Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-CyraX- schrieb:
ihr penner bin grade erst gekommen! und ihr wollt ne statistik machen!
nicht fair! ich bekomme nen besoffenheitsbonus! ich habe fertig!

Keine Sorge, dich pack ich garnicht rein mit den paar posts und der letzte, den mit dem Hirsch da, oder was das war, jedenfalls ein hinterteil von irgendwas großem, Nilpferd oder so, für den verdienst du schon, dass ich mir nicht die Arbeit antue und nachzähle wieviele posts das bei dir waren :P

lol.jpg

Es ist vollbracht!

OK JETZT HÖRT AUF ZU POSTEN UND GEHT SCHLAFEN!

DER PRÄSIDENT DARF NOCH EIN SCHLUSSWORT SAGEN DAS WRAS DANN!

aufhören zu posten!

EDIT: hey warte mal wir könnten unsere beiträge auf seite 100 immer editieren so bleiben wir bei der seite!!!!!

meine erste news MTC :cry: :cry: :cry: bin beleidigt

EDITIERT JUNGS BIS JEDER 100 HAT!

Wir haben unser Ziel erreicht. Ich bin stolz auf euch, treue Kameraden. Wir haben das geschafft, was uns Niemand mehr zugetraut hatte. Über viele Hürden mussten wir gehen - sei es scheissende Elefanten oder notgeile Asiatinnen, die nur das eine wollten: hemmungslosen Se.x!

Wir haben es geschafft und ich bin stolz auf euch. Nehmt nun eure Tabletten zu euch und legt euer heute hinzugewonnenes Wissen bei mir ab - es könnte uns sonst noch schaden. Später haben wir weitere und schwere Aufgaben zu bewältigen - doch nun könnt ihr euch schlafen legen. :sorry:

... Und wem es nicht so gut geht, der kann später noch in mein Zimmer kommen :wink4:

tutmaleid, dass ich noch nach klobrille poste aber was soll ich jetzt bis zum kampf machen?

mr lonely schrieb:
tutmaleid, dass ich noch nach klobrille poste aber was soll ich jetzt bis zum kampf machen?
Dich ausruhen von den Strapazen und dir neue Mittel und Wege zur Erlösung deiner selbst und dieses Forums zu finden.
Und nun, Kamerad, lege auch du dich schlafen.

snow%20survival%20021.jpg

Lima - nicht lunzen! SCHLAFEN JETZT!

So meine ermittlungen sind beendet:

• 124 Coke
  • 101 MTC001
  • 079 Lima
  • 061 Klobrille
  • 041 Mr. Lonely
  • 032 Fisker
  • 030 Sebi
  • 022 Cryax

Gratulation an die Cola :goodwork: