Cubestar2003
L14: Freak
shadowman schrieb:hab heute erfahren das wir mit de kääsköppe (KEIN rassismus _) in einer gruppe sind.
knackig!
Ach was? Von dir kann man ja noch richtig was lernen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:hab heute erfahren das wir mit de kääsköppe (KEIN rassismus _) in einer gruppe sind.
knackig!
spike schrieb:Ich tippe darauf, dass Tschechien Europameister wird, obwohl mir Irland noch lieber wäre.
Bloodflower schrieb:spike schrieb:Ich tippe darauf, dass Tschechien Europameister wird, obwohl mir Irland noch lieber wäre.
Irland? Irgendwie fällt es mir schwer deiner Ironie zu folgen.![]()
spike schrieb:Bloodflower schrieb:spike schrieb:Ich tippe darauf, dass Tschechien Europameister wird, obwohl mir Irland noch lieber wäre.
Hast du nicht Irland bei der WM 2002 gesehen? Nach Südkorea das zweitbeste Team bei der WM.
shadowman schrieb:jethro, cubestar, lacht ihr mich etwa aus? dann müßt ihr aber auch über spike und sein irland lachen!
![]()
Bloodflower schrieb:Nach Südkorea das zweitbeste Team bei der WM 2002?? Ist glaube ich besser wenn du weiter Basketball spielst![]()
shadowman schrieb:jethro, cubestar, lacht ihr mich etwa aus?
![]()
AcRo schrieb:Natürlich gewinnt Brasilien![]()
Ne, ich schätze, dass Portugal im Heimatland mit der Mannschaft die wohl besten Chancen hat.
spike schrieb:Bloodflower schrieb:spike schrieb:Ich tippe darauf, dass Tschechien Europameister wird, obwohl mir Irland noch lieber wäre.
Hast du nicht Irland bei der WM 2002 gesehen? Nach Südkorea das zweitbeste Team bei der WM.
JethroTull schrieb:Was sagt ihr eigentlich zu unseren Kantersieg gegen Malta?![]()