Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
Es ist ein Hinweiß darauf das Russland Fahrzeuge langsam aus dem Hafen abzieht und ihm eventuell aufgibt.Sonst wären eigentlich mehr Fahrzeuge zu erwarten.Ist das viel oder wenig oder was man erwarten würde?
Ist das viel oder wenig oder was man erwarten würde?
Weder noch.
Man kann von 100+ Fahrzeugen von Battalionsstärke ausgehen aber das entscheidende ist nicht die Frage wie viel Truppen Russland da gerade abzieht, sondern das es quasi die Bestätigung ist das Russland beide Militärstützpunkte in Syrien verliert.
Und das ist ein kolossaler strategischer Verlust, den Russland sich eigentlich nicht leisten kann.
Mit Tartus hatte Russland die einzige Flottenbasis im Mittelmeer an strategisch extrem wichtiger Stelle.
Sowohl der Bosporus als auch der Sinai Kanal waren dadurch im russischen Wirkungsbereich und damit die Schifffahrtswege in den indischen Ozean.
Sämtliche Afrika Missionen Russlands wurden durch diese beiden Stützpunkte versorgt.
Für Russland eine Katastrophe sondergleichen, in seinem Bestreben wieder eine dominante Großmacht zu werden
Syriens neue Machthaber wollen alle Waffen im Land unter staatliche Kontrolle stellen. Der Chef der islamistischen Miliz Hajat Tahrir al-Schams (HTS), Ahmed al-Scharaa, sagte bei einer Pressekonferenz mit dem türkischen Außenminister Hakan Fidan, alle bewaffneten Gruppen in Syrien würden bald "ihre Auflösung" bekanntgeben und sich der Armee anschließen.
Die HTS-Miliz werde nicht zulassen, "dass es im Land Waffen außerhalb der staatlichen Kontrolle gibt" - auch nicht in den Gebieten unter der Kontrolle der von Kurden angeführten Demokratischen Kräfte Syriens (SDF). Zugleich kündigt al-Scharaa an, in den nächsten Tagen die neue Struktur der syrischen Streitkräfte bekanntgeben zu wollen.
Das ist eine Gefahr aber die HTS hat im Syrienkrieg regelmäßig aktiv mit Kurdische Kräfte zusammengearbeitet.Das Problem ist wenn man die Kurden entwafnet, dann befürchte ich einen Genozid, begangen durch Türken. Man muß also garantieren können das Kurden geschützt werden.
Hallo wo sind die Leute die Israel Zensur vorgeworfen haben ?
Das Problem ist wenn man die Kurden entwafnet, dann befürchte ich einen Genozid, begangen durch Türken. Man muß also garantieren können das Kurden geschützt werden.
Würde es die Türkei versuchen, müsste Erdogan seinem Volk erklären wieso hunderttausende türkische Soldaten getötet worden sind für nichts.Inwiefern sollen die Waffen vor einem "Genozid" schützen? Wenn die Türkei es will, ist das Gebiet in 3 Tagen eingenommen.
Würde es die Türkei versuchen, müsste Erdogan seinem Volk erklären wieso hunderttausende türkische Soldaten getötet worden sind für nichts.
Die Proxys werden das schon regeln, denn das Schicksal Nordsyriens ist schon längst besiegelt. Das eigentliche Ziel ist ja die Teilung des Irans, aber die Kurden haben halt das Pech, in der Schusslinie zu stehen. Die Eroberung Berg Karabachs, war der Anfang des Masterplans.
Rußland dachte man habe auch ein Masterplan und nun enden Soldaten als Sonnenblumenfelder. Das selbe wird mit türkischen Faschisten passieren.Die Proxys werden das schon regeln, denn das Schicksal Nordsyriens ist schon längst besiegelt. Das eigentliche Ziel ist ja die Teilung des Irans, aber die Kurden haben halt das Pech, in der Schusslinie zu stehen. Die Eroberung Berg Karabachs, war der Anfang des Masterplans.