Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Es ist nicht zielführend, hier nun mit dem Finger auf Israel zu zeigen. Die Siedlungspolitik ist ein riesiges Problem, aber der Angriff der Hamas stellt eine Eskalation des Konflikts dar, wie wir es nun schon länger nicht mehr gesehen haben. Und das ist letztlich ein Terroranschlag, wir man ihn selten sieht. Und im Hintergrund zieht der Iran weiter fleissig die Fäden.

Gleichzeitig sollte man hier nicht Palästina mit Hamas gleichsetzen. Denn Hamas ist vor allem daran interessiert, die Juden auszulöschen. Palästina kämpft vor allem für ihr Recht auf ihr Land.

Wenn man als Muslim in Gruppenhaftung genommen wird, liegt die Verantwortung sicherlich nicht am ZMD.

Doch muß man. Ich habe diese ausreden und ausflüchte so satt während die meinen ihre Ideologie hier weiter ausleben zu lassen. Gerade diese Leute müssen mit den härtesten strafen bestraft werden und wenn sie am Ende abgeschoben werden. Der ZDM muß auch mit allen Konsequenzen rechnen.

Doch muß man. Ich habe diese ausreden und ausflüchte so satt während die meinen ihre Ideologie hier weiter ausleben zu lassen. Gerade diese Leute müssen mit den härtesten strafen bestraft werden und wenn sie am Ende abgeschoben werden. Der ZDM muß auch mit allen Konsequenzen rechnen.

Da der Ursprungstweet von Masala gelöscht wurde, ist der Sinnzusammenhang eh weg.

Mein Sinnzusammenhang war es nicht die ZDM und konkrete muslimische Communitys aus der Verantwortung zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Throwback

Wenn wir Russland weiter gewähren lassen dann nicht mehr so lange. Vielleicht sollte man begreifen das Russland nicht nur gegen die Ukraine kämpft sondern gegen auch gegen unsere Lebensweise und das nicht nur mit Waffen.

Russland-Kritik in Ehren: man kann nicht alles mit "Russland" erklären. Die Hamas sind in erster Linie auf die Unterstützung des Irans angewiesen. Und im Serbien - Kosovo Konflikt würde ich nun auch nicht Russland als federführend bezeichnen.

Russland-Kritik in Ehren: man kann nicht alles mit "Russland" erklären. Die Hamas sind in erster Linie auf die Unterstützung des Irans angewiesen. Und im Serbien - Kosovo Konflikt würde ich nun auch nicht Russland als federführend bezeichnen.

Bei der Hamas stimme ich dir zu, bei Serbien/Kosovo kann man dir nur entscheiden wiedersprechen.

Bei der Hamas stimme ich dir zu, bei Serbien/Kosovo kann man dir nur entscheiden wiedersprechen.
Vor allem in Serbien wird Russland die treibende Kraft hinter den Unruhen sein. Ist schon klar das da eine Grundlage für gibt in der Bevölkerung aber wenn sich die mächtigen Personen in Serbien nicht der Unterstützung Russlands sicher wären dann würde da nicht so ein Zirkus veranstalten werden. Der Iran wird doch auch mit Putin in Kontakt sein, es ist ja nicht so das die ihre Entscheidung alle so aus dem Bauch heraus treffen und die Hamas einfach so Raketen aus dem Hut zaubern kann.

Da das Thema zu dominant und zu relevant geworden ist, haben wir die Beiträge in einen eigenen Thread verschoben. Der andere Thread bleibt geschlossen, da wir bei diesem nicht konsultiert wurden.
Zusätzlich ist haben wir die Bannliste aus Der Russisch-Ukrainische-Krieg übernommen, da wir hier die gleichen Gründe für die Sperren gegeben sehen.

Da das Thema zu dominant und zu relevant geworden ist, haben wir die Beiträge in einen eigenen Thread verschoben. Der andere Thread bleibt geschlossen, da wir bei diesem nicht konsultiert wurden.
Zusätzlich ist haben wir die Bannliste aus Der Russisch-Ukrainische-Krieg übernommen, da wir hier die gleichen Gründe für die Sperren gegeben sehen.

Wenn Israel in den Gazastreifen einmarschiert, kann man noch die Hisbollah dazupacken. :kruemel:

Wenn sich noch heraus stellt das der Iran mit dahinter steht, dann wird es einen Angriff auf den Iran geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert es wohl noch, bis es auch im Kosovo kracht?
Da kann man auch noch Moldau nennen.

Wenn sich noch heraus stellt das der Iran mit dahinter steht, dann wird es einen Angriff auf den Iran geben.
Der Iran ist ja seit einiger Zeit wieder Thema.

Sind ziemlich viele Konflikte/Kriege/"Spezialoperation" zur Zeit.

Wenn man noch den nicht unwahrscheinlichen militärischen Konflikt zwischen China vs Taiwan im Hinterkopf hat, ist das schon beunruhigend.

Wenn man noch den nicht unwahrscheinlichen militärischen Konflikt zwischen China vs Taiwan im Hinterkopf hat, ist das schon beunruhigend.

Heutzutage lebt man ständig in Angst das ein Flächenbrand entsteht, welcher gewiss kein gutes Ende nehmen wird...

Edit:

Warum? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom