Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na wenn Shane Bettenhausen das sagt, dann erwartet uns ja ein Megaton ....

ein Megaton wird Perfect Dark XBLA, und der zweite möglicherweise Killer Instinct oder ein neues Conker :aargh: :goodwork:

Der Redaktions-Darji von 1up (die es ja nicht mehr gibt).

Wow. Wird dann in etwa so spannend sein wie die 11 Großankündigungen Sonys.
Gott... Einem Redaktions-Darji :lol:

Es gibt nicht viele andere Leute, von denen ich mir meine Meinung nicht vorgekaut bekommen möchte...

der arbeitet jetzt bei Icnochwas (name vergessen) und er hat diese Dinge von denen er meint, dass es megaton ankündigungen sein wird. Schon gesehen.

Und wo ist der Punkt? Es bleibt Shane Bettenhausen. Für den ist alles was von Sony kommt ein Megaton. Der Kerl ist ein Verblendeter Fanboy, wie gewisse andere Personen. Das ist als würde sich irgendein Nintendo-Fanboy hinstellen und Punch Out als GotY abfeiern.

Und wo ist der Punkt? Es bleibt Shane Bettenhausen. Für den ist alles was von Sony kommt ein Megaton. Der Kerl ist ein Verblendeter Fanboy, wie gewisse andere Personen. Das ist als würde sich irgendein Nintendo-Fanboy hinstellen und Punch Out als GotY abfeiern.
er war noch nie wirklich ein fanboy. er mochte vorallem Nintendo games^^

Oh und seine Firma scheint einige Exclusive 360 games auf der E3 vorzustellen^^

er war noch nie wirklich ein fanboy. er mochte vorallem Nintendo games^^

Oh und seine Firma scheint einige Exclusive 360 games auf der E3 vorzustellen^^

Da scheint jemand aber sein Idol nicht zu kennen.
Egal Darji es kommen zwie Megatons: neues Model der PSP und GT5 hat endlich ein Termin. ;-)

WORD... hab in dieser Gen selber so einige Titel gekauft die mit 90er-Hypewertungen überhäuft wurden wie GTA4, MGS4 oder KZ2 und mich dann spielerisch nicht vom Hocker gerissen haben (obwohl das IMHHHHHO bei 90er-Titeln eigentlich der Fall sein sollte, aber ok, so inflationär wie damit mittlerweile rumgeschmissen wird...)

so wird dir das auch immer weiter gehen bei denn tolen ps3 spielen ;-)

oh habe nochwas^^

Habe gerade meine neue PC Action gelesen und neben ein paar wirklich coolen previews, gibt es auf der Vorschauseite einen großen Kasten mit einem roten Fragezeichen.

Darunter steht dieser Text:

"Bevor sie jetzt motzen: Wir dürfen ihnen wirklich nicht verraten, wie der Nachfolger zu dem grandiosen Action-Titel heißt, den wir nächste Ausgabe enthüllen. Nur so viel: Die Luft ist modrig und das Ende der Welt ist nah"

Da die nächste ausgabe am 10 Juni erscheint, kann man davon ausgehen, dass dieses Spiel auf der E3 enthüllt wird.^^

Aber kA welches Spiel das sein wird^^

Ich habe ganz spontan auf "I am alive" von Ubisoft getippt - allerdings handelt es sich ja um einen Nachfolger. Vielleicht Beyond Good & Evil2? Würde ja sehr gut zum Video passen, welches heute veröffentlicht wurde (1up.com). Die Entwicklung von BG&E2 wurde ja von Ubisoft offiziell bestätigt.

zwei Megatons wären schonmal doppelt so viele wie letztes Jahr, da gab es bis auf die 360-Version von FFXIII ja nichts sonderlich berauschendes :neutral:

laut Shane Bettenhausen soll es 2 große Software Megatonankündigungen auf den PKs geben. Und da er vorher sagte, dass er von Nintendo nichts erwartet, kann man davon ausgehen, dass er nicht von Nintendo redet^^
Shane hat überhaupt keine Ahnung, was auf Nintendos Konferenz gezeigt werden wird. Da helfen auch seine Beziehungen nicht. Weil niemand in den USA, nichtmal Nintendo of America, weiß, was Iwata mitbringen wird. Selbst Retro untersteht direkt Nintendo SPD in Kyoto - nicht NoA.

Bizzarerweise untersteht scheinbar sogar Treehouse, Nintendos US-Lokalisierungsabteilung, direkt NCL. Selbst Treehouse arbeitet gelegentlich an Projekten, von denen NoA überhaupt nichts zu wissen scheint, und sie müssen (oder dürfen) NoA gar nicht über ihre Projekte informieren. Obwohl sie im selben Gebäude wie NoA untergebracht sind oder waren. Ich gehe davon aus, dass in den USA kaum jemand so über die Vorgänge bei Nintendo auf dem Laufenden ist wie Bill Trinen von Treehouse (persönlicher Übersetzer von Iwata und Miyamoto).

Zuletzt bearbeitet:
darum geht es ja auch nicht. Aber wie gesagt diese megatondinger die shane schon gesehen hat, werden nicht auf der Nintendo PK gezeigt.

Und außer den nintendofanboys erwartet eh keiner was von der Nintendo PK. Gut dass die Sony PK kurz nach der Nintendo Katastrophe beginnt. Hoffe nur, dass die ganzen gamer nicht vorher einpennen werden...

darum geht es ja auch nicht. Aber wie gesagt diese megatondinger die shane schon gesehen hat, werden nicht auf der Nintendo PK gezeigt.

Und außer den nintendofanboys erwartet eh keiner was von der Nintendo PK. Gut dass die Sony PK kurz nach der Nintendo Katastrophe beginnt. Hoffe nur, dass die ganzen gamer nicht vorher einpennen werden...

Keine Angst das werden Sie nicht..nach der BigN PK wird Sony total vergessen und nicht mehr im Stande sein überhaupt auf die Bühne zu betreten um ihren "WiiRemote" klon vor zu stellen :rofl:
BigN muss nur Zelda Wii zeigen und keiner kümmert sich dann noch um Sony oder MS..

Boah, ich kann mich nicht mehr zurückhalten, kannst du endlich mal damit aufhören, so eine gequirlte Scheiße von dir zu geben?

Wenn man sowas liest, rollen sich einem echt die Fußnägel auf.

Durch solche Non-Brain Posts vergeht mir die Freude auf alle 3 PKs.

Der Punkt ist, dass Nintendo nicht nur Megatons, sondern Gigatons am Fließband bringen könnte, und niemand außerhalb von NCL wüsste es. Da bringt auch Spekulation nix. NCL macht, was NCL eben macht. Unvorhersehbar wie immer.

Auch das weiß kein Schwein - und Du schon gar nicht, so ganz ohne Background. Letztes Jahr kam auf der E3 nix, dafür hat Nintendo im Oktober sehr ordentlich aufgetischt, mit über 100 Neuankündigungen in unter 45 Minuten. Dagegen war Sony's E3- und TGS-Präsenz zusammen ein Treppenwitz - von den Mädels kam nämlich ziemlich genau gar nix. Vermutlich wird's dieses Jahr wieder so sein. Es sei denn, Nintendo hat gelernt und wartet nicht wieder bis zum Herbst.

was für Shane megaton ist könnte für mich auch genau so wertvoll wie benutztes klopapier sein ;-)

btw: außer den Sony-Fanboys erwartet ja auch kaum jemand was von der Sony-PK. dein geschmack ist aber allgemeingültig :-)
Das Sony gleich nach Nintendo dran ist, ist nicht gerade positiv zu sehen. das ist das selbe, bei nem Musik Wettbewerb. Da sind die, die später dran sind auch immer gleich demoralisiert. aber sowas passiert Sony ja nicht, die haben lt. eigenen aussagen keine wirkliche konkurenz :-)

Zurück
Top Bottom