Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bonus Round - E3 Preview

E3 is right around the corner and this week our panel debates this year’s show and how it has changed in years past. Why is Microsoft being so tight-lipped this year about their announcements? Is Sony planning to unveil a brand new PSP…and what about the PS3 price cut? Whether we’re discussing which third party title will rule supreme, or if Nintendo will finally appease the hardcore, this episode of the Bonus Round gives you an E3 preview! Also, did your user-question get featured? Find out!
http://www.gametrailers.com/episode/bonusround/304?ch=1&sd=1

ich will F-Zero Wii :)

Wipeout HD ist zwar auch ganz nett, aber ich will wieder die perverse Hardcore-Pro-Perversion ala F-Zero GX xD

ich will F-Zero Wii :)

Wipeout HD ist zwar auch ganz nett, aber ich will wieder die perverse Hardcore-Pro-Perversion ala F-Zero GX xD

Hell yeah :ugly:
Manche Missionen waren ja auf Normal schon etwas schwer. Auf Schwer waren einige unschaffbar. Und du hättest meinen Blick sehen müssen, als ich sag, dass es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt :o
Da hab ich dann aber nur 2 oder 3 Missionen geschafft... bin nicht hardcore genug :(

Kameo? wo die "monster " bzw elementare, seelenlose gegenstände sind? :lol:

selten so ein schlecht zusammengewürfeltes spiel gesehen, vorallem sie kann fliegen, aber nicht über ne schlucht? :-?

das Spiel, sah zu seiner Zeit gut aus.. .mehr nicht, es war gameplaytechnisch als auch "storymäßig" und von der ganzen seelenlosigkeit abgesehen, einfach schlecht.

abwechslung? gab es nicht

Emotionen? naaa
Spielspaß? die ersten 10min höchstens
Bumpmapping und plastikeffekte? wohin das auge reicht

Was du willst ist Nintendo aber scheiss egal ;) -Auf F-Zero wurde schon die letzten zwei E²s spekuliert und nichts ist gekommen.

Du hast zu nehmen was sie dir geben, und das wird ein neues Instrument für Wii Music und ein Addon für Animal Crossing sein - wenn ich jetzt mal ganz dezent eine Steigerung zur letzten blamablen E3 von nintendo hochrechne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst es nennen wie du willst, ich bin ja wirklich gespannt ob Nintendo diesmal was handfestes abliefern wird.

Nintendo gewinnt halt immer - selbst wenn sie verlieren.

Solange alle Jahre ein exzellentes Zelda, Mario und/oder Metroid kommt, ist alles in Butter - für die Wartezeit dazwischen habe ich eine Xbox 360/PS3.

Ende dieses Jahres muss wieder etwas Vernünftiges von Nintendo für den Wii kommen - alles andere wäre einfach nur schade (nett ausgedrückt).

cammie.jpg

http://games.genieknows.com/feature...o-Press-Conference-Was-The-Ultimate-Troll-Job

geniale e³ 2008 zusammenfassung, bin schon auf die von 2009 gespannt ;)

Es ist doch bezeichnend, dass ein Jahr später immer noch ausschließlich über die Nintendo-Pressekonferenz geredet wird. Wie heißt es doch? "Auch schlechte Werbung ist Werbung" (okay, habe ich gerade erfunden, aber es stimmt).
Das Einzige, was mir vom Rest der Veranstaltung in Erinnerung geblieben ist, war die Ankündigung von FF13 für die 360. Und sonst? :-)

Nintendo ist halt in aller Munde (Fans und Hater gleichermaßen), und das ist pressetechnisch gesehen ein Erfolg. Und wenn die nächste 2004-artige E3 kommt, dann ist sowieso alle Scham und Schande der vergangenen Jahre auf einen Schlag vergessen, also was soll's.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was heuer präsentiert wird. Am meisten interessiert mich, ob die Hersteller ihren derzeitigen Kurs weiterfahren und damit den bisherigen Status Quo aufrecht erhalten, oder ob beispielsweise Sony oder MS versuchen, voll ins Revier der Wii einzudringen und die Machtverhältnisse mit Angebot einer intuitiven Benutzereingabe zu den eigenen Gunsten zu verschieben. Das würde die Sache wohl sehr interessant machen - Wiimote für meine 360 wäre eine sehr willkommene Sache.
Auch, ob Nintendo sich weiterhin mit dem begnügt, was sie schon haben - gute Zahlen, M+ und einen halbwegs stetigen, aber langsam rollenden Software-Zug - oder ob sie durch Updates, Upgrades oder Add-Ons technisch zu beeindrucken versuchen werden, bin ich gespannt; auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte.

Aber am meisten interessiert mich plattformübergreifend, ob es irgendeine unerwartete Spieleankündigung mit "Wow!"-Effekt geben wird, von der wir noch nichts wissen. Denn das könnte IMO keiner der aktuellen Konsolen schaden.

In einem Monat sind wir schlauer... :-)

lol der 2 Wletkrieg oder Tschernobyl ist auch noch in aller Munde. Du hast echt eine komische Logik^^

Toller Vergleich, ein echter Darji. Aber ja: solche Ereignisse schreiben Geschichte. Und wenn der 2. Weltkrieg ein Akt der Pressearbeit gewesen wäre, um amerikanische Moral und Wertvorstellungen zu propagieren, so wäre er ein Meisterstück auf diesem Gebiet gewesen!
Aber warum schreibe ich überhaupt im Konjunktiv? Die Spiele und Filme, die es zu dem Ereignis gibt, sprechen ja wohl für sich.

Was also an der Logik, dass eine starke Presse, sofern sie nicht katastrophaler Natur ist (und das war sie für den Mainstream, die Zielgruppe der E3, auch nicht), einer Firma gut tut, komisch sein soll, wirst du genauer erläutern müssen. Allerdings traue ich dir nicht zu, dass du das schaffst - denn es hat ja bei dir auch nicht zu mehr gereicht, als sich gezielt eine einzelne Aussage herauszusuchen und diese in Frage zu stellen, statt den Post in seiner Gesamtheit und seiner kompletten Aussage zu betrachten.

Ein echter Darji.

Zuletzt bearbeitet:
lol der 2 Wletkrieg oder Tschernobyl ist auch noch in aller Munde. Du hast echt eine komische Logik^^

Tschernobyl leider nicht mehr.

Gibt noch immer genug Atom-Befürworter :smile5:

Ansonsten war die N-PK damals nicht wirklich so katastrophal, als wenn man diese mit mit den größten Unglücken der Neuzeit vergleichen müsste ;-)

Vielleicht ist ja die tschernobyl-artige Strahlung der Wii Auslöser des ominösen Augenkrebs, der angeblich immer wieder in Zusammenhang mit ihr auftritt? Ich glaube, wir sind da was auf der Spur. :-)

Zurück
Top Bottom