Kakashi
L18: Pre Master
hoiji schrieb:So, ich hab auch mal eure SIg neigemacht...meine anderere hab ich schon zulange wird Zeit für was neues...
bei mir haste immernoch die gleiche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoiji schrieb:So, ich hab auch mal eure SIg neigemacht...meine anderere hab ich schon zulange wird Zeit für was neues...
Und wenn nur das Wort Golden Sun einmal auf der E³ erwähnt wird höre ich das ... ... ICH WILL DIESES SPIEL !!!NIN-KIDD schrieb:Naja,ich dachte wegen meinen Bayern Sprüchen![]()
@e3
da wirds im N-Forum abgehen,20 Seiten in 2 Minuten,wenn net weniger^^
NIN-KIDD schrieb:Naja,ich dachte wegen meinen Bayern Sprüchen![]()
@e3
da wirds im N-Forum abgehen,20 Seiten in 2 Minuten,wenn net weniger^^
Kak4sh1 schrieb:als ob man vor deinen billigen bashversuchen angst haben müsste![]()
GOOOLDEEEN SUUUUNLinkofTime schrieb:Und wenn nur das Wort Golden Sun einmal auf der E³ erwähnt wird höre ich das ... ... ICH WILL DIESES SPIEL !!!
LinkofTime schrieb:Das Mädchen ist eben grade off ... und naja ... läuft nicht wirklich was ... ist eher sowas wie ne freundin, evrstehste ... da probiert man sowas nicht ... XD
das war der den ich immer umgangen bin XDUrban schrieb:das werden wir sehen![]()
ne spaß bei seite back to topic
watch/5266 fügt es bei YP ein![]()
AHHHHHHw4yn3 schrieb:GOOOLDEEEN SUUUUN![]()
BEST RPG EVER
LinkofTime schrieb:das war der den ich immer umgangen bin XD
Da frage ich mich ob da eine den "Deep Throat" überleben würde XDXDXD
LinkofTime schrieb:das war der den ich immer umgangen bin XD
dabei sit der noch so jung ^^Urban schrieb:haha you made my day hahahaha![]()
wo wir grad bei deep throat sind:LinkofTime schrieb:das war der den ich immer umgangen bin XD
In der sendung zeigen sie auch immer die sybian Rides O___O !!!w4yn3 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:Hey,du wärst der erste,der ein Autogramm von mir haben möchte
@stef
Das kann sein XD
qsebi88
Wieso sagst du das :cry: