Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so^^ bin froh noch im clan zu sein, muss mich in nächster zeit mal bisschen mehr zusammenreißen^^ schreib heute französisch also geh ich jetzt pennen, gute nacht^^

Nightelve schrieb:
boah ich hab Kopfweh und mir ist übel -_-

Dann musst du in den "Mein Leben ist nicht gut" thread oder wie der nochmals heiß^^

Ich habe auch scheiß starke Kopfschmerzen..willkommen Nightelve,rede ein wenig mit^^

oh man schreibt ihr schnell ;)

Nein, bin wohl überarbeitet, ich arbeite derzeit an einer recht wichtigem Portal mit, und hab heute recht krasse Nebenwirkungen von einem Medikament.
Beides zusammen = nicht gut -.-

Nightelve schrieb:

Nein, bin wohl überarbeitet, ich arbeite derzeit an einer recht wichtigem Portal mit, und hab heute recht krasse Nebenwirkungen von einem Medikament.

:love7:

Nightelve schrieb:

Ne,wir sind noch langsam,unsere Truppe ist net vollständig ;)

Meinst du das Portal,was ich auch kenne oder was meinst du?? Was fürn Medikament nimmst du denn?? Ich hatte mal Dolormin genommen,dass hätte ich net machen dürfen-.-

aber hallo ;) wie könnte ich dich vergessen :D

@nightelve: wird schon. sollte es nicht besser werden, hilft ba.. ba.. irgendwas ... ah der name fällt mir nie ein, wenn ich den brauch -.-"

aber am besten ist hinlegen und so. tut es allgemein weh oder nur, wenn du dich schnell bewegst?

Nin-Kidd, keine Ahnung. Eigentlich solltest du es nicht kennen. Kann aber sein dass sich der ein oder andere verplappert hat. Mehr geh ich jetzt aber hier nicht drauf rein ;) Egal, es ist halt irre viel Arbeit...

Nightelve schrieb:
Nin-Kidd, keine Ahnung. Eigentlich solltest du es nicht kennen. Kann aber sein dass sich der ein oder andere verplappert hat. Mehr geh ich jetzt aber hier nicht drauf rein ;) Egal, es ist halt irre viel Arbeit...

Okay okay :D

Naja,dann erhol dich gut und leg dich was hin und gute Besserung :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom