Der offizielle CW - Armband Uhren Thread!

Also für solche Binary Watches habe ich ehrlichgesagt absolut nichts übrig, für mich haben die irgendwie nicht den Anspruch als Kunstwerk gesehn zu werden, was eine gute Uhr sein sollte ;)

Hier noch ein paar Binary Uhren, für den kleinen und großen Nerd, auch für Nerdinen :o - Falls es die gibt ^^

IR102RB02.jpg
KTL509R1.jpg

Und für ein paar leds und etwas Tüftelei gleich 150 Euro und mehr hinlegen? Nene... wenn ich schon soviel zahle, dann will ich Wertarbeit...

Aber wer etwas ausgefallenes sucht der sollte sich eventuell mal die Uhren von Guess? ansehen:

51x3dyPWzTL._SS400_.jpg
41KOJy-ybvL._SS400_.jpg

Damit hebt man sich gewiss aus der Masse hervor, auch diese hier ist schick:

416ygmB59kL._SS400_.jpg
4114HKWDvPL._SS400_.jpg

Die hätte ich fast gekauft, nur das Kreuz, das war mir etwas zu penetrant :blushed:

OMG, diese Binäruhren machen mich noch ganz irre im Kopf :dizzy4:

ich kann auch nicht ohne Uhr; das fühlt sich ganz komisch an am Handgelenk

Finde meine auch noch sehr schick, hat zwar keine Mondphasenfunktion, aber man kann ja nicht alles haben :sorry: ...

g-511d-7aver_2.jpg

Hab mir vor zwei Jahren eine Rolex Daytona bestelt.Werd die dann zum meinen 40 geburtstag krigen. Ich freue mich jezt schon.

hab von meinem Dad zum 22. seinen alten Navitimer bekommen.Er hat jetzt irgendwas anderes.Die Uhr ist schon saualt und als i9ch Sie letztens zum Uhrmacher brachte, da einige Stifte klapperten guckte ich nicht schlecht.Die Uhr scheint gar nicht so schlecht zu sein.Bin nicht so der Uhrenfan.Und nachdem ich nun wusste, was es war, trage ich Sie auch gar nicht mehr.Da muss mann sich sonst fragen: Wo will die Uhr mit dem Digitalsilo hin?

Navitimer322_02.jpg

hab jetzt leider keine mit Metallband gefunden

hab von meinem Dad zum 22. seinen alten Navitimer bekommen.Er hat jetzt irgendwas anderes.Die Uhr ist schon saualt und als i9ch Sie letztens zum Uhrmacher brachte, da einige Stifte klapperten guckte ich nicht schlecht.Die Uhr scheint gar nicht so schlecht zu sein.Bin nicht so der Uhrenfan.Und nachdem ich nun wusste, was es war, trage ich Sie auch gar nicht mehr.Da muss mann sich sonst fragen: Wo will die Uhr mit dem Digitalsilo hin?

Navitimer322_02.jpg

hab jetzt leider keine mit Metallband gefunden

Jep Breitling sind ziemlich kostspielig, mir persönlich gefallen sie aber auch nicht wirklich, mein Glück ^^

Ich habe mir vor einigen Jahren diese hier gekauft:

tis009.jpg

Mag sie bis heute. Nicht zu groß und nicht zu auffällig. Praktisch und teuer :P Zumindest damals ;)

Naja, für 1700+ kriegt man schon eine schöne Breitling, die relativ schlicht aussieht ;)

Ja, aber wenn ich eine schlichte Uhr will, krieg ich die auch für 50 Euro ;)

Ich bin nicht wirklich markenabhängig bei Kaufentscheidungen, wobei Breitling natürlich qualitativ hochwertig und genau sind :)

Ketzer! :aargh: Raus mit euch aus dem Fred! :aargh: :aargh:

Das hast du nur gemacht um den Thread wieder zu pushen xD

Mh, ich würde hier auch gerne meine Uhr mal reinstellen, aber ich find im gesamten Internet einfach kein Bild davon... und ne Digicam hab ich keine.
Das Problem ist, dass ich die seit 1999 habe (mein Onkel hat sie mir damals zur Kommunion geschenkt:blushed:), und Seiko stellt die schon lange nicht mehr her...
Ist eine Seiko 7T32-6H40, falls das jemandem etwas sagt xD

Naja auf jeden Fall bin ich mit dieser Uhr sehr zufrieden. Ich hab sie jetzt 8 Jahre und sie läuft immernoch wie ne eins... und auch das Glas hat noch keinen einzigen Kratzer (obwohl ich mit der Uhr nicht grade Sanft umgehe^^).
Das Design gefällt mir auch sehr gut... wenn ich irgendwann mal ne neue brauche werde ich mir wohl wieder eine Seiko holen, meine aktuelle hat mich einfach überzeugt^^

Zurück
Top Bottom