Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Ganz üble Szene die da in Berlin unterwegs ist. Aber wen überrascht das schon
Ach kenne es aus der pro-israelischen Szene in Deutschland noch viel schlimmer. Da ist grooming noch harmlos. Geht ja soweit dass man wie Friedmann Zuhälter spielt. Selbst bei Kinder schreckt man nicht zurück. Unterste Schublade diese Szene, aber wen überrascht das schon. Volker Beck ist ein gutes Beispiel. Soll der Typ sein Meth rauchen mir egal, aber bei Kindern hört der Spaß bei mir auf:fp:

Was willst du damit unterstellen ?
Einfach nur peinlich und schamlos was du dir ab hältst.
Was willst du damit relativieren?
Peinlich und schamlos sind nur noch du und andere User hier, die von einem Insta Status auf eine ganze Szene schließen wollen. Im Gegensatz dazu basieren meine Behauptungen auf gerichtliche Verurteilungen und Selbstaussagen. Bei anderen pro-israelischen Araberhassern und Antisemiten, wie Tobias Huch, sind regelmäßige Steuerhinterziehungen Gang und Gäbe. Alles zwielichtiges Gesocks.. Ich könnte kotzen..

Zurück
Top Bottom