Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Graf schrieb:
Kann mir da einer mir weiter helfen.

Normalerweise gibts da ne nette hilfeseite mit allen einstellungen, irgendwie muss ich es ja auch geschafft haben :)

Anbei meine einstellungen:

incommingMail.png

outgoingMail.png

hubi-deer schrieb:
hubi-deer schrieb:
hi ich hab noch ne frage zum AirPort Express:

wenn ich mein mir ein AirPort Express kaufe und dann daheim anschleiße, funktioniert es doch problemlos mit meinem mac mini oder?
kann ich über AirPort Express dann auch mit meiner xbox 360 und meiner psp ins Internet und da zocken? meine xbox ist ca 3m entfernt reicht des?

Weiß da niemand etwas darüber?

Hat einer von euch das Airport Express?

Ja es geht, es ist einfach nur WLAN.

Es gab irgendwo fehler beim verbinden mit ner apple wireless lan loesung, aber ich glaub, das war die airport basisstation, nicht air port express.

Kann das jemand bestaetigen?

nomad schrieb:
Es gab irgendwo fehler beim verbinden mit ner apple wireless lan loesung, aber ich glaub, das war die airport basisstation, nicht air port express.

Kann das jemand bestaetigen?

Ehrlich gesagt hab ich oftmals Probleme nicht Apple Geräte an Apple Wlan lösung anzubinden. Aber im Moment brauche ich es eh nicht. :)

/ajk

ENDLICH hat Apple das blöde Update für Airport für die Core 2 Duos rausgebracht. Wlan wird jetzt voll und nicht nur zur Hälfte empfangen und das Internet ist endlich schnell. Wenn man bedenkt dafür fast 6 Monate gebraucht hat.. Also in dem Punkt bin ich echt enttäuscht gewesen von Apple. Das war kein guter Service..

hallo,
ich wollte mir ja eigentlich ein macbook kaufen, nur als ich das meinem vater sagte, war er total negativ: “mac laufen nicht alle programme drauf”
“total übertäuert”
was soll ich jetzt machen?

Lennart1991 schrieb:
hallo,
ich wollte mir ja eigentlich ein macbook kaufen, nur als ich das meinem vater sagte, war er total negativ: “mac laufen nicht alle programme drauf”
“total übertäuert”
was soll ich jetzt machen?
Ihm mal die Apple-Website zeigen :D

btw Du darfst dir mit DEINEM Geld KEIN Macbook kaufen? Ich darf grundsätzlich alles mit meinem Geld machen :-? Ich kauf mir auch bald nen iMac 17" oder 20"er :D

PresidentEvil schrieb:
Ihm mal die Apple-Website zeigen :D

btw Du darfst dir mit DEINEM Geld KEIN Macbook kaufen? Ich darf grundsätzlich alles mit meinem Geld machen :-? Ich kauf mir auch bald nen iMac 17" oder 20"er :D

natürlich darf ich mir das von meinem eigenen geld kaufen nur mein vater ist so negativ, deswgen komme ic dann schon ins grübelnund er meinte ich sollte mir einen dell zulegen, die seien gut und unter windows läuft auch alles.

@lennart:

Bitte nicht schon wieder das übertEuert-Argument....

Dann zeig' im mal, was für Software damit kommt, dass eine Kamera dabei ist, HammerDesign, HammerBetriebssystem....

Und das "es laufen nicht alle Programme darauf" stimmt - z.B. keine Viren, kein Spam, keine Trojaner und anderer Bullshit....

Außerdem trifft das Argument nicht mehr ganz zu: Dank Bootcamp oder Paralles läuft auch Windoof auf dem Mac... (sollte man wirklich mal ein Windows-Programm brauchen - also richtig wirklich, wirklich - und es geht gaaaar nicht anders - was so nur in Spezialfällen vorkommt, wo man keine andere Wahl hat (z.B. Firma, Uni).)

Für jedes Furz-Programm gibt nämlich meistens ein Pendant für OSX, das meistens auch noch besser läuft....

Und mal ganz nebenbei - auf Windows laufen auch nicht alle Programme - nämlich die von MacOSX, Linux... usw.
Was für'n blödes Argument....

MS-Office gibt es auch - obwohl für die meisten unnötig, da NeoOffice als freie Alternative zur Verfügung steht.

Phoenix schrieb:
@lennart:

Bitte nicht schon wieder das übertEuert-Argument....

Dann zeig' im mal, was für Software damit kommt, dass eine Kamera dabei ist, HammerDesign, HammerBetriebssystem....

Und das "es laufen nicht alle Programme darauf" stimmt - z.B. keine Viren, kein Spam, keine Trojaner und anderer Bullshit....

Außerdem trifft das Argument nicht mehr ganz zu: Dank Bootcamp oder Paralles läuft auch Windoof auf dem Mac... (sollte man wirklich mal ein Windows-Programm brauchen - also richtig wirklich, wirklich - und es geht gaaaar nicht anders - was so nur in Spezialfällen vorkommt, wo man keine andere Wahl hat (z.B. Firma, Uni).)

Für jedes Furz-Programm gibt nämlich meistens ein Pendant für OSX, das meistens auch noch besser läuft....

Und mal ganz nebenbei - auf Windows laufen auch nicht alle Programme - nämlich die von MacOSX, Linux... usw.
Was für'n blödes Argument....

MS-Office gibt es auch - obwohl für die meisten unnötig, da NeoOffice als freie Alternative zur Verfügung steht.

Signed! Komm auch zu uns! Entscheid dich für ein Macbook! ;)

Bin auch zu Mac & Ubuntu gewechselt, und NEVER zurück. Ich brauche Windows nur noch für... äähm... Nero Cover Designer. :dizzy2:

Probier mal einen Mac genauer aus... Er wird dich nicht enttäuschen! Wenn der Umstieg Schwierigkeiten macht, wir unterstützen dich gerne. :)

Lennart1991 schrieb:
natürlich darf ich mir das von meinem eigenen geld kaufen nur mein vater ist so negativ, deswgen komme ic dann schon ins grübelnund er meinte ich sollte mir einen dell zulegen, die seien gut und unter windows läuft auch alles.

Typischer *sorry :blushed:* Nichtswisser-Spruch. Mac bietet sooo viel mehr für dein Geld. Beispiel: Ich hab schon unendliche Freude an meinem G3, welcher eigentlich schon längstens das Zeitliche im Elektroschrott gesegnet hätte - Was die Leute alles entsorgen.

aber man kann ja nichts verleutnen dass dell sehr günstig sind ich meine für 1100€ kriegt man vista + 2gb ram + intel core2duo + 160gb hd.....und works ist dabei,was jetzt auch nicht viel ausmacht^^

Ui, das kenn ich, Väter die den großen Kenner miemen und dann auch noch Dell empfehlen :lol: (mein eigener Vater kennt sich zu meinem Glück gar nicht mit Computern aus).

HotSauce schrieb:
ENDLICH hat Apple das blöde Update für Airport für die Core 2 Duos rausgebracht. Wlan wird jetzt voll und nicht nur zur Hälfte empfangen und das Internet ist endlich schnell. Wenn man bedenkt dafür fast 6 Monate gebraucht hat.. Also in dem Punkt bin ich echt enttäuscht gewesen von Apple. Das war kein guter Service..

WORD! ENDLICH! :D

Lennart1991 schrieb:
aber man kann ja nichts verleutnen dass dell sehr günstig sind ich meine für 1100€ kriegt man vista + 2gb ram + intel core2duo + 160gb hd.....und works ist dabei,was jetzt auch nicht viel ausmacht^^

Dann kauf' Dir 'nen PC! :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom