Der offizielle consolewars EM 2004 Tipp-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spike schrieb:
Bloodflower schrieb:
spike schrieb:
Ich tippe darauf, dass Tschechien Europameister wird, obwohl mir Irland noch lieber wäre.

Irland? Irgendwie fällt es mir schwer deiner Ironie zu folgen. 8-)

Hast du nicht Irland bei der WM 2002 gesehen? Nach Südkorea das zweitbeste Team bei der WM.

Nach Südkorea das zweitbeste Team bei der WM 2002?? Ist glaube ich besser wenn du weiter Basketball spielst ;)

Kleiner Tipp: Irland ist gar nicht für die EM 2004 qualifiziert. Auch wenn dir das jetzt weh tut: Sie sind in der Qualifikation an der Schweiz (2 Niederlagen) und Russland ( 1 Unentschieden, 1 Niederlage) gescheitert .

Carsten Ramelow erklärt Nationalmannschafts-Rücktritt

Leverkusen (sid) Carsten Ramelow vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat dreieinhalb Wochen vor EM-Beginn überraschend seinen sofortigen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft verkündet. Seinen Entschluss begründete der 30 Jahre alte Abwehr- und Mittelfeldspieler mit seinen zahlreichen Verletzungen in den vergangenen Monaten. Außerdem betonte Ramelow, er wolle `Platz machen für jüngere Spieler, die eine Perspektive für die WM 2006 haben".
Dies habe er Teamchef Rudi Völler in einem Gespräch bereits vor zwei Wochen mitgeteilt. Er habe Völler jedoch zugesichert, `dass ich im absoluten Notfall für die Euro in Portugal auf Abruf zur Verfügung stehe".
Ramelow bestritt 46 Länderspiele für die DFB-Auswahl und erzielte drei Tore. Der Leverkusener gehörte sowohl bei der EM 2000 wie auch bei der WM 2002 zum Kader der Nationalmannschaft. Sein Debüt hatte er am 10. Oktober 1998 in Bursa gegen die Türkei (0:1) gefeiert. Zuletzt spielte Ramelow am 28. April in Bukarest beim blamablen 1:5 gegen Rumänien im DFB-Trikot.

:happy3:

Bloodflower schrieb:
Nach Südkorea das zweitbeste Team bei der WM 2002?? Ist glaube ich besser wenn du weiter Basketball spielst ;)

Ich beurteile immer die Mannschaften an den Sachen, auf die es wirklich ankommt. Kampfgeist, Einsatzbereitschaft und Herz. Und davon hatten die beiden Teams bei der WM am meisten. Glück halte ich nicht für eine gute Eigenschaft. ;)

Ist aber eigenartig, ich war fest davon überzeugt, dass Irland auch dabei wäre. Hab das wohl mit was anderem verwechselt. :-?

Natürlich gewinnt Brasilien :lol:

Ne, ich schätze, dass Portugal im Heimatland mit der Mannschaft die wohl besten Chancen hat.

AcRo schrieb:
Natürlich gewinnt Brasilien :lol:

Ne, ich schätze, dass Portugal im Heimatland mit der Mannschaft die wohl besten Chancen hat.

Portugal ist wie Spanien keine Turniermannschaft, aber die haben auf jeden Fall wieder Potential.

Spanien und Portugal schau ich mir immer gerne an, spielen nen schönen Fußball

bis wann muss man denn getippt haben? ich gucks mir jetzt mal an...

und wehe ihr lacht mich aus wenn ich verliere ;) ihr dürft höchsten MIT mir lachen :lol:

EDIT:
wir tippen ja das genaue ergebnis, deshalb verstehe ich die punktevergabe nicht so ganz.

Tschechien ist mein Geihmfavourit für die EM so wie die durch die Quali marschiert sind.

spike schrieb:
Bloodflower schrieb:
spike schrieb:
Ich tippe darauf, dass Tschechien Europameister wird, obwohl mir Irland noch lieber wäre.

Irland? Irgendwie fällt es mir schwer deiner Ironie zu folgen. 8-)

Hast du nicht Irland bei der WM 2002 gesehen? Nach Südkorea das zweitbeste Team bei der WM.

Südkorea klar ist man die beste manschaft wenn man alle spiele kauft. Ich mein nur die spiele gegen italien spanien.

mein tipp wenn Italien und frankreich nicht woher aufeinander treffen ist das wieder das finale.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom