coke501(tm) schrieb:Naja, also ich liege im Bett, und dann nehme ich meine rechte hand und...
Oh, du meintest mit ner Frau??
Vielleicht schneidest deiner Barbie die Haare ab und machst deiner Hand ne Perrücke und machst Lippenstift drauf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
coke501(tm) schrieb:Naja, also ich liege im Bett, und dann nehme ich meine rechte hand und...
Fisker schrieb:doch ich will, sorry aber ich will es sehen und dann darauf perversieren sofern lima damit einverstanden ist![]()
MTC001 schrieb:Da kommt er wieder angekrochen, ich dachte wir hätten das geklärt, DIESEN Thread wirst du nicht auch noch zerstören mit deinem Offtopic-Gespamme!!!
NIN-KIDD schrieb:Vielleicht schneidest deiner Barbie die Haare ab und machst deiner Hand ne Perrücke und machst Lippenstift drauf![]()
![]()
NIN-KIDD schrieb:Ich will wissen,was eure Lieblingsstellungen sind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lima schrieb:Tja strengt euch an.Ich bin ein Edelgamer.Ich halte mein Wort
NIN-KIDD schrieb:Vielleicht schneidest deiner Barbie die Haare ab und machst deiner Hand ne Perrücke und machst Lippenstift drauf![]()
![]()
MTC001 schrieb:Das hätte ich garnicht von dir gedacht!!!
-Also dass du dein wort hällst![]()
domidomek schrieb:[removed pic from quote]
Swisslink schrieb:Jaja, aber auch da mach ich mir keine Sorgen, denn um 30 Seiten zuzuspammen, brauchten sogar die leute im Warthread mehrere Stunden ^^
Lima schrieb:Tja strengt euch an.Ich bin ein Edelgamer.Ich halte mein Wort
coke501(tm) schrieb:Davon hättest du wohl gern ein Foto??
NIN-KIDD schrieb:Ja mach mal,ich bezahl dafür![]()
NIN-KIDD schrieb:Ja mach mal,ich bezahl dafür![]()
MTC001 schrieb:Die Leute im Warthread sind aber ein Haufen Möchtegernspammer!
MTC001 schrieb:Die Leute im Warthread sind aber ein Haufen Möchtegernspammer!