Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe mir eben für 292€ einen 30GB iPod 5G gekauft bei amazon.de :D
die hentais liegen schon auf der festplatte bereit, da werden die leute auf der klassenfahrt augen machen ;)

solid2snake schrieb:
die hentais liegen schon auf der festplatte bereit, da werden die leute auf der klassenfahrt augen machen ;)

Neeeeeeeeeeeiiiiid :(

Möchte auch mal ein iPod :)

Echt genial, aber Teeeeeeueeeeeer :( :cry3:

Ok das X ist der Bezug auf UNIX und solange wie es ein UNIX Basement hat wird das X dableiben !
Des halb ja auch linuX, miniX, uniX u.s.w.

Stimmt. ;) Man erinnere sich an die OS9-Grabreden-Keynote: "It's pronounced "OH-ES TEN", not "OH-ES EX""

Das weiß ich auch aber ich kann mich auch gut an ein Interview mit Herr Jobs Erinnern als 10.1 rauskam wahr genau das das Thema und dort hat er selbst gesagt das das neue OS X genau aus dem obengenannten Grund nicht 11 (Os Eleven) sondern halt Os X (10.1). (Obwohl X11 wäre ja auch kultich !)
Das ist auch bei Wiki nachzulesen !

PresidentEvil schrieb:
solid2snake schrieb:

bin halt ein angeber. ;)

übrigens:
suche ein programm, womit man Flash animationen ins normale AVI oder WMV konvertieren kann. bin gerade dabei YouTube leer zu kopieren^^

Sorry S2S, keine Ahnung womit man das machen kann.

In other news:
Think Secret hält daran fest, dass das "MacBook" diesen Monat erscheint!

Sexy!

solid2snake schrieb:
PresidentEvil schrieb:
solid2snake schrieb:

bin halt ein angeber. ;)

übrigens:
suche ein programm, womit man Flash animationen ins normale AVI oder WMV konvertieren kann. bin gerade dabei YouTube leer zu kopieren^^

Jupp, ich hab was für dich :)

Nich so gute Quali, aber besser als nix

Man nimmt den Bildschirm nochmals auf mit CamStudio. Die Datei ist dann im AVI-Format.

http://www.brothersoft.com/Multimedia_Graphics_Screen_Capture_CamStudio_3944.html

Stike schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Jupp, ich hab was für dich :)
Nich so gute Quali, aber besser als nix
Man nimmt den Bildschirm nochmals auf mit CamStudio. Die Datei ist dann im AVI-Format.
http://www.brothersoft.com/Multimedia_Graphics_Screen_Capture_CamStudio_3944.html
So, und nun schau noch mal in welchem Topic du dich befindest und denk scharf nach ;)

Ich will ja nicht frech sein ;) aber Solid hat was für win gesucht *duckundweg*

Aehm, die sollen dann noch den bidlschirm aufnehmen und flashfilmchen nichtruckelnd abspielen? Auf einem PPC mac? Vergiss es =) aber ich gehe mal davon aus das der ;) das schon angedeutet hat.

@s2s
Willst du wirklcih 14 zoll mit poplier aufloesung und dickerem akku und damit hoehrem gewicht und klobigerem masz haben? Also ich find 14 zoll notebooks wie gesagt schrecklich unportabel und fuern grossen schirm nimmt man eh nen externen 2. monitor...

NEIN, ich hab meine 888 verpasst ... mist...

Ich muss nomad zustimmen. Die 14" sind wirklich nicht so der Bringer.
Ich hatte auch mal eins und muss im Nachhinein sagen, dass ich mit nem 12" wesentlich besser gefahren wäre.

12" ist geil - hab ich auch - und bereue es nur wirklich sehr selten dass der bildschirm klein ist (wenn mal wieder Gimp mit 4000x2600 Pixel Datei läuft) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom