen, die ressourcen für etwas größeres als san andreas hat rockstar leeds (oder london) wohl nicht.. vllt ein cel shading gta das experimenteller wird als die anderen teile

ich bin so gespannt darauf wie rockstar die wii weiter unterstützen wird (wenn sie es denn tun), gta wii wäre so hammer.. allerdings wüsste ich nicht wie sie die next gen grafik kompensieren wollen, die ressourcen für etwas größeres als san andreas hat rockstar leeds (oder london) wohl nicht.. vllt ein cel shading gta das experimenteller wird als die anderen teile
R* Leeds hat 80 Mitarbeiter. R* North hat sicherlich weit mehr, aber 80 sind viel mehr als man für Handheld-Spiele bräuchte. R* London hatte auch mal einen Wii-Titel in der Pipeline. Vielleicht ist das Projekt gestorben, vielleicht ist es Table Tennis 2, vielleicht werkeln sie gemeinsam mit Leeds an einem größeren Wii-Spiel. Man wird sehen.

Grundsätzlich hoffe ich schon deshalb auf ein GTA Wii, weil ich hoffe, dass es in eine ähnliche Richtung wie Chinatown Wars gehen wird. Also abgefahrener und mehr "Fun" als GTAIV. Stilisierte Grafik, blödsinnige Dialoge, ein arroganter Armleuchter als Protagonist, jede Menge Sidequests, Rampages und sonstige Spielsachen - das ist, was ich an GTA liebe. GTAIV war mir zu ernst, zu düster, zu realistisch, und irgendwie nicht mutig genug. Für, sagen wir, GTA Tokyo mit Cel Shading in Richtung der alten Illustrationen und massig Schwachsinn und Brimborium würde ich töten. Und ich glaube, dass ein GTA Wii meine einzige Chance ist, das in dieser Generation noch gepflegt im Wohnzimmer genießen zu können. Weil sie mit einem HD-Spiel nicht in diese Richtung gehen würden, auch wenn sie's natürlich könnten. Das ist meines Erachtens der größte Vorteil der Wii: Drittentwickler trauen sich einfach mehr auf der Kiste - wenn sie sich mal trauen. :)

R* Leeds hat 80 Mitarbeiter. R* North hat sicherlich weit mehr, aber 80 sind viel mehr als man für Handheld-Spiele bräuchte. R* London hatte auch mal einen Wii-Titel in der Pipeline. Vielleicht ist das Projekt gestorben, vielleicht ist es Table Tennis 2, vielleicht werkeln sie gemeinsam mit Leeds an einem größeren Wii-Spiel. Man wird sehen.

Grundsätzlich hoffe ich schon deshalb auf ein GTA Wii, weil ich hoffe, dass es in eine ähnliche Richtung wie Chinatown Wars gehen wird. Also abgefahrener und mehr "Fun" als GTAIV. Stilisierte Grafik, blödsinnige Dialoge, ein arroganter Armleuchter als Protagonist, jede Menge Sidequests, Rampages und sonstige Spielsachen - das ist, was ich an GTA liebe. GTAIV war mir zu ernst, zu düster, zu realistisch, und irgendwie nicht mutig genug. Für, sagen wir, GTA Tokyo mit Cel Shading in Richtung der alten Illustrationen und massig Schwachsinn und Brimborium würde ich töten. Und ich glaube, dass ein GTA Wii meine einzige Chance ist, das in dieser Generation noch gepflegt im Wohnzimmer genießen zu können. Weil sie mit einem HD-Spiel nicht in diese Richtung gehen würden, auch wenn sie's natürlich könnten. Das ist meines Erachtens der größte Vorteil der Wii: Drittentwickler trauen sich einfach mehr auf der Kiste - wenn sie sich mal trauen. :)

dem stimme ich uneingeschränkt zu.. ich fand übrigens deinen gesamten letzten post mit den ganzen vorraussagungen ganz interessant (allerdings weiß ich nicht wie besoffen du da wirklich warst lol), aber es hörte sich alles sehr realistisch und vorstellbar an

junction point machen ja mit warren spector ein steampunk mickey richtig? weißt du sicher das es für wii kommt (vllt sogar exklusiv), dachte es wäre nen hd titel

oh und ich bin btw so gespannt was retro zeigen wird

Zuletzt bearbeitet:
GTA CW hatte für mich persönlich zwar einen genialen stil, aber eine absolut beschissene Steuerung auch die sichtweite hat in dem Spiel ziemlich genervt.

Naja egal. Scheint als wenn Trico ziemlich viel Hype bekommt. Auf Youtube ist es auf mit über 450k views das meistgesehene video^^

9svvxt.jpg

Zurück
Top Bottom