Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, Gute Nachte und nicht so viele PE´s angucken...Schade das ich abgelenkt wurde. Hätte gern hier mit gepostet.
:)

Nein nicht das neue FaST, und nein nicht am elf, Nacht is ne Definitionssache, für mich ab 21 uhr, zumindest um 22 Uhr is es endgültig nacht ;)

Kak4sh1 schrieb:
Nein nicht das neue FaST, und nein nicht am elf, Nacht is ne Definitionssache, für mich ab 21 uhr, zumindest um 22 Uhr is es endgültig nacht ;)
achso der feine herr hat definitionssachen :sorry:
ja ich red auch nicht von nacht sondern vom thread

ich geb ein fick drauf ob jetzt schon nacht ist oder net
so weit ich weiß, darf man hier erst ab elf posten
aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal wollts nur mal sagen
ich hab die regeln nicht gemacht man :P

mr lonely schrieb:
ich geb ein fick drauf ob jetzt schon nacht ist oder net
so weit ich weiß, darf man hier erst ab elf posten
aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal wollts nur mal sagen
ich hab die regeln nicht gemacht man :P

Ach komm hör auf zu sabbern und mach den Mund zu :P

leute,mir gehts heut ziemlich mies,hab liebeskummer und üble kopfschmerzen,aber... ich hab jetzt 6 WOCHEN ferien :o 6 wochen rumgammeln und chillen,wie geil :aargh: 8-)

tut mir leid für dich
aber du darfst hier noch nicht posten kakashi hat was dagegen wenn man schon vor elf hier posted :P

Wednesday schrieb:
leute,mir gehts heut ziemlich mies,hab liebeskummer und üble kopfschmerzen,aber... ich hab jetzt 6 WOCHEN ferien :o 6 wochen rumgammeln und chillen,wie geil :aargh: 8-)

Kannst sie bei uns Abends verbringen :P Da hast was zu lachen ;)

mr lonely schrieb:
tut mir leid für dich
aber du darfst hier noch nicht posten kakashi hat was dagegen wenn man schon vor elf hier posted :P

ich wusste nicht,dass hier noch nicht gepostet werden darf und da ihr ja so fleißig dabei seid,wollt ich mich auch mal melden ;)

Wednesday schrieb:
ich wusste nicht,dass hier noch nicht gepostet werden darf und da ihr ja so fleißig dabei seid,wollt ich mich auch mal melden ;)

Schenk solch einem Trunkenbolt keinen Glauben mein Freund. Genieß deine Ferien, es kommen in den 6 Wochen bessere Tage als heute. Believe! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom