Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zählt der "obere" Teil nicht mehr dazu? Wenn doch, dann is Sonys stand ein bisschen größer. :P
Sonys ist höher, Nintendos ist breiter... dürfte also etwa gleich sein. Aber macht das echt einen Unterschied? xD

Interessant ist einzig und allein, dass Sony einen recht großen Raum zusätzlich für das Online Entertainment hat. Wie gesagt würde mich interessieren, was die dort zeigen werden.

Naja, wir erfahren es ja recht bald.

Ich denke mal er hat noch SOE mit einberechnet.

Schade man sieht nicht im Vergleich wie groß der MS stand jetzt ist... Denke mal MS hat den kleinsten Stand von den dreien...

würd ich nicht sagen den die bilder haben einen anderen maßstab
(schön zu erkennen an den runden ständen im oberen bereich)

währe es der gleiche maßstab sein würde der eidos stand ja nur so groß wie eine der herrentoiletten in obergeschoß

Zuletzt bearbeitet:
was sollen eigentlich solche grössen-vergleiche immer bringen?
ich kann auf kleineren raum auch einen game-knaller ankündigen - dafür brauche ich keine bombast bühne.
"grösse bedeutet nichts" - hat mal ein sehr weisser mann (ok es war ein grüner zwerg ;)) gesagt. :)

Nö, wir wissen doch alle das grösserer Raum = grössere und bessere Ankündigungen ;-)

Ist mir egal welcher Stand größer ist - am wichtigsten ist doch, dass endlich ALLE Stände wieder an die Zeiten von 2006 und davor heranreichen. Die E3 war die letzten beiden Jahre so unbefriedigend und unscheinbar, ich habe nichtmal Bilder von den damaligen Ständen im Kopf.

Ist mir egal welcher Stand größer ist - am wichtigsten ist doch, dass endlich ALLE Stände wieder an die Zeiten von 2006 und davor heranreichen. Die E3 war die letzten beiden Jahre so unbefriedigend und unscheinbar, ich habe nichtmal Bilder von den damaligen Ständen im Kopf.

dir kann man helfen so sah es bei ms aus :)
http://www.youtube.com/watch?v=3WZiOS5DMMc

ach ein schöner moment war das :)

hoffe das es balt die ersten bilder vom aufbau gibt

danke übrigens für deine negative bewertung - muss dich ja ziemlich wurmen wenn du mich gleich negativ deswegen bewertest.
oder hab ich da etwa einen wunden punkt getroffen? :-D

Ich hab dich nicht negativ bewertet, ganz sicher.

Würde ich anfangen Leute negativ zu bewerten, käme ich bei den Rodlern und Nintendos ja gar nciht hinterher, bei dem was die vom Stapel lassen.

War also jemand anders :hippie1:

was denkst du - wer von uns beiden hat das kleinere hirn?

Es ist nie ein gutes Zeichen in einer sachlichen Diskussion auf eine persönliche Ebene runterzugehen...

Mal was anderes,

Sollte Sony die PS3 Slim wirklich ankündigen - so glaube ich wird diese sich auch weitaus besser verkaufen. Die sollten nur unbedingt zusammen einige totale Musthaves mit veröffentlichen (Gran Tourismo zB...) und den Preis kräftig senken (mind. auf 299€). Ich glaub dann könnte die PS3 gut die Kurve kriegen.

im Zweifel immer der der fragt.

@ Größendiskussion

wer mehr zu präsentieren hat, braucht auch mehr Platz. Sollte eigentlich logisch sein.

und ja es zählt Größe und Technik! :-P

Mal sehen wieviele Casual Titel presäntiert werden, den dann ist deine Ansicht blödsinn !
Man kann uch auf kleiner Bühne genug presäntieren, wenn es das ist was wir wollen ist das ohne Probleme machbar..

Der von Sony,Nintendo und Activision ist doch gleich groß xD

s4305l.gif

30wl11y.gif
ne nicht ganz- Sonys stand ist etwas größer :P

Es ist nie ein gutes Zeichen in einer sachlichen Diskussion auf eine persönliche Ebene runterzugehen...

was ist daran sachlich die qualität des lineups eines publishers, an der grösse seines messestandes festzulegen?
oder anders gesagt - im kindergarten bzw. in der grundschule haben die kinder noch dieses denken - "grösser ist besser" - aber über das alter sollte unser lieber herr powerstroke dann doch schon hinaus sein.

was ist daran sachlich die qualität des lineups eines publishers, an der grösse seines messestandes festzulegen?
oder anders gesagt - im kindergarten bzw. in der grundschule haben die kinder noch dieses denken - "grösser ist besser" - aber über das alter sollte unser lieber herr powerstroke dann doch schon hinaus sein.

Wo ist jetzt eigentlich dein Problem :lol:

Wir haben zwei Stände:

Einer ist 2qm groß, der andere 7000 qm. (nur um es mal zu veranschaulichen)

Wo passiert wohl etwas mehr :ugly:

mehr Platz = mehr schaufläche für Trailer und demos :P

Zurück
Top Bottom