...damit meine ich nicht den Lite (den ich seit kurzem besitze - was für ein wundervolles, edles Stück Technik, die Macadamia-Nuss unter den Handhelds) sondern, weil ich gerade visionär gestimmt bin (...) denke ich an den Nachfolger des DS, also quasi den DS Advance.
Weil: Wenn ein Hardware Upgrade wie jetzt der Lite rauskommt, liegt doch der Entwurf für den Nachfolger wahrscheinlich schon bei Nintendo in der Schublade.
Meine Vision:
-Design ähnlich wie Lite, aber noch etwas flacher & leichter.
-Oberer Screen erstreckt sich über die gesamte Breite und ist hochauflösend im 16:9 Format.
-Unterer Screen: Selbes Format wie jetzt und natürlich immer noch Touchscreen, aber höhere Auflösung
-Speaker müssen irgendwie unten oder seitlich hin
-Bedienungselemente bleiben im wesentlichen so, jedoch Analogstick zusätzlich zum Steuerkreuz
-Grafikfähigkeiten ca. wie GC
-da Flashspeicher immer billiger wird bleibt es bei Modulen
-mit einem mitgelieferten WiFi-Headset kann der DS2 als Handy benutzt werden
-über zusätzlichen mini-SD Slot können externe Medien wie MP3s und Filme abgespielt werden
-das ganze erscheint dann Weihnachten 2009 in Japan, 1. Quartal 2010 im Rest der Welt
...und wird alle Handheld-Rekorde brechen!
Was meint ihr? Unrealistisch? Was davon könnte Wirklichkeit werden? :smile2:
Weil: Wenn ein Hardware Upgrade wie jetzt der Lite rauskommt, liegt doch der Entwurf für den Nachfolger wahrscheinlich schon bei Nintendo in der Schublade.
Meine Vision:
-Design ähnlich wie Lite, aber noch etwas flacher & leichter.
-Oberer Screen erstreckt sich über die gesamte Breite und ist hochauflösend im 16:9 Format.
-Unterer Screen: Selbes Format wie jetzt und natürlich immer noch Touchscreen, aber höhere Auflösung
-Speaker müssen irgendwie unten oder seitlich hin
-Bedienungselemente bleiben im wesentlichen so, jedoch Analogstick zusätzlich zum Steuerkreuz
-Grafikfähigkeiten ca. wie GC
-da Flashspeicher immer billiger wird bleibt es bei Modulen
-mit einem mitgelieferten WiFi-Headset kann der DS2 als Handy benutzt werden
-über zusätzlichen mini-SD Slot können externe Medien wie MP3s und Filme abgespielt werden
-das ganze erscheint dann Weihnachten 2009 in Japan, 1. Quartal 2010 im Rest der Welt
...und wird alle Handheld-Rekorde brechen!
Was meint ihr? Unrealistisch? Was davon könnte Wirklichkeit werden? :smile2: