Der Nintendo Podcast

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Jeden Sonntag wird Nintendocast eine Sendung aufgezeichnet zu speziellen Themen zu Nintendo und weiterem.

Das ganze startet ab nächsten Sonntag (2.10.2005) mit dem Thema: "Faszination Nintendo" !

Bis dahin habt ihr die Möglichkeit über Email an Info@Nintendocast oder Skype (Voice Messages) eure persönliche Nintendo Story an die beiden Moderatoren zu schicken und vielleicht wird eure Story sogar vorgelesen. ;)

Der Link zur HP: entfernt

@Draygon oder jemand anderem: Könntet ihr das Sticky machen? :D Dann kann man hier immer die neusten Thema und Veröffentlichungen reinposten. Wird sicher ganz Interessant oder sich nebenbei noch über die Sendungen unterhalten. :D

Danke Flirtboy089, danke Duncan :) Ich habe beide Beiträge gehört / gelesen & bin erstmal begeistert :)

Wir haben ein überwältigendes Feedback bis jetzt bekommen - wir werden beide Beiträge natürlich auch berücksichtigen.

Wir freuen uns über das viele Feedback in einigen Foren - würden uns jedoch auch freuen, wenn ihr unsere Idee auch in weitere Foren forttragt und dort populär macht! Und natürlich dürfen auch andere User von consolewars mitmachen :)

Senbei schrieb:
Danke Flirtboy089, danke Duncan :) Ich habe beide Beiträge gehört / gelesen & bin erstmal begeistert :)

Wir haben ein überwältigendes Feedback bis jetzt bekommen - wir werden beide Beiträge natürlich auch berücksichtigen.

Wir freuen uns über das viele Feedback in einigen Foren - würden uns jedoch auch freuen, wenn ihr unsere Idee auch in weitere Foren forttragt und dort populär macht! Und natürlich dürfen auch andere User von consolewars mitmachen :)
Ich heiss DarkUser089 dort in Skype^^

Wollt eigentlich mehr sgaen aber aufeinmal wusst ich net was sagn ^^"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom