Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eLmo schrieb:
was meint ihr mit 2101? sry war zu faul die letzten seiten zu lesen^^

ps: 200 seiten nachtschwärmerei :aargh:

Kann dir ne PN schreiben wenn du willst ;)

@Nasg1

Sag sie dir auch manchmal "Lass das,ich muss mich schminken" oder sowas? :D

@all

Ich habe eine Welle losgetreten die nicht mehr aufzuhalten ist^^

NIN-KIDD schrieb:
@Nasg1

Sag sie dir auch manchmal "Lass das,ich muss mich schminken" oder sowas? :D

das ist ja noch das kleinste übel eine faust in die rippen oder von 0 auf 180 kommt schon eher vor. Ich mach das ja ständig meine hand ist da nur! Kann mir schon vorstellen das das nervt, aber ich brauch halt meine tägliche dosis arsch. :D

NIN-KIDD schrieb:
Ich habe nur gesagt,dass ich sie losgetreten habe,ich bin stolz auf mein Team ;)

Alle Gleichberichtigt anyone!?

Team nicht mehr wichtig!?

100% über andere stellen confirmed!! xD sorry Kidd nimms net so ernst hahha

:lol:

So hab mir im TS grad meinen Anschiss abgeholt :oops:
Leader hat gemeint das ich mich nun gefälligst zusammenreißen muss nachdem es letzte Woche schon Stress gegeben hat, sonst flieg ich ausm clan wenn ich mich nicht ändere.....oh mann -_- das is das problem wenn man in nem ab 18 clan, als ausnahme member is xD manche sind einfach zu alt um den humor der jugend zu verstehen!

Kak4sh1 schrieb:
So hab mir im TS grad meinen Anschiss abgeholt :oops:
Leader hat gemeint das ich mich nun gefälligst zusammenreißen muss nachdem es letzte Woche schon Stress gegeben hat, sonst flieg ich ausm clan wenn ich mich nicht ändere.....oh mann -_- das is das problem wenn man in nem ab 18 clan, als ausnahme member is xD manche sind einfach zu alt um den humor der jugend zu verstehen!

Reallife anyone!?

Humor nicht mehr wichtig!?

100% CSS Süchtiger Confirmed!!!

Nasg1 schrieb:
das ist ja noch das kleinste übel eine faust in die rippen oder von 0 auf 180 kommt schon eher vor. Ich mach das ja ständig meine hand ist da nur! Kann mir schon vorstellen das das nervt, aber ich brauch halt meine tägliche dosis arsch. :D

Best User ever = Nasg1 confirmed :D

Ja,das kenne ich alles ;) Aber es muss sein,es geht nicht anders :D können wir was dafür,dass sie so geile Ärsche haben ;)

@urban

Bla bla :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom