Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo ist jetzt eigentlich dein Problem :lol:

Wir haben zwei Stände:

Einer ist 2qm groß, der andere 7000 qm. (nur um es mal zu veranschaulichen)

Wo passiert wohl etwas mehr :ugly:

ja klar braucht sony mehr platz auf der e3.
die haben da einen riesigen stapel mit ps3en die sie dort an die presse verschenken, um die vkz etwas anzukurbeln. :)

nintendo hatte letztes jahr ja auch die grosse fläche und alle haben gemeint das wird der renner überhaupt

wies ausgegangen ist wissen wa ja :ugly:

cammiedunnaway-nintendo.jpg

mehr platz zum rumlaufen für das huhn^^

mehr Platz um Fuchtelspiele zu zeigen - so wie bei Nintendo letztes Jahr :ugly:
Den größten Nutzen von vielen Fuchtelgames und Fuchtelhardware auf dem Sonystand haben eigentlich die Wiiler. Denn Nintendo wird sicher nicht lange brauchen um Sonys Ideen zu kopieren (wie sie es bisher immer gemacht haben), um ihren Kunden dann endlich vernünftige Fuchtelgames präsentieren zu können. :goodwork:

eher mehr platz für Gran Turismo 5 und Heavy Rain welche beide ende 09 erscheinen werden :P

hm, da wäre ich persönlich dann aber mächtig enttäuscht, da mir von den beiden Spielen, maximal ein Spiel zusagt (und damit meine ich nicht das veraltete und langsame Rennspiel :ugly:)

hm, da wäre ich persönlich dann aber mächtig enttäuscht ^^'
naja du schon aber Gran Turismo 5 wird übel. Sollte VKZ ein Halo 3 schlagen können. Sprich über 10 mio :P

Mit Preiscut und Bundle würde das sogar nochmehr einschlagen^^

Und auf HEavy Rain freue ich mich persönlich bisher am meisten^^

naja du schon aber Gran Turismo 5 wird übel. Sollte VKZ ein Halo 3 schlagen können. Sprich über 10 mio :P

Halo interessiert mich ja fast noch weniger :ugly:

würde mich aber freuen, wenn Sony (und MS) ihre Bewegungssteuerung+Spiele vorstellen - könnte interessant und auch spaßig werden (darauf kommt es mir bei der E3 am Meisten an)

der Gott des Krieges braucht halt am meisten Platz.

alles andere liegt nur im Schatten seiner Statue ...

(die dort aufgestellt wird).

Halo interessiert mich ja fast noch weniger :ugly:

würde mich aber freuen, wenn Sony (und MS) ihre Bewegungssteuerung+Spiele vorstellen - könnte interessant und auch spaßig werden (darauf kommt es mir bei der E3 am Meisten an)
ne danke. Ich wollte nach der langweiligen Nintendo Konferenz eigentlich wieder durch die Sony PK geweckt werden und da helfen fuchteldinger sicherlich nicht^^

ne danke. Ich wollte nach der langweiligen Nintendo Konferenz eigentlich wieder durch die Sony PK geweckt werden und da helfen fuchteldinger sicherlich nicht^^

aj das siehst du vielelicht so, aber mir persönlich kommt es eher auf den Spielspaß an, da kann so ein langweiliges GT5 weitaus weniger reißen - zumindest bei mir ^^

aj das siehst du vielelicht so, aber mir persönlich kommt es eher auf den Spielspaß an, da kann so ein langweiliges GT5 weitaus weniger reißen - zumindest bei mir ^^
naja es wird sicherlich keien lange stage demo zu Gran Turismo geben^^

Eher zu God of War 3 und Heavy Rain^^

Wenn GT 5 noch gezeigt wird, würde es auch Sinn machen, warum zu Heavy Rain und Uncharted 2 schon vorher Infos wie sau rausgehauen werden.

GOW3, GT5, HR, Uncharted 2 (um nur mal ein paar zu nennen) allein von Sony in diesem Winter :scan:

Den größten Nutzen von vielen Fuchtelgames und Fuchtelhardware auf dem Sonystand haben eigentlich die Wiiler. Denn Nintendo wird sicher nicht lange brauchen um Sonys Ideen zu kopieren (wie sie es bisher immer gemacht haben), um ihren Kunden dann endlich vernünftige Fuchtelgames präsentieren zu können. :goodwork:

Is cool, die PS3 hat jetzt auch RUMBLE. Willkommen in der Next Gen. :lol:

Zurück
Top Bottom