Der Machinist

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Also der Film war für mich eine echte Überaschung ich hatte gedacht das es schrott wäre, aber der Film ist echt gut hat mich so richtig gefesselt und verdammt spannend war er auch noch. So in der mitte des Filmes hatte ich geglaubt schon das ende zu kenne doch habe es total verfählt :blushed: da würden falsche fährten gelegt. Der Schauspiler war der Typ aus Reign of Fire und Equilibrium (ka wie der Kerl heißt)doch am anfang hab ich garnicht erkannt wie düüüüüüüüür er war :o muss für den film mächtig gehungert haben das war ja schon extrem :oops:
Also der Film war echt gut, kann ihn euch nur empfehlen :)

werd ihn mir nächste woche angucken, ganze 30 kilo hat Christian Bale abgenommen , aber er sagt ja auch, dass er es selbst gemacht hat und es nicht verlangt wurde.

mal sehen ob er für diese leistung nen oscar bekommt :)

Ich glaube nicht das er es freiwilig gemacht hat :shakehead: so was macht ma einfach nicht freiwillig das war wirklich extrem :oops:

Natürlich hat er freiwillig abgenommen, oder meinst du, die haben ihn ohne Nahrung in den Keller gesperrt? :)
So toll fand ich den Film allerdings nicht. Man wartet die ganze Zeit darauf, daß endlich was passiert, aber es passiert nichts wirklich interessantes. Und die Auflösung ist dann doch ein bißchen schwach, wenn auch nicht unlogisch. Einige starke Szenen sind aber durchaus drin. Allerdings war mir die Auflösung recht früh klar, spätestens bei der Sache mit der Geisterbahn. Achtet auch mal auf die Uhren - keine zeigt eine andere Zeit als 01:30 Uhr an...

Zurück
Top Bottom