Switch Der Mario Kart Deluxe Zeitfahr Thread

2:07,xxx steht bei dir und ich weiß jetzt schon das für mich bei ne niedrigen 2:08.xxx Schluss ist.
Bin schon gespannt wer diesmal erster wird.
Komisch, ich sehe von Kantholz da garkeinen Geist.

PS: Bei 2:08 kann für dich nicht Schluss sein. Fahr am besten auch immer gegen deinen eigenen Geist, so kannst du dich leichter verbessern als gegen schnellere Geister von anderen,das hindert eher. Fremde Geister am besten als Replay studieren und gegen den eigenen Geist Zeitfahren, so purzeln deine Zeiten.
 
Bin zwar etwas verspätet aber es war noch ne Verbesserung drin 2:08.314 falls es nicht zählt ist die letzte Zeit die 2:08.642 gewesen.
 
Da ich grade Xenoblade gedropped habe (...) habe ich wieder Bock auf Forza 6 und MK8 :D

Steht schon die nächste Strecke fest?
 
1:13.585 schon mal für den Anfang
Für mich in Reichweite sind noch Verplant und Ark , falls das aktuelle Geister sind.
Leute unterbrecht mal für paar Minuten die Monster Jagt und haut Zeiten raus, gogogo.
 
1:13.585 schon mal für den Anfang
Für mich in Reichweite sind noch Verplant und Ark , falls das aktuelle Geister sind.
Leute unterbrecht mal für paar Minuten die Monster Jagt und haut Zeiten raus, gogogo.
Genau, nehmt all euren Mut zusammen und versucht mal, so schnell wie möglich auf dem Baby-Park zu fahren und postet eure Bestzeit. :D
 
Ergebnisse vom Baby-Park:

1. ddload--------1:10.763
2. Starshine------1:11.932
3. Oldtrashbarg-1:12.043
4. Nishi----------1:14.068

Wer am schnellsten antwortet, kann sich eine Strecke aussuchen !
 
Zurück
Top Bottom