Xbox360 Der "Microsoft @gamescom"-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tlad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja crappige PK, aber naja imo eigentlich trozdem besser im endeffekte als die Sony PK.
Auf der Sony PK wurde praktisch nix neues angekündigt, beier MS PK FABLE 3 MIT NATAL! :o

Wieso MS? Letztendlich hat keiner wirklich Bemühungen gezeigt, bei der größten Videospielemesse in Europa irgend was bahnbrechendes zu zeigen... Nin hat noch nicht mal ne PK gegeben und wird bestimmt wieder nur E3 Builds da haben.

Wieso MS? Letztendlich hat keiner wirklich Bemühungen gezeigt, bei der größten Videospielemesse in Europa irgend was bahnbrechendes zu zeigen... Nin hat noch nicht mal ne PK gegeben und wird bestimmt wieder nur E3 Builds da haben.

da hast du natürlich recht - aber trotzdem ist es schade das ms nicht etwas mehr gas gibt in europa.
angeblich ist ihnen der kontinent ja so wichtig - nur bei solchen sachen sieht man dann das es eben nicht so ist.
dies gilt natürlich auch für nintendo und sony.

Halo: Reach
Alan Wake
Crackdown 2
Mass Effect 2
Project Natal
Fable III
Splinter Cell Conviction
Milo + Kate
Sehr wahrscheinlich neue Rare-Spiele

2010 könnte das beste Jahr der Xbox 360 werden.

Falsch. 2010 wird das Jahr der X-Box 360 :P

Zu der Microsoft-PK.

Es war zu erwarten, das Peter einen Großteil davon in Anspruch nehmen würde. Wenn man gesagt hätte, es sei lediglich eine reine Lionhead-PK, würden sich jetzt keiner mehr aufregen. Tun auch nicht viele, bis auf die Hater natürlich.

Es wurde als Microsoft / Lionhead-Show angekündigt. In Zukunft muss man so etwas genauer nehmen und dann regt sich auch keiner mehr. Dann wird höchstens gesagt, man würde die Messe gar nicht beachten. Bisschen unglücklich jetzt das Ganze.

PS:

Ich werde später mal was zu Alan Wake sagen. Behind close doors und so weiter :P

bin doch etwa enttäuscht ... vorallem die exclusiven pc/360 spiele haette ms etwas puschen können ... risen zum beispiel das ja auch von deutschen entwicklern stammt ...

Wayne, vielleicht hatte MS ja garnichts wichtiges in der Hand um eine richtige PK zu machen... Da kam ihnen halt gerade Fable 3 entgegen ;)

WAr gerade auf der Gamescom ( 300 meter luftlinie entfernt ^^ ) und bin ziemlich enttäuscht davon. Meist war nintendo mit der Wii vertreten oder Sony mit der psp zum zocken oder ps3 games aber die kinder spiele da die messe ab 12 ist..

DIe besseren dinge waren in art dunkelkammern untergebracht halt wegen den kiddies und da waren ellen lange warteschlangen das es keinen spaß gemacht hat da überhaupt hin zu gehen -.-

Microsoft hat größtenteils seine arcade games zocken lassen aber auch die anderen spiele :D

Hab es mir nicht nehmen lassen und hab ne runde Forza gezockt :D :D :D geiles game aber für Lenkrad nicht wirklich ^^ also für mich zumindest nicht.

Sonst zu überladen, hecktisch etc... war es nicht wert ....

PS: das geilste war der BPjS stand LOL keine sau ging dahin die waren sich am langweilen haha zu geil schade das ich davon kein bild gemacht hab :D

Zurück
Top Bottom