Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG!!! Wenn man mein Name - also klobrille - in Google eingibt, dann kommen unter den ersten Ergebnissen sogar meine selbstgemachten Bilder :o

klobrille.jpg

(ja - ich war in ner Zeit wo ich *sie* noch rumkriegen musste -.-' aber jetzt liegt sie hinter mir - projekt geglückt!)
klobrille = Erfinder von Google confirmed? :o

klobrille schrieb:
OMG!!! Wenn man mein Name - also klobrille - in Google eingibt, dann kommen unter den ersten Ergebnissen sogar meine selbstgemachten Bilder :o

[removed pic from quote]
(ja - ich war in ner Zeit wo ich *sie* noch rumkriegen musste -.-' aber jetzt liegt sie hinter mir - projekt geglückt!)
klobrille = Erfinder von Google confirmed? :o

und dann so :hmpf: nen Smilie nach nem Quickie??

Hat sich das wirklich ausgezahlt??

Ist wirklich Krass. Der erste post ist vom 7.Jan.2006. Und wir brauche nwahrscheindlich für die gleiche menge nu ne woche. :eek4:

shit, könnt ihr aufhören mit euren freundinnen anzugeben? ich hab z.b. nur mich selbst -.-

MTC001 schrieb:
Ich hab schon LoadedLimiit verständigt, der kann zwar nur 1 post die Minute machen, aber in ner Stunde wären das auch 60!

Wär froh, wenn ich auf 1 Post pro Minute kommen würde, bin aber auch stark gehandycapped mit meinem 22k Modem :( .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom