Der legendäre Quake4 Tread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Ha, endlich heute mein Eigen ;-)

Installiert - erstmal gespielt - läuft flüssig... huch... kackt ab :o
Dauernd....

Es LEBEN die PC Spiele!!!!

Nunja, erstmal Grafikkarten Treiber neu drauf machen und hoffen....

Ansonst... ich dacht mir mal, der Tread fehlt hier^^

Darum kommen mir echt nur noch Konsolen ins Haus.

Neue Treiber drauf : es lääääuft ;)

Und meine Depri-Phase ist vorbei nach der Black&White2 Ruckelorgie. Es läuft schön flüssig in angenehm hohen Details. Na der olle Carmack hats doch drauf mit seinen Engines^^

Und es sieht noch relativ hübsch aus, coole Schockeffekte und seeeeeehr blutig.

Der Quake2 Nachfolger schlechthin imo. Quake3 Nachfolger ist es kaum...Thematik ist eine voll andere. Glaub heut Abend mach ich paar DM Matches^^

@Acro : Mir kommen auch fasst keine PC Games mehr ins Haus, aber es gibt Ausnahmen...
Quake4, FEAR, X3...usw usf

Hier mal ein paar Screenshots. Leider nicht die bessten...aber...naja...das Spiel ist hektisch ;-)

image001.jpg

image002.jpg

image003.jpg

image004.jpg

image005.jpg

AcRo schrieb:
Darum kommen mir echt nur noch Konsolen ins Haus.

Aha und womit hast du gerade diesen Post verfasst? ;)

Öhm zu Quake 4 kann ich leider nichts beitragen. :blushed: Das Spiel interessiert mich eigentlich nicht die Bohne und wenn ich mir die Screens angucke sieht's auch noch grottig aus... :o :oops:

MP kommt auch noch dran... ;) Aber erstmal Singleplayer^^

Merk langsam, die Grafik fetzt richtig ... vor allem die Kriegsszene draussen...mit den Flugzeugen..:Flackgeschütze....Gegner....Effekte...wow!

sieht garnicht schlecht aus, aber für 360 verhältnisse ist es nur noch schlecht :hmpf:

solid2snake : Vergiss nicht, die Screens stammen von einem P4 2.5, Radeon9800 und 1Gbyte Ram ... das heist, nicht ABSOLUTE Maximumdetails, und auch nicht absolut höchste Auflösung mit maximalem AA^^

Das Spiel zock ich mit 1024*786er Auflösung, 2X AA, recht hohen Details, aber bei einigen Sachen wie Texturen musste ich sparen, da meine Graka nur 128MB Ram besitzt.
IMHO sieht das Spiel in absolut höchsten Details aber genau so gut aus wie ein Xbox360 Spiel der ersten Generation...

Herfoor wenn du glaubst das dass Spiel da wo du bist sehr blutig ist dann hast du dich enorm geschnitten, das Spiel ist später so Gorehaltig wie kein anderes Spiel das ich kenne.
Die Gegner zerfetzen zwar nicht und verlieren keine Körperteile aber das Setting. :oops:

Naja Fazit MP: Göttlich :D

Fazit SP: Durchwachsen und ein Traum für Gorefans.

Es gibt noch keine Mac Version von Quake 4. Ob es kommt hängt an den Verkaufszahlen die die PC Version erreicht.

wär ich auch dabei :D

Hab gestern gemerkt, ausser der Grafik hat sich NIX geändert zu Q3arena?
Und das ist auch gut so^^ wann habt ihr mal Zeit? Welcher Server? :D

Ab 23:00 Uhr hätte ich Zeit oder bis 18:00 Uhr heute.

PS: Es gibt im MP eine neue Waffe (Nailgun) und die BFG schiesst jetzt nicht mehr mit vielen Projektillen sondern hat ein grosses.

Zurück
Top Bottom