Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Eher zu God of War 3 und Heavy Rain^^
hört sich auf jedenfall besser an, als eine Präsentation zu GT5

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher zu God of War 3 und Heavy Rain^^

Wenn GT 5 noch gezeigt wird, würde es auch Sinn machen, warum zu Heavy Rain und Uncharted 2 schon vorher Infos wie sau rausgehauen werden.
GOW3, GT5, HR, Uncharted 2 (um nur mal ein paar zu nennen) allein von Sony in diesem Winter![]()
ne nicht ganz- Sonys stand ist etwas größer![]()

)

hört sich auf jedenfall besser an, als eine Präsentation zu GT5![]()
Wenn man nix anderes kennt ist GT5P das Rennspiel schlechthin. Stimmt.

Fixed.Und wenn man alles andere kennt ist GT5P immer noch ein ultrageniales Rennspiel, welches über viele Jahre Entwicklungszeit bestimmt nicht schlechter gewurden ist. Stimmt.![]()

Wenn man nix anderes kennt ist GT5P das Rennspiel schlechthin. Stimmt.
!GT war mal das Rennspiel schlechthin auf Konsole, aber erstens hat die Konkurrenz nachgezogen und ist teilweise vorbeigezogen und andererseits hat sich GT in manchen teilen nicht genügend weiterentwickelt.

Kann nicht nachvollziehen was du gegen GT5 hast!
Das ist Das Rennspiel schlechthin....denke mal das du allg. keine Rennspiele magst oder?
)gerade weil ich u.A. Rennspiele mag, ist GT5 nichts für mich - da gibt es (vor allem auf dem PC) deutlich besseres (mit Schadensmodell!)
Und wenn man alles andere kennt ist GT5P immer noch das Rennspiel schlechthin. Stimmt.![]()
Naja, wie ich schon geschrieben habe, zähle doch mal bitte auf, ich spiele keine PC Spiele auch deshalb wäre es für mich interessant!

hmmmm^^If its fanboy action you want today, be watching at 3.00pm BST. We just got an embargoed press release through thats going to provoke quite a nasty reaction, unless were very much mistaken.
We say nothing. Watch the mountains.

Ja, aber um ein Simulator zu sein, bräuchte es langsam aber sicher mal ein anständiges Schadensmodell, sonst kann es sich Simulation schimpfen, wie es will, es ist keine.GT5 ist halt für Autofreak wie Yamaguchi einer ist. Es ist eher ein Real drinvin Simulöator als ein Rennspiel und genau deswegen verkauft es sich auch so verdammt viel.
Es ist ein Fanboyorgasmus für den Autofreak^^
Naja Sie arbeiten ja dran und da an diesem Spiel alles perfekt sein muss, will yamauchi auch kein halbgares Schadensystem haben wie es das in Forza oder anderen Spielen gibt, sondern er will ein realistisches^^Ja, aber um ein Simulator zu sein, bräuchte es langsam aber sicher mal ein anständiges Schadensmodell, sonst kann es sich Simulation schimpfen, wie es will, es ist keine.
Was ich aber wieder faszinierend finde, sit, dass alle schreiben, dass die erwähnten Spiele besser sind als GT5, wobei doch keienr weiß, wie GT5 ist, ihr bildet euch eine meine nach GT5p, welches nunmal nicht mehr als eine Demo ist.