Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

Okay kommt so rüber verstehe ich. Diskutieren bzw auf meine Punkte eingegangen ist trotzdem niemand. Einer wurde nur wieder PErsönlich.

Aber von vielen wird Israel als das Absolute übel in diesem Konflikt dargestellt und die Berichterstattung ist schon des Öfteren mehr als fragwürdig.
z.B. dieses Video wo zeigt es einen Genocid ? Hunger und Trümmer am ganzen Horizont ? seh ich nicht du etwa ? Der ausgewählte sieht es anhand des Videos vma ich nicht

Im Endefekt sage ich:
-Es ist kein Genozid.
-Es gibt Hunger aberIsrael ist nicht alleine Schuld daran sondern vielmehr die UN und die Hamas.
Dafür hab ich sogar einen Artikel verlinkt.

-Es gibt keine Hungersnot. Die UN hat dafür eigens und nur für Gaza die Parameter gesenkt. Auserdem auhc nur in gebieten statistiken erhoben in denne sie und die Hamas fürs essen verantwortlich sind.

über 90% des essens kommt nicht an da es überfallen wird. Aber Israel darf es in diesem gebiet nicht beschützten. Aber Israel ist trotzdem schuld. Wie passt das zusammen?

Natürlich hab ihc mitleid mit den Kindern. Aber Ich sehe einfch nicht wo das Hauptsächlich die Schuld von Israel sein soll.

Hätten es den 7. Oktober nie gegeben wäre das alles nicht und die Hamas müsste man nicht auslöschen.

Edit: 303 Hungerstote im ganzen Konflikt. Vor einem halben JAhr hätten in den nächsten 3 Tagen 100k Kinder verhungern sollen . Ist überraschend und Gott sei dank nicht passiert. Aber die Medien und hier haben es breitgetreten und Israel verdammt

Ganz kurz: 1. Auf deinen Artikel zur UN haben etliche User hier schon reagiert, nur hast du dann auf die Einwände nicht reagiert. 2. Sind die Parameter für Gaza nicht gesenkt worden. Das ist eine Behauptung israelischer Behörden, die schon widerlegt wurde. Es sind die selben Parameter am Werk, wie schon seit Jahren.

Ganz kurz: 1. Auf deinen Artikel zur UN haben etliche User hier schon reagiert, nur hast du dann auf die Einwände nicht reagiert.
Auf den Artikel ?
sieht man eigentlich nur den Ausgewählten mit antworten die nichts damit zu tun haben.

Ich mein selbst jetzt will er an ner Diskussion teilnehmen ohne wirklich Mehrwert zu liefern ich soll ihm sogar noch antworten auf fragen geben die in seinem Zitierten Text sogar schon beantwortet wurden. Nur damit er dann wieder weiter Persönlichen Quatsch schreiben kann wie seine letzten 5 Beiträge

Wieviel Menschen leben in den USA? Wieviel in Gaza?
Unter welchen Umständen verhungert?
In welchem Zeitraum verhungert?
Quelle Hamas? Quelle Twitter?
Bin leider nicht dein Lehrer....

Verhungert wegen Unterernährung wieso den sonst ? Und Quelle und Zeitraum steht sogar dabei....... Also bitte. Nichts von Twitter. Aber mehr ist wohl nicht zu erwarten von dir... Vllt hast noch ein Witziges GIF oder so

Bin leider nicht dein Lehrer....

Verhungert wegen Unterernährung wieso den sonst ? Und Quelle und Zeitraum steht sogar dabei....... Also bitte. Nichts von Twitter. Aber mehr ist wohl nicht zu erwarten von dir... Vllt hast noch ein Witziges GIF oder so

Ich hab auch von dir nicht erwartet, das du verstehst warum deine Relativierung absolut dämlich ist.
Mir ist schon klar, warum man das trotzdem tut. Wen man eine starke Meinung hat und seine Position verfestigt ist, versucht man gerade durch solch dämliche Relativierungen und Vergleiche maximal zu polarisieren. Was auch eine Form der Provokation ist. Man will seiner Aussage halt "Wuuuuums" verleiehn.

Dämlich bleibt der Vergleich aber dennoch.

Daher geh ich auch gar nicht weiter darauf ein, außer die offensichtlichsten WIedersprüche aufzuzeigen.
Ändert nichts daran, das sich solche Relativierungen grundsätzlich moralisch wie redlich verbieten.

Aber wen ich dich fragen würde, unter welchen Umständen jemand verbrannt ist würde deine Antwort wohl auch lauten "ja durch die Flammen halt" ...

Zurück
Top Bottom