Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht ist ja die tschernobyl-artige Strahlung der Wii Auslöser des ominösen Augenkrebs, der angeblich immer wieder in Zusammenhang mit ihr auftritt? Ich glaube, wir sind da was auf der Spur. :-)

Nunja, kann echt gut sein.
Bei manchen (mir z.B) muss diese Radioaktivität eine Mutation verursacht haben, die mich immun dagegen macht.

Aber das Thema ist echt grenzwertig :oops:

Hm.

Ich teile übrigens deine Meinung:
Nintendo macht einfach was es will, fertig.

Da konnte niemand von außen Einfluss drauf nehmen... Zu keiner Zeit.
Sonst wäre z.B Mother 3 im Westen erschienen und sowas.

Eine E3-2004er PK wäre allerdings echt megaepisch... sowas dann live zu sehen muss echt klasse gewesen sein!

was zur blauen hölle hat Tschernobyl mit der Wii zutun?

der letzte atommoment gabs 2004 als Zelda enthüllt wurde.

Wurde der während der Pressekonferenz gezeigt?

Nö, en Tag später. War echt genial - da hatte BigN während der PK eh schon eigentlich alles gepwned und dann kommt als Sahnehäubchen noch der Smash Trailer - Fanboys sind ausgerastet ^^

Wäre so geil wenn BigN das wieder macht - diesmal aber mit nem Zelda Next Teaser.

lol der 2 Wletkrieg oder Tschernobyl ist auch noch in aller Munde. Du hast echt eine komische Logik^^

Na wenigstens hat er, im Gegensatz zu dir, "eine Logik".

Wiimote für meine 360 wäre eine sehr willkommene Sache.

Oh ja, aber bitte Patches für ältere Shooter nachreichen, dann könnte ich endlich mal mein Bioshock spielen.^^

Und C&C würde ich damit auch gerne spielen.

Nö, en Tag später. War echt genial - da hatte BigN während der PK eh schon eigentlich alles gepwned und dann kommt als Sahnehäubchen noch der Smash Trailer - Fanboys sind ausgerastet ^^

Wäre so geil wenn BigN das wieder macht - diesmal aber mit nem Zelda Next Teaser.

Die müssten sich in die Videoverteilung einklinken und dann fängt mitten im normalen Messebetrieb auf einmal auf allen E3-eigenen Bildschirmen im ganzen Gebäude gleichzeitig der neue Zelda-Trailer an.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wurde der während der Pressekonferenz gezeigt?

Besonders episch war da dieses "Coming Soon" :ugly:
Und echt, 2006? Noch vor Release der Wii? Prall.

Aber echt... Der Trailer war auch schon nah dran an Zelda von 2004. Besonders wenn man die Live-Aufnahmen mithört, nach dem typischen *ring ring* :)

BigN hat für dieses Jahr sicher ein paar Sachen, aber mal sehen, was sie zeigen.
Das Factor 5-Projekt wäre nett, z.B.
Und ein West-Release von Sin&Punishment 2.

Das F5-Projekt und Sin&Punishment 2 (im Westen) sind zwar Sachen á la "Morgen scheint die Sonne" aber ok :ugly:
Ohja gerade das F5 Project wird sicherlich ein Kracher:lol::lol:

Darren Waters’ famous blog from last February still has us wondering just what it was that he actually saw. “I was shown a trailer for a game not due out till 2009 but was sworn to absolute secrecy,” says Waters. “Apparently, Sony just wanted to give a glimpse of what the console will be capable of.” If the game is due this year and we’ve still not seen it, this could be a rather nice surprise at E3, especially if they can announce a very brief window for us eager fans to wait. “In fact, the game is such a secret that when I mentioned the game to Phil Harrison last week he was unsure at first whether even to admit the title existed. When I explained I had been shown it under strict Non Disclosure Agreement terms he looked relieved.”
It’s that damned NDA that’s preventing Waters from saying any more, but we can be sure of one thing: it’s not Heavy Rain and it’s not MAG, because as TSA member DrGoodier confirmed via a brief conversion on Twitter, the game still hasn’t been announced. It’s rare that a game can survive undetected under the rader for over a year, and if it’s as impressive as Waters seemed to think it was then surely it’s been in developement for some time before he saw it too. “I don’t mean to be a tease,” he said. “All I can say is that I was left speechless.” And then the money shot: “If the footage I was shown truly is “in game” then we could be on the brink of a step change in what games consoles are capable of in terms of story-telling and immersion.”
We’re hoping that whatever this “BBC Game” is, we’ll find out at E3.
I asked him: “Has the PS3 game that Sony showed you last February been announced yet? Thanks”

His reply was: “Nope!”
http://www.thesixthaxis.com/forum/pl...bc-journalist/

http://www.thesixthaxis.com/2009/05/...l-under-wraps/

was is den das eigentlich für ein spiel sin&punishment 2? kenn ich garnicht :blushed:

is das echt gut oder nur so ... ja geht kein überdrüber aber ok ??

Zuletzt bearbeitet:
daran geilt sich nera auf? vorallem der " auf der HD konsolen sind ja nur renderblender shooter zum zocken da" :rofl3:

immer weider geil zu sehen wie paradox doch CW is :goodwork:

daran geilt sich nera auf? vorallem der " auf der HD konsolen sind ja nur renderblender shooter zum zocken da" :rofl3:

tja als Nintendofanboy ist man halt ziemlich verzweifelt. Da kann man sich schon an sowas oder ein Factor 5 Game klammern :P

Ich weiß schon, dass Darji sich gerne Urteile über Spiele erlaubt, die er nie gespielt hat, aber dass das auch bei dir der Fall ist? :neutral:

Spiel es einfach mal und du wirst verstehen, was daran so zum Aufgeilen ist :)

Aber kleine Frage:

Zitier mich doch mal, wenn das überhaupt ein Zitat von mir gewesen sein soll.

Ich weiß schon, dass Darji sich gerne Urteile über Spiele erlaubt, die er nie gespielt hat, aber dass das auch bei dir der Fall ist? :neutral:

Aber kleine Frage:

Das F5-Projekt und Sin&Punishment 2 (im Westen) sind zwar Sachen á la "Morgen scheint die Sonne"
Hier bitte Nera^^

Sonne aufgehen = Hoffnungen drin setzen^^

das kommt gerade von dir? :o welch eine ironie :rofl3:

ich hab nie ein wort über das game verloren ich fands nur komisch weil es ein railshooter is, und zusammen mit deinen comments die du früher von dir gegeben hast war das halt komisch für mich :) du musst nur 1 und 1 zusammenzählen nera

spiel du doch mal killzone 2, resistance 1 und 2, warhawk, uncharted, und und und alles games über die du schon immer geurteilt hast :)

Aber kleine Frage:

ööööhm sorry nera aber mann braucht dich garnicht mehr zu zitieren mann kennt schon den inhalt deiner posts seit 2006, also bin ich dir in dem fall nichts schuldig ;)

und nochmals ich urteile nicht über das game, mir würds warscheinlich sogar gefallen ich find nur die paradoxe denkweise etwas witzig (was ja nicht zum ersten mal bei dir auffällt)

darjitactic.png

Goddamn Darji, die Mittagspause ist erst in 6 Minuten vorbei -_- *Tee hol*

Hier bitte Nera^^

Hoffnungen darin setzen, dass es gezeigt wird? Jetzt bitte nichts missverstehen.
Ich wollte nur sagen, dass diese beiden Spiele auf der E3 höchstwahrscheinlich gezeigt werden. Davon gehe ich an und für sich zu 100% aus.

Aber ja, das mit dem F5-Projekt könnte zweischneidig sein.

Ich erwarte da jetzt nicht unbedingt Kid Icarus oder ein Rogue Squadron 4... Da man Andeutungen gemacht hat, dass das Spiel "casual" sein würde.

Aber da laut F5 Lair "casual" war, kann es am Ende wiederum alles sein.

Zurück
Top Bottom