Der N-Gage

Ist der N-Gage der GB Advance Killer ??

• NNIIIIEEMMAALLLSS !!!!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Sicher der Gameboy Advance ist schon so gut wie tot.

• Keine Ahnung

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DiHyDrogenOxid

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Xbox Live
CWHelliance
Ich finde das Nokia mit dem Teil keine Konkurrenz für Nintendo sein wird und das sich der N-Gage nicht gerade gut verkaufen wird. :neutral:

Wie seht Ihr das ??
Welche Zukunft gebt Ihr dem N-Gage und Nokia ??

Sorry leute aber ich hatte irgendwie Probleme mit dem Internet wie man an der Umfrage vielleicht erkennen kann :D :D :D. Naja ich glaube es wird auch so übersichtlich genug sein.

Leider kann ich's nicht mehr ändern. :cry:

Ich denke der NGage wird Chancen haben. Anfangs weniger bei den "richtigen" Zockern sondern eher bei den Handy-Irren, die immer das neuste und beste haben wollen. Ich meine, wer braucht schon ein Handy das Muuuuuuh machen kann und ein Farbdisplay hat? Gekauft wird's trotzdem und so wird's auch beim NGage sein... vor allem wenn die ersten N-Gage-Handys fuer 10 Euro + Vertrag rauskommen wird das Ding sich gut verkaufen.
Und mit hohen Verkaufszahlen kommt noch bessere Unterstuetzung durch Spielehersteller.
Ich glaube der GBA muss jetzt keinen Angstschweiss auf sein Display bekommen, aber abschreiben wuerde ich den NGage auch nicht.

Ich glaube das Ngage versucht gar nicht gegen den GBA zu Kämpfen, sondern eine andere Klientel anzusprechen. Mich juckt es nicht, ebensowenig wie der GBA

Hab mal bewegte Bilder von einem Jump'n'Run für den NGage gesehen...und ich muss sagen, dass das schon beeindruckend aussah, zumindestens gegenüber dem GBA...

Becks schrieb:
Hab mal bewegte Bilder von einem Jump'n'Run für den NGage gesehen...und ich muss sagen, dass das schon beeindruckend aussah, zumindestens gegenüber dem GBA...

Sicher , dass das net gefaktet war ? :-? Ich hab nämlich auch schonmal ein Video gesehn , da wurde auf dem der neue Tomb Raider Teil in Next-Gen Grafik gespielt :lol: .

Joker schrieb:
Becks schrieb:

Sicher , dass das net gefaktet war ? :-? Ich hab nämlich auch schonmal ein Video gesehn , da wurde auf dem der neue Tomb Raider Teil in Next-Gen Grafik gespielt :lol: .

und ich wiederum bilder in tetris grafik ^^

Ich werd ihn mir net holen...dafür benutze ich jetzt schon zu wenig meinen GBA und wieso sollte sich das beim N-Gage ändern :-?
Nö ich bleib bei Nintendo :)

Hmmm.... denken wir mal ein bissel anders:

Der GBA SP hat in UK und in Japan kurzfristig (vielleicht auch für länger) die PS 2 in den Verkaufscharts überholt.

Könnt ihr euch das selbe denn mit dem N-Gage vorstellen?

Nun gut... in Japan wäre das sogar möglich... so verrückt wie die sind... :oops:

Naja.... aber auch ich hab nen GBA SP und finde, das Nintendo mit dem Handheld nichts falsch gemacht hat. Es wurden alle Konsumentenwünsche berücksichtigt! Das erhoffe ich mir allerdings auch vom GameCube nachfolger... :blushed:

Joker schrieb:
Becks schrieb:

Das war was seriöses...ich glaube auf N-TV oder 3sat...

Nokia hat sich bestimmt ganz doll gefreut, als der Sony Handheld angekündigt wurde, denn nun dürfte sich wirklich keiner mehr für den (oder das ?) N-Gage intressieren..

Nunja.... doch. Leute, die vorher nicht Konsole/Handheld gespielt haben und einfach nur ein stylishes Handy wollen... und die bekommen sozusagen einen Handheld gratis dazu. Ich denke das NGage steht und fällt damit, wieviel man beim Abschluss eines Vertrages zuzahlen muss. Wenn es nicht (viel) teurer ist als ein "normales" Photo-Grafik-Schnickschnack-Handy, dann haben sie gute Chancen eine neue Zielgruppe zu erschliessen.

Hat man das gleiche nicht auch bei der XBox gesagt, wahrscheinlich nicht so sicher und auch nicht so oft!
Aber dennoch ^^ ...

N-Gage wird weit besser einschlagen als es sich Nintendo und Co. vorstellen wird!

Und wenns gar nicht läuft werden sie halt für 1 Euro bei einem Abo dazugegeben :lol:

Hubaaaa schrieb:
Nunja.... doch. Leute, die vorher nicht Konsole/Handheld gespielt haben und einfach nur ein stylishes Handy wollen....
Naja ich finde es nicht grad sehr stylisch, mit einer 1cm Breiten und 10cm langen Kante zu telefonieren ;)

Ich hab für "sicher der advance ist schon so gut wie tot" gestimmt, der Satz ist so herrlich ironisch :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom