Der "Neid" Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ujio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ujio

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Apr 2007
Ach! Verdammt!

Hätte nicht gedacht das ich irgendwann mal neidisch ins 360 Lager schauen werde,
.. aber Bioshock hats mir irgendwie angetan. Bist heute hatte ich wirklich kein bischen Interresse an dem Game. Ist auch garnicht meine Art von Spiel.

Dann hab ich mir eben aus langeweile nen Video angeschaut.
Scheisse! Das Spiel sieht genial aus! xD :sad:
Vll. kommts ja noch für PS3 ...

Worauf seit ihr neidisch ?
Bitte bashfrei!

Neidisch? Hm. Ich bin nie neidisch. Ich hätte gerne eine PS3, PSP und nen DS mit den Spielen die ich mag. Aber alles zu seiner Zeit. Ich bin eher der Typ der sich mit Leuten mitfreut. :)

Okay:

MGS4
FF (obwohl jetzt net mehr)
RE5
Ganzen andere Grusel-Spiele
Tabletennis
Burnout
Alan Wake
Eternal Sonata
Blue Dragon

Das wars und die meisten werde ich mir jetzt besorgen können^^

Hmmm! Wenn ich Sony-Fanboy wäre, würde ich neidisch auf das Nintendo Herbst-Update gucken xD
In wirklichkeit bin ich neidisch auf:
MGS4
RE5
Burnout
Blue Dragon(nach der Demo eigentlich nicht mehr:ugly:)
BioShock

PSP: Auf nix (naja, eventuell God of War)

PS3: Garnichts, auf was auch :lol:

360: Eigentlich auch auf nicht viel, vereinzelte Top Games ala Blue Dragon, Bioshock oder Eternal Sonata würde ich aber schon gerne mal zoggen.

Hmmm! Wenn ich Sony-Fanboy wäre, würde ich neidisch auf das Nintendo Herbst-Update gucken

hihi......Bash des Tages. :-)

bin neidisch auf die ganze sony brownage, von motorstorm über resistance und lair bis zu heavenly sword
die graunage ist auch ned zu verachten, killzone und mgs4
würd ich alles gern auf der box sehen, aber wirkliche must-haves sind da nicht dabei

Neidisch bin ich nur auf Spiele im PC Lager wie z.B. Die Siedler 6.
Konsolen werden sowieso immer alle gekauft. Von daher kann kommen was und für was will. Aber beim PC bin ich nicht gewillt alles halbe Jahr 500 Euro zu investieren um ein aktuelles Spiel spielen zu können.

Warum sollte man neidisch sein, wenn genug auf einer anderen Konsole da ist, dann kann man sie auch kaufen. Leider lohnt es sich nciht für Spore alleine den PC wieder spieletauglich zu machen. ;(

White Knight Story PS3
FF7 Crisis Core PSP

mehr net.
die 360 Games werd ich irgendwann in nächster Zeit ja auch spielen, also bin ich net auf die neidisch :-D
EDIT: MGS4 hab ich vergessen, darauf bin ich auch ziemlich scharf!

Also MEEEGGGAAA Neidisch bin ich auf Zelda Twilight Princess und MGS 4 .
Also das ich mir mal ne Wii kaufe könnte Finanziel schon klappen ,aber der Preis
von der PS3 ist mir noch bissel zu hoch , wenn ich des Teil auch noch kauf Killt mich
meine FrauxD
Obwohl , Als MGS 1 raus kam hab ich mir ne PS 1 gekauft , als MGS 2 raus kam hab ich mir die PS2 gekauft und nun müsste ich ja genau das selbe wieder tun allein schon wegen
der Tradition:oops: :cry:

Zurück
Top Bottom