klobrille
L15: Wise
Da ist bei einem Basisintelligenzquotienten von geschätzten -124 ziemlich unwahrscheinlich.Lima schrieb:Nachher wird Darji noch schlauer als wir :hmm2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist bei einem Basisintelligenzquotienten von geschätzten -124 ziemlich unwahrscheinlich.Lima schrieb:Nachher wird Darji noch schlauer als wir :hmm2:
Dosman schrieb:Solche die Inteligenz brauchen? zig tausende
MTC001 schrieb:Stimmt, denn es sind 24cm![]()
Gerüchte reden von Milliarden ... :-?Dosman schrieb:Solche die Inteligenz brauchen? zig tausende
coke501(tm) schrieb:Joa, das könntest ja du machen.
Fisker schrieb:na ich weiß nicht wie ich das herausfinden kann, fragebogen vllt
klobrille schrieb:Ein neues Mitglied sehe ich gerade! Willkommen in der Crew![]()
Ausrüstung bekommst du von MTC - deine Intelligenz gibst du bitte bei Darji ab - wir wollen den Bedürftigen ja auch helfen!![]()
sebi88 schrieb:Sereant Sebi meldet sich zum Dienst!
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Dosman schrieb:so liebe leute ich geh pennen. morgen arbeit.
good n8.
Lima schrieb:Und deshalb träumst du ja von 16cm.
24 tuen den Frauen nähmlich weh![]()
Lima schrieb:Du musst Sonntag arbeiten :hmm2:
Lima schrieb:Und deshalb träumst du ja von 16cm.
24 tuen den Frauen nähmlich weh![]()
Dosman schrieb:so liebe leute ich geh pennen. morgen arbeit.
good n8.
Lima schrieb:Du musst Sonntag arbeiten :hmm2:
MTC001 schrieb:Ne schau auf die Uhr, Sonntag ist schon heute, er meinte er geht morgen arbeiten, Morgen ist Montag![]()
coke501(tm) schrieb:Und wieder ein Kamerad, der in der unseligen Schlacht gefallen ist.
Leb wohl Commander Dosman, wir werden dich vermissen... geschätzte 5 Posts lang![]()
Abmelden - sehr gut!Dosman schrieb:so liebe leute ich geh pennen. morgen arbeit.
good n8.