Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ign-babes-interview-tara-lee-20060316071025256.jpg

oh ich liebe den babes bereich von ign, die decken alles ab was der moderne perverse von heute haben will.. konsolen, comics und tussis :blushed:

mr lonely schrieb:
heißt das, dass wir im auftrag von inu den nachtschwärmer thread zuspammen sollen? :D

Nein, das würde ja heißen, dass wir spammen.

Wir hatten im Warforum ne angenehme intellektuelle Unterhaltung so wie hier. Da das das Nivau im Warforum unnötig nach oben hob, schickte ins Inu hierher, auf dass wir hier weitermachten.

Dosman schrieb:
Das ist kein Spam. Frag MTC der wirds dir erklären

Exakt wir unterhalten uns hier lediglich auf sehr hohem Niveau, viele würden das als Spam sehen, doch das ist nicht korrekt. Denn Spam per Definition ist etwas schlechtes und WIR tun hier nur GUTES!

coke501(tm) schrieb:
Ich glaub nicht. Zumindest hat uns ein Mod hierher geschickt um zu spammen... sozusagen

MOD ?? Inu ist hier der Oberboss höchstpersönlich, gegen Mods würden wir uns zur Wehr setzen, aber bei Admins kann man leider nichts machen, selbst wenn wir wollten :D . This is living.

Gute Arbeit Kamerad Fisker! IGN ist eine sehr gute Idee, denn ich habe auch den Memberpass, da komm ich an ganz andre Bilder rann :lol:

Oh die darf ich hier nicht posten...

hyoleefacesyg3.gif

warum gehn hier eignetlich keine animierten avatare? dann würd ich einen von denen nehmen =(

MTC001 schrieb:
Gute Arbeit Kamerad Fisker! IGN ist eine sehr gute Idee, denn ich habe auch den Memberpass, da komm ich an ganz andre Bilder rann :lol:

Oh die darf ich hier nicht posten...

Dann schick mir eine PM :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom