Der legendäre Quake4 Tread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich wär jetzt bereit für ein Spiel ich warte einfach mal bis 23:30 und sonst mach ich eben was anderes. :)

ÄÄÄÄHHHHHMMMMMM..............Also ich wollte nur mal was zum Thema "abkacken des Rechners" sagen: Und zwar:
Wenn man so wie ich einen gut aufgebauten Rechner mit "normalen" Artikeln, also nicht so komische Garkas etc. hat, dass dürfte eigentlich nichts passieren!:D :) :P

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat wieder einmal zugeschlagen und die ungeschnittenen Versionen von Quake 4 im Wege der vorläufigen Anordnung gemäß § 23 Abs. 5 Jugendschutzgesetz (JuSchG) in die Liste der jugendgefährdenden Medien aufgenommen.
Die Veröffentlichung der Indizierungsentscheidungen soll im Bundesanzeiger Nr. 209 vom 5. November 2005 erfolgen. Damit treten die Indizierungswirkungen des § 15 JuSchG am Samstag, den 5. November 2005 in Kraft.

Dies betrifft im einzelnen folgende Versionen:

- Quake 4 (englische Version für den Vertrieb in den USA, PC-CD-ROM)
- Quake 4 (englische Version für den Vertrieb in Europa, PC-CD-ROM),
- Quake 4 Special Edition (englische Version für den Vertrieb in den USA, PC-CD-ROM)
- Quake 4 Special Edition (englische Version für den Vertrieb in Europa, PC-CD-ROM).

Das heißt, dass alle englischen und US-Versionen des Kultshooters ab Samstag nur noch unter dem Ladentisch verkauft werden dürfen.

Hmm wie gut das es nicht die DVD-Versionen trifft ;) .

So irgendwann werde ich mal weiterspielen aber nach F.E.A.R. kann mich der SP nur noch entäuschen aber mal so nebenbei, ich versteh nicht warum Quake 4 bei der "Fachpresse" so schlechte Werungen und Kritiken bekommt.
Die PC Powerplay hat zwar noch keine Wertung abgegeben aber ein Redakteur hat schonmal ca. 75% gegeben und die Gamestar hat auch nur Negativ darüber geschrieben.
Ich meine ich finde Quake 4 im SP auch nicht weltbewegend aber allemal gut und im MP ist es sowiso genial.

SO nach eindeutiger Betrachtung von quake 4 kann ich sagen genau so geschmacklos wie Dumm 3 ^^ naja will nich viel bashen Technik , KI und Grafik gehen aber in Ordnung :)

Pipboy schrieb:
Hmm wie gut das es nicht die DVD-Versionen trifft ;) .

So irgendwann werde ich mal weiterspielen aber nach F.E.A.R. kann mich der SP nur noch entäuschen aber mal so nebenbei, ich versteh nicht warum Quake 4 bei der "Fachpresse" so schlechte Werungen und Kritiken bekommt.
Die PC Powerplay hat zwar noch keine Wertung abgegeben aber ein Redakteur hat schonmal ca. 75% gegeben und die Gamestar hat auch nur Negativ darüber geschrieben.
Ich meine ich finde Quake 4 im SP auch nicht weltbewegend aber allemal gut und im MP ist es sowiso genial.

Weil der SP SUCKT und der MP quasi nur Q3 in neuem Grafikgewand ist und derzeit noch über sehr anfällige Server verfügt. Für den Vollpreis einfach zu wenig.

Link's adventure schrieb:
SO nach eindeutiger Betrachtung von quake 4 kann ich sagen genau so geschmacklos wie Dumm 3 ^^ naja will nich viel bashen Technik , KI und Grafik gehen aber in Ordnung :)

entweder liebt man quake oder man hasst es. Quake soll aber Quake bleiben! VOn daher ist der Singleplayermodus ein genialer Nachfolger vom Q2 Singleplayermodus. Geschmacklos ist es imo keineswegs.

Zurück
Top Bottom