Kakashi
L18: Pre Master
mr lonely schrieb:hast du morgen irgendeine schulaufgabe? ich dachte du musst früh schlafen
ja deswegen geh ich nun auch pennen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mr lonely schrieb:hast du morgen irgendeine schulaufgabe? ich dachte du musst früh schlafen
Nasg1 schrieb:was haben alle mit ihren scheiss chuck norris![]()
NIN-KIDD schrieb:Da kennt doch einer glatt Darling Page oder wie hieß der?^^
nö moralappostel ist langweilig, dann will ich lieber wieder ne ownage oder ein blutiges gebashe...Na ja, 12 Seiten sind auch schon wieder voll. Aber ich will ja keinen auf Moralappostel machen
frag ich mich auch, wo er doch so derbe von bruce lee vermöbelt wurdeNasg1 schrieb:was haben alle mit ihren scheiss chuck norris![]()
pfff den kann ich genauso gutSylux schrieb:Wegen seinem göttlichen Roundhouse Kick.![]()
w4yn3 schrieb:frag ich mich auch, wo er doch so derbe von bruce lee vermöbelt wurde![]()
Sylux schrieb:OMG! Leute, Morgen gibt es denn Nachtschwärmer-Thread nicht.![]()
Du natürlich auch!Kak4sh1 schrieb:häh :-?
wo eLmo? ich eLmo?![]()
Kak4sh1 schrieb:wieso? :o
Sylux schrieb:Weil CW morgen spätestens um 22 Uhr dicht macht.![]()
NIN-KIDD schrieb:Ja,aber du hast kein Deutsches Fernsehen,oder doch :-? Wenn ja nehme ich es auf,damit ich weiß wie es ist
Ich bin auch nur im CW-Liga Channel
@stef
Ich habe mich so weggeschmiessen bei den Anime,aber die Haupt-charakterin ist heß
EDIT:
@nasg1
Der ist schon fast weg gewesen vom fenster und irgendend ein Idiot at den aufgebauscht im Inet und dann ist ne Hysterie um ihn geworden...
doch sicher, nie "Die Todeskralle schlägt wieder zu" gesehen?NIN-KIDD schrieb:Eigentlich nicht^^
Kak4sh1 schrieb::-? hab ich was verpasst?
w4yn3 schrieb:doch sicher, nie "Die Todeskralle schlägt wieder zu" gesehen?![]()
w4yn3 schrieb:doch sicher, nie "Die Todeskralle schlägt wieder zu" gesehen?![]()