Musik Der Live-Thread - Konzerte, Festivals & Co

Blink-182 fand statt und es war ein wahnsinnig geiles Konzert!!! Die hatten Bock und klangen richtig gut (da wird aber wie beim Coachella bisschen Autotune nachgeholfen haben, mir aber egal. Setlist war mega und Ton super. Hatte ursprünglich einen Sitzplatz, bin aber am Donnerstag noch an einen Stehplatz gekommen und habe meinen Sitzplatz verkauft – Stehplatz hat sich gelohnt. Die Zuschauer hatten auch viel Spaß.

Die Preise fürs Merch waren aber echt ekelhaft – teilweise 45€ für ein T-Shirt, das mache ich nicht mit. Und bei The Story So Far war der Ton leider ziemlich scheiße und wie für eine Vorband oftmals übrig, ist die Stimmung eher verhalten. Hatte sie vor 2013 im MTC (auch in Köln) mit 300 Leuten schon mal live gesehen – das war damals eine krasser Gig, die Lanxess Arena ist aber zu groß dafür gewesen.
 
RaR und RiP haben ihre Lineups bekanntgegeben.


Die größeren Bands sind schon echt stark. Weil ich aber keine Lust mehr auf so ein ganzes Wochenende habe, würde ich für den Samstag ein Tagesticket kaufen, um Green Day und Billy Talent sehen zu können. Hoffe aber natürlich, dass Green Day unabhängig davon noch irgendwo eine Solo-Show in Deutschland spielen wird.
 
Mudvayne? Nach Europa? Heilige Scheiße.

Sonst haut es mich nicht um. Gerade Corey Taylor in zweiter Reihe irritiert.
 
Ado wird von Februar bis April 2024 auf Welt-Tournee. Hoffe dabei auf mindestens ein Konzert in Deutschland. Auch wenn es dann vermutlich zu 90% auf "nur in Berlin" hinauslaufen dürfte - was für mich quasi fast das andere Ende der Republik ist - versuche ich eine Karte zu bekommen und hin zu gehen.
 
Und Karten für King Gizzard and the Lizard Wizard gesichert. 3 Stunden Konzert wir kommen :banderas:
 
War gerade bei Oliver Tree in Köln, war brutal gut! Der hat btw auch einen Auftritt in der aktuellen Ausgabe des ZDF Magazin Royale.

 
Stand jetzt bin ich fertig mit der Planung für 2024.

Kettcar
Clueso
Coldplay
Peter Fox

Sollte richtig gut werden.
 
Zurück
Top Bottom