Word!MTC001 schrieb:Nicht an einem ABEND mein lieber, NUR IN DIESEM THREAD, binnen 3 Stunden ca![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Word!MTC001 schrieb:Nicht an einem ABEND mein lieber, NUR IN DIESEM THREAD, binnen 3 Stunden ca![]()
Lima schrieb:Es ist erst 21.53 Uhr
Noch nicht Nacht![]()
MTC001 schrieb:Hast du nicht die wichtigste Regel unseres Präsidenten gelesen?!
NICHT übers Spammen nachdenken NEIN!
Duncan schrieb:Regel Nummer 1.
Man spricht nicht über den FAST Club!
Duncan schrieb:Regel Nummer 1.
Man spricht nicht über den FAST Club!
Dosman schrieb:Hat der uns gerade Club gennant :eek3:
Dosman schrieb:Das gilt nur für Fisker![]()
Fisker schrieb:als ob ich hier der einzige war :shakehead3:
typisch fast, erst auf untergrund machen aber dann nichts zugeben wollen
Nicht underground, overground. Arbeite ja schliesslich in der Flugzeugindustrie.Fisker schrieb:als ob ich hier der einzige war :shakehead3:
typisch fast, erst auf untergrund machen aber dann nichts zugeben wollen
MTC001 schrieb:Was hast du überhaupt für nen Rank? Commander kannst du mit so einer miserablen Einstellung wohl kaum sein... fanboy?
Ich kneble ihn, und ihr holt schonmal die Steine, wir brauchen ca. 200 für ne gute Steinigung...
MTC001 schrieb:Was hast du überhaupt für nen Rank? Commander kannst du mit so einer miserablen Einstellung wohl kaum sein... fanboy?
hab ich auch. wurde aber trotzdem nicht in die Statistik mitaufgenohmen. Wieder mal typisch. Die die hart arbeiten werden diskiminiert.Fisker schrieb:wieso einstellung? ich hab meine pflicht erfüllt und hab auch in der praktischen umsetzung unserer ziele sehr mitgeholfen wenn du verstehst
Dosman schrieb:hab ich auch. wurde aber trotzdem nicht in die Statistik mitaufgenohmen. Wieder mal typisch. Die die hart arbeiten werden diskiminiert.
Das sagts du nur weil ich schwarz binMTC001 schrieb:Ne wir haben nur was gegen Weiße! :o
Dosman schrieb:Das sagts du nur weil ich schwarz bin![]()
Alles was nicht festgemacht istklobrille schrieb:Was geht Kameraden?
Snooker auf Eurosport :-?klobrille schrieb:El Presidento betritt die Heiligen Hallen!
Was geht Kameraden?
Ja, das sind die Antworten, die ich hören will! Ich sehe schon - ihr seid heute wieder in Topform!Lima schrieb:Alles was nicht festgemacht ist![]()