Musik Der Live-Thread - Konzerte, Festivals & Co

Man bewegt sich im Kreis.
Ich finde an den zitierten Satz halt nichts verwerflich dran. Schon erst recht nichts, was den Rauswurf eines Künstlers rechtfertigt.
Free Palestine ist halt in Deutschland auch kein verbotener Ausdruck.

Eher bedenklich Künstler mundtot machen zu wollen für unbequeme Ansichten.

Die Artikrl kenne ich. Die Jüdische Allgrmeine behauptet ja die Band würde die Hamas unterstützen. Nur ist dies nur ne Behauptung ohne jeden Beweis.

So gesehen müsste man aber inzwischen auch mehrere Filme boykottieren. Z.B. Mark Ruffalo ist ja auch sehr Israel kritisch.

Row0 ist halt real. Israelkritik mit Antisemitismus gleichzusetzen hingegen ist gefährlich dumm.
Row 0 ist schon sehr lange bekannt gewesen. Dann kamen die Unterstellungen till würde Frauen unter Drogen setzen und sie vergewaltigen. Du hast fleißig mitgemacht und boykottiert. Bezeichnend das du jetzt nach Ausreden suchst wieso Antisemitismus ok ist, ist ja in Ordnung, ist ja nur Kritik gegenüber Israel lulz.
Weder schuldig noch unschuldig.

Für Pro israelische Medien ist er ein Terror Sympathisant
Ist jetzt aber auch nicht neu oder geheim. Generell sind viele Promis Pro Palestine oder kritisieren Israel.

Pedro Pascal ist da auch nicht leise.
Wird The Last Of Us jetzt auch boykottiert oder macht man dies nur bei einer Rap Gruppe die 99% der Leute eh nicht interessiert?
Oh doch, er ist unschuldig. Sämtliche Verfahren wurden eingestellt. Bis heute noch gewinnt er eine Klage nach der anderen. Personen wurden abgemahnt und ganze podcast folgen mussten gelöscht werden.
Auch hier bezeichnend wie du weiter tust als wäre Lindemann schuldig.

Row 0 ist schon sehr lange bekannt gewesen. Dann kamen die Unterstellungen till würde Frauen unter Drogen setzen und sie vergewaltigen. Du hast fleißig mitgemacht und boykottiert. Bezeichnend das du jetzt nach Ausreden suchst wieso Antisemitismus ok ist, ist ja in Ordnung, ist ja nur Kritik gegenüber Israel lulz.

Oh doch, er ist unschuldig. Sämtliche Verfahren wurden eingestellt. Bis heute noch gewinnt er eine Klage nach der anderen. Personen wurden abgemahnt und ganze podcast folgen mussten gelöscht werden.
Auch hier bezeichnend wie du weiter tust als wäre Lindemann schuldig.
Row0 ist schändlich genug und nicht wenige lehnen diese ab. Nur weil nicht illegal ist, macht es dies nicht moralisch sauber. Erschreckend wie wenig dies verstanden werden will.
Andererseits haben Kneecap auch nichts getan was verboten ist. Free Palestine ist eine Äußerung und mehr nicht.

Das mit den Prozessen gewinnen und Podcasts hast du schön aus Überschriften gelesen. Mit dem Podcast meinst du sicher den NDR Podcast. Der verwendete Musik von Rammstein, dagegen wurde juristisch vorgegangen. Der Podcast ist wieder online, nur ohne die Musik. Was für ein Sieg.

Für die Berichterstattung über das "Casting-System" sieht die Kammer ein "überragendes öffentliches Informationsinteresse", insbesondere "unter Präventionsgesichtspunkten". Dies umfasse auch die geschilderten sexuellen Kontakte, wenn "junge Frauen systematisch für sexuelle Handlungen mit dem Kläger ausgesucht und diesem organisiert zugeführt werden" und "in diesem Rahmen aufgrund ihrer Unerfahrenheit in Situationen geraten können, in denen es zu sexuellen Handlungen kommt, aus denen sie sich aus Angst oder Scham oder einer erheblichen Alkohol- oder Drogenintoxikation nicht mehr herauszulösen vermögen", so die Urteilsbegründung.

Row0 ist schändlich genug und nicht wenige lehnen diese ab. Nur weil nicht illegal ist, macht es dies nicht moralisch sauber. Erschreckend wie wenig dies verstanden werden will.
Andererseits haben Kneecap auch nichts getan was verboten ist. Free Palestine ist eine Äußerung und mehr nicht.

Das mit den Prozessen gewinnen und Podcasts hast du schön aus Überschriften gelesen. Mit dem Podcast meinst du sicher den NDR Podcast. Der verwendete Musik von Rammstein, dagegen wurde juristisch vorgegangen. Der Podcast ist wieder online, nur ohne die Musik. Was für ein Sieg.

Für die Berichterstattung über das "Casting-System" sieht die Kammer ein "überragendes öffentliches Informationsinteresse", insbesondere "unter Präventionsgesichtspunkten". Dies umfasse auch die geschilderten sexuellen Kontakte, wenn "junge Frauen systematisch für sexuelle Handlungen mit dem Kläger ausgesucht und diesem organisiert zugeführt werden" und "in diesem Rahmen aufgrund ihrer Unerfahrenheit in Situationen geraten können, in denen es zu sexuellen Handlungen kommt, aus denen sie sich aus Angst oder Scham oder einer erheblichen Alkohol- oder Drogenintoxikation nicht mehr herauszulösen vermögen", so die Urteilsbegründung.

Warum lügst du?

Ach ich sehe, du suchst mit Absicht richtig alte Beiträge :lol:

Genauso wie Künstler mundtot machen zu wollen wegen Vorwürfen, die nie bestätigt werden konnten. Gilt wie immer: Urteil abwarten und dann kann man sich das Mundwerk zerreissen.
Row0 ist bestätigt. Und finde ich ekelhaft genug mir die Musik nicht mehr zu geben.

Genau so gut kann man Kneecap ablehnen, wenn man jede Kritik an Israel doof findet.

Row0 ist bestätigt. Und finde ich ekelhaft genug mir die Musik nicht mehr zu geben.

Genau so gut kann man Kneecap ablehnen, wenn man jede Kritik an Israel doof findet.
Groupies gibt es schon seit Jahrzehnten. Also naja, da versuchst du einen Punkt zu machen, der schwächer nicht sein könnte

Groupies gibt es schon seit Jahrzehnten. Also naja, da versuchst du einen Punkt zu machen, der schwächer nicht sein könnte
Niemand hat was dagegen wenn wer Sex hat. Nur gezielt Leute auf Social Media zu suchen und denen ne Party (welche es nie gab) zu versprechen, ist halt shady af. Die dann noch zu isolieren, Handys wegnehmen und gratis Alkohl zu geben, ergibt halt ne sehr weirde und unsichere Umgebung. Ist halt was anderes als Groupies auf nen Konzert zu finden.
Und da ziehe ich halt die Grenze. Lustig ist nur wie mir dann immer vorgeworfen wird "Lindemann wurde nie verurteilt, er hat niemanden vergewaltigt, usw.". Dies hab ich auch nie behauptet. Abgefüllte Frauen in nen Raum der nur da ist um Sex Kontakte zu finden ergibt halt ne unsichere Umgebung. Besonders wenn da weiß Gott wer rumläuft abseits von Lindemann. Da kann auch ein Lindemann nicht für garantierten das da alles völlig problemlos ablief.
Mir reicht halt das völlig legale Row0 Konzept um wen scheiße zu finden. Ist schwer vorstellbar, aber ich ziehe halt schon ne Grenze vor strafbaren Handlungen.

Aber es ging ja um Kneecap. Und auch diese wurden nie wegen irgendwas verurteilt, dementsprechend sind diese ja so sauber und korrekt wie Lindemann. Um mal die Argumentationen der Lindemann Fans zu nutzen.

Und zum Thema Konzerten: Team Scheisse und Deichkind (glaube ich) hatten Awarness Teams auf den Konzerten. So sieht für mich ne gute Umgebung aus.

Zurück
Top Bottom