Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe mir heute endlich mein neues C2D MacBook mit 1,83GHz beim Media Markt für 999€ gekauft. was für ein schnäppchen :D

habe zwar bis jetzt nur 512 MB ram und 60 GB HDD, diese werden demnächst gegen 2 GB ram und 160 GB HDD ausgetauscht^^

2 Fragen die ganz ganz wichtig sind für mich :
1. Wann kommt Leopard
2. sind in den MAC Books Wireless Netwerkkarten drinnen?
Bzw. wie bekomm ich am besten mit nem MAC verbindung zu nem Router?
3. wie lange soll ich ca. warten bis ich mir n MAC-Book kaufe ? Ich will jedenfalls keins kaufen mit Tiger wenn 3 monate später Leo. erscheint ; bzw. will ich keins mit DVd laufwerk kaufen wenn dann eins mit Blue Ray kommt ?
Wann verdammt ?????????????????

Seeti schrieb:
2 Fragen die ganz ganz wichtig sind für mich :
1. Wann kommt Leopard
2. sind in den MAC Books Wireless Netwerkkarten drinnen?
Bzw. wie bekomm ich am besten mit nem MAC verbindung zu nem Router?
3. wie lange soll ich ca. warten bis ich mir n MAC-Book kaufe ? Ich will jedenfalls keins kaufen mit Tiger wenn 3 monate später Leo. erscheint ; bzw. will ich keins mit DVd laufwerk kaufen wenn dann eins mit Blue Ray kommt ?
Wann verdammt ?????????????????
1. Oktober.
2. Ja (sogar 802.11n) und problemlos.
3. Keine Ahnung. Ob BluRay kommt ist aber sowieso noch Spekulation, Für den Leopard-Release siehe Punkt 1.

timi schrieb:
1. Oktober.
2. Ja (sogar 802.11n) und problemlos.
3. Keine Ahnung. Ob BluRay kommt ist aber sowieso noch Spekulation, Für den Leopard-Release siehe Punkt 1.

Yes Baby ; dass heist im oktober werd ich stolzer besitzer von nem MAC Book^^
Hype Hype Hype Hype

solid2snake schrieb:
habe mir heute endlich mein neues C2D MacBook mit 1,83GHz beim Media Markt für 999€ gekauft. was für ein schnäppchen :D

habe zwar bis jetzt nur 512 MB ram und 60 GB HDD, diese werden demnächst gegen 2 GB ram und 160 GB HDD ausgetauscht^^
Wat is daran denn jetzt ein schnaeppchen?

Neues C2D macbook (laut apple seite)

2ghz, 80gbhd, 1gbram (was du zwar aufruestest, aber man bekommt es ja trotzdem) fuer 1049 ... also 50 euro mehr fuer mehr hd, ram und prozessorgigawaaaahn (ach intel gigaherz wahn... DAS waren noch zeiten ;) )

Nuja. Also wenn's 900 glatt oder 950 gekostet haette, dann waer ich mit den schnaeppchen mitgegangen, aber so kann ich dir nicht ganz zustimmen, aber mach nur, macuser braucht das land ;)

:lol:

Hab gerade herausgefunden, dass mein G3 am 18. Juni 1999 am 10:10:33 gebaut wurde :D

Achja... Ich habe nun endlich Office:mac! Es ist zwar "nur" die Version 2001, aber die ist auch sehr toll... Ich finde nicht mal den Unterschied zwischen Version 2001 und 2004... :-?

Habt ihr schonmal die Version 1.0 von Sunrise Browser getestet?

nomad schrieb:
Wat is daran denn jetzt ein schnaeppchen?

Neues C2D macbook (laut apple seite)

2ghz, 80gbhd, 1gbram (was du zwar aufruestest, aber man bekommt es ja trotzdem) fuer 1049 ... also 50 euro mehr fuer mehr hd, ram und prozessorgigawaaaahn (ach intel gigaherz wahn... DAS waren noch zeiten ;) )

Nuja. Also wenn's 900 glatt oder 950 gekostet haette, dann waer ich mit den schnaeppchen mitgegangen, aber so kann ich dir nicht ganz zustimmen, aber mach nur, macuser braucht das land ;)

nun, vor einer woche hat das gute teil bei MM noch 1100 € gekostet, also hab ich 100 € gespart 8-)
ist perfekt verarbeitet und der C2D macht auch seine dienste. leider hat mein gerät einen kleinen schönheitsfehler: die schaniere am display knacken beim aufmachen etwas. dafür ist aber der rest super verarbeitet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom