klobrille
L15: Wise
Avatar für Dosman über Telegraph empfangen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist mein Heldklobrille schrieb:Avatar für Dosman über Telegraph empfangen!
[removed pic from quote]
Fisker trägt nicht des Religions Glaubensbekenntnis!coke501(tm) schrieb:Öhm... Fehlt da nicht ein bisschen was für Fiskers Perversität??
Dosman schrieb:du bist mein Held
Wir sind ein Team. Helden sind hier Fehl am PlatzeDosman schrieb:du bist mein Held
Mich erreichte eine Pressemitteilung von Kommandant MTC! Du kannst dich stets dazu äußerner ist ein Geschichtenverbreiter. Mich als Nintendo-Mitarbeiter zu verleumden
EIN FEEEIND!OMG was geht denn hier ab? Ach das ist der Spam Thread, hmmm. *Asiatischefrauenoverflow*
coke501(tm) schrieb:er ist ein Geschichtenverbreiter. Mich als Nintendo-Mitarbeiter zu verleumden![]()
klobrille schrieb:Die Gebote sind fertig! Verdammte Scheiße, mein Blut ist schwarz!![]()
[removed pic from quote]
AMEN!![]()
klobrille schrieb:Die Gebote sind fertig! Verdammte Scheiße, mein Blut ist schwarz!![]()
[removed pic from quote]
AMEN!![]()
Hör auf zu Spammen!Häperebrägu schrieb:OMG was geht denn hier ab? Ach das ist der Spam Thread, hmmm. *Asiatischefrauenoverflow*![]()
Häperebrägu schrieb:OMG was geht denn hier ab? Ach das ist der Spam Thread, hmmm. *Asiatischefrauenoverflow*![]()
Nichts gegen Schweizerklobrille schrieb:Hör auf zu Spammen!![]()
Wenn's auf amazon.com steht ? Ja.coke501(tm) schrieb:Ich hab mich bereits geäussert, wie üblich hört mir keiner zu![]()
Es gibt auch Gerüchte, ich sei der TrueNextGenEdelGamer1080p60fps und gekommen, um zu richten, die spielenden, und die nichtspielenden (aka WoMGamer), über die würzigen, und jene, denen noch Pfeffer fehlt.
Glaubst du etwa solchen Gerüchten??
Dosman schrieb:Wenn's auf amazon.com steht ? Ja.
[removed pic from quote]
AMEN!![]()
-CyraX- schrieb::shoot7: ok! auftrag erledigt! die sonnenbrille-kartoffel macht keinen ton mehr!![]()
klobrille schrieb:Sehr gut, Dosman!![]()
![]()
![]()
offizielle Stellungnahme schrieb:Öhm... Nö