PS3 Der MOST WANTED-Thread!!!!!!!!!!

Eure Top 3 MOST WANTED-GAMES!!!

• Tekken 6

Stimmen: 18 9,8%
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots(ink. Metal Gear Online)

Stimmen: 110 60,1%
  • Killzone 2

Stimmen: 57 31,1%
  • God of War 3

Stimmen: 69 37,7%
  • Final Fantasy 13

Stimmen: 80 43,7%
  • Gran Turismo 5

Stimmen: 37 20,2%
  • Resident Evil 5

Stimmen: 63 34,4%
  • Devil May Cry 4

Stimmen: 22 12,0%
  • Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Stimmen: 19 10,4%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 17 9,3%

• Stimmen insgesamt
    183

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Hier der [highlight]GÖTTLICHE GAMEPLAY-TRAILER[/highlight]:

http://www.gametrailers.com/player/22703.html

Das macht mich geil!!! Nur mal so nebenbei :D! Habe diesen Trailer auf meinen Tv und bin geschockt,wie geil die Grafik ist!!! Im Trailer kommt sie nur "klasse" vor,aber wenn man es auf einem Tv sieht! Assassins Creed hat grafisch keine Chance..

>>>>>ERGÄNZUNGEN<<<<<<<<<<71 Prozent der 1.200 Japaner sehen MGS 4 als Hauptgrund für eine Ps3 an!!! Die Begründungen waren folgende:

-Bestes Story eines Videospiels
-Snake ist zurück
-Action,Spannung,Dramatik und Humor,die perfekte Mischung
-Boss-Fights
-Ende des Spiels(Abschluss der Triologie)

gamefront

Ps: 1. Eure TOP 3-LIEBLINGSVIDEOSPIELREIHEN sind...?

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=57761

2. Meine Most Wanted-Spiele:

Mgs4,Gta Iv,Naruto Projekt, Dbz: Birst Limit,Resident Evil 5 etc.!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht besser gewesen nur exklusive PS3 games in die Umfrage zu nehmen?

Edit: Du hasst Uncharted: Drakes Schicksal vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Devil may cry4,Final Fantasy 13,MGS4 Ich freu mich schon auf Metal Gear online...Hat schon auf PS2 viel spaß gemacht...

Freu mich am meisten auf:

- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots(ink. Metal Gear Online)
- Killzone 2
- God of War 3
- Resident Evil 5
- Devil May Cry 4
- Ratchet

vergessen hast du noch:

- Uncharted
- Socom
- GTA4
- Star Wars Force UNleashed
- The Getaway 3

und etliche andere.

Wäre es nicht besser gewesen nur exklusive PS3 games in die Umfrage zu nehmen?

Edit: Du hasst Uncharted: Drakes Schicksal vergessen.

1. Habe mir auch überlegt,eventuell nur exclusive Games in der Umfrage hinein zu fügen...! Falls Re5 gewinnen sollte,was ich auch glaube(weil die ganzen X-Box360+Nintendo-Fans=wegen der Sympathie=Re5), rechnet man einfach ein paar Punkte ab :D!

2. Uncharted...stimmt! Fazit: Nächstes Mal NICHT einen Trailer aus dem Ps-Story anschalten und mich ablenken lassen :D!

Ps: Hey "KingOfQueens": Man kann nur 10 Antwortmöglichkeiten erstellen!!! Da setze ich natürlich kein Star Wars rein,was kaum einer wählt..)! :)

[x] Metal Gear Solid 4
[x] Killzone 2
[x] God of War 3

?? warum fehlt ASSASINS CREED?? voll unverständlich

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!!! Schau dir mal mein ersten Beitrag an...

Und deine Most Wanted-Games in dem Post zu schreiben ist zu viel verlangt,oder?

Ps: Bin auf weitere Meinungen gespannt! Bisher hat kaum einer geschrieben,was die Gründe für dessen Most Wanted Top 3 sind,was ich sehr schade finde..

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du echt es gibt so wenige Star Wars Fans auf CW ???

Eigentlich schon! Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass das Star Wars-Game mehr als 5 Stimmen bekommen würde...kann mich natürlich auch irren :)! Zu deinem ersten Post hätte ich eine Frage...

Sind die Spiele nach deiner Reihenfolge geordnet???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!!! Schau dir mal mein ersten Beitrag an...

Und deine Most Wanted-Games in dem Post zu schreiben ist zu viel verlangt,oder?

Ps: Bin auf weitere Meinungen gespannt! Bisher hat kaum einer geschrieben,was die Gründe für dessen Most Wanted Top 3 sind,was ich sehr schade finde..

ok ich habs jetzt gelesen.. trotzdem schade....und LBP fehlt definitiv ;)

vote for MGS4
GoW3
RE5

Deine Threads nerven und erscheinen wie von jemandem der einem seine Meinung förmlich aufdrängen will, wie die Christen wennn sie von Tür zu Tür gehen..penetrant sowas..:shakehead:

Deine Threads nerven und erscheinen wie von jemandem der einem seine Meinung förmlich aufdrängen will, wie die Christen wennn sie von Tür zu Tür gehen..penetrant sowas..:shakehead:

seit wann gehen christen von tür zu tür? verwehselst du sie zufällig mit den zeugen jehovas?

meine most wanted... natürlich ohne reihenfolge

Killzone 2
God of War 3
White Knight Story

bah, sinnlose umfrage ohne little big planet.

nix anderes ist so most wanted

Angesichts des bereits existierenden Most Wanted Threads finde ich diese Umfrage sinnfrei. Wenn du die Umfrage wenigstens
auf PS3 - exklusive Spiele beschränkt hättest!

Wie dem auch sei, hier meine PS3 Most Wanted.

1. Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots
2. Uncharted - Drakes Fortune
3. White Knight Story
4. FINAL FANTASY XIII
5. Heavenly Sword

Heavenly Sword steht noch in der Liste, da es neben Uncharted zu den Spielen gehören wird die ich nachholen werde sobald ich eine Playstation 3 mein Eigen nenne.

Edit: Habe in der Umfrage selbstverständlich für MGS4 gestimmt, da ich will dass dieses SPiel die Nummer 1 der Umfrage bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine absolute Nr. 1 MGS 4

Nr. 2 GT 5

Nr. 3 Resident Evil 5

Nr. 4 Tekken 6

Mir würde es volkommen reichen, wenn es für die PS3 nur diese Spiele geben würden. Da aber keins von denen schon vorhanden ist, freue ich mich auch auf titel wie Uncharted, Heavenly Swor und CoD 4. Ansonsten brauche ich kein grösseres Lineup. Die xbox 360 kann von mir aus noch 1000x mehr spiele als die PS3 haben, aber wenn nur einer von meiner erwähnten Spiele darauf fehlt, ist die Xbox 360 für micht nichts Wert.

Zurück
Top Bottom