Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Meine Favoriten sind:
Tai Chi
Die Schlange im Schatten des Adlers
Die Schule der Shaolin
:D

uiii cool endlich mal mein genre:

-drunken master!
-die schlange im schatten des adlers (die musik! zu krass! wer mir den soundtrack findet bekommt nen kecks!)
-ansonsten liebe martialarts generell aber diese beiden filme sind echt godlike! 8-)

Gaijin schrieb:
Das sind alles keine Bruce Lee Filme. Aber den, den du meinst war Bruce Lees letzter Film. Mir liegts auf der Zunge...
du meinst wahrscheinlich "Mein letzter Kampf" bzw. "Game of Death"
das war afaik aber nicht mehr der echte bruce lee sondern ein double, da bruce lee ja gestorben ist bevor der film fertiggestellt werden konnte

-CyraX- schrieb:

-drunken master!
-die schlange im schatten des adlers (die musik! zu krass! wer mir den soundtrack findet bekommt nen kecks!)
-ansonsten liebe martialarts generell aber diese beiden filme sind echt godlike! 8-)

Drunken Master war der Hammer,aber welchen Teil meinst de??

Es gibt 1000 geile Martial Arts Filme^^

-CyraX- schrieb:

-drunken master!
Bei 'Die Schlange im Schatten des Adlers' fand ichs immer so kool, wie die Kamera ganz nah an den Bösewicht rangezoomt ist :D

NIN-KIDD schrieb:
Drunken Master war der Hammer,aber welchen Teil meinst de??

Es gibt 1000 geile Martial Arts Filme^^
confusen :eek2:

wie? es gibt mehrere drunken master teile???????

wenn ja dann den ersten!:

-ich hasse meinen papi, denn mein papi der hasst mich.. lalalulu

sowas gibts in hollywood nicht 8-)

-CyraX- schrieb:
confusen :eek2:

wie? es gibt mehrere drunken master teile???????

wenn ja dann den ersten!:

-ich hasse meinen papi, denn mein papi der hasst mich.. lalalulu

sowas gibts in hollywood nicht 8-)
Soweit ich weiß, war Drunken Master 1 hier in Dtl unter dem Namen Iron Monkey bekannt. Drunken Master 2 war dann glaube ich hier Drunken Master.

=?????????

muhahahaha ihr glaubt echt so ein 60kg grasshüpfer würde nen 120kg riesen der jeden tag bis zur unkenntlichkeit gedrillt wird und sein ganzes leben auf´s kämpfen umgestellt hat platt machen´????????

jaja vielleicht wenn die noch ne pistole dabei hätten :lol: :lol: :lol: :lol:

Gaijin schrieb:
Soweit ich weiß, war Drunken Master 1 hier in Dtl unter dem Namen Iron Monkey bekannt. Drunken Master 2 war dann glaube ich hier Drunken Master.

verwirrtness! :sad2:

haja meine den wo die ganzen stahlarbeiter von so blöden anzugfritzen tyranisiert werden und wo jackie am anfang die ginsengwurzel vertauscht usw.!!!!!!!!!!!

-CyraX- schrieb:
=?????????

muhahahaha ihr glaubt echt so ein 60kg grasshüpfer würde nen 120kg riesen der jeden tag bis zur unkenntlichkeit gedrillt wird und sein ganzes leben auf´s kämpfen umgestellt hat platt machen´????????

sorry schon wieder geduckt, bodenfeger und klitschko liegt
bevor du meine meinung lächerlich machst bitte doch mal hierauf eigehen :)

-CyraX- schrieb:
=?????????

lol da hat ja einer ahnung
wenn du wüsstest wie bruce lee trainiert hat
da hat kein schwerfälliger riesen boxer auch nur die geringste chance

mr lonely schrieb:
männer dürfen auch rülpsen und bier exen aber bei frauen :neutral:
:P

Meine Freundin kann besser Rülpsen als ich,wenn sie Cola getrunken hat,nur dann kann sie es :D (dann kanns aber jeder :D )

Naja,wenn es die Frauen wollen,bitte sehr.Manche Frauen mögen es auch net,wenns die Männer machen,also von daher^^

w4yn3 schrieb:
lol da hat ja einer ahnung
wenn du wüsstest wie bruce lee trainiert hat
dan hat kein schwerfälliger riesen boxer auch nur die geringste chance
schon bruce ist doch gestorben weil ers übertrieben hat oder?

-CyraX- schrieb:
verwirrtness! :sad2:

haja meine den wo die ganzen stahlarbeiter von so blöden anzugfritzen tyranisiert werden und wo jackie am anfang die ginsengwurzel vertauscht usw.!!!!!!!!!!!

Du kennst ja gerade mal diesen teil :P Es gibt glaub ich sogar 3 Drunken Master ;) Einer sogar in 2 Fassungen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom