Der kritische 3DS und 3DSXLXLLL Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kritisiere das display, das eintönige lineup, die verarbeitung, den fehlenden 2stick, das frankenpad, die akkulaufzeit im vergleich zum gebotenen.

reicht ersma, nech?

Kann man so unterstreichen. Der Zwanghafte Einbau eines 3D Bildschirms in Kombination mit einen Cyrosensor bestätigt dieses katastrophale Design. Das schlecht aufgesetzte Onlinesystem, die mir Prothesen zusammengefrickelte Hardware, schlechte Akkulaufzeit und die permanente Kritik über schlechter Steuerung sind einfach eine Blöße für ein reines Videospielunternehmen. Man muss mit dem Ding einfach nur mal gespielt haben um das Aumaß dieses katastrophalen Designs wahrzunehmen.
Wundert nicht, dass Nintendo sich hier ins Minus stürzt, indem sie sich verzweifelt alle möglichen Games exklusiv sichern um das Ding irgendwie am Markt zu halten. Für Nintendos natürlich schön, für Gamer und die Branche natürlich ein Albtraum, sich all diese Spiele nun runterkastriert auf diesen Machwerk antun zu müssen. Schade und traurig.

eine gute Ergänzung zu meinem Beitrag. Stimme in jedem Punkt zu. Vor allem der letzte Absatz gibt zu Denken.

Und die Pikas haben es geschafft das der Wii U Thread geschlossen wurde, wieso nicht die Störer banen, nein das wäre ja zuviel arbeit :goodwork:
Lass ihnen das erfolgserlebnis, wenn erstmal die WirDu draußen ist, haben sie eh nixmeher zu lachen...

BTT: Mich stört ja am meisten das 3D weils einfach frustierend ist und man sich keinen Milimeter bewegen darf, außerdem ist das tearing bei manchen Games eine Zumutung.

Dennoch schade dass es auf CW für wilde Chaoten scheinbar möglich ist einen aufklärenden Thread zu kapern.

Threads im War Forum wo es speziell darum geht eine einzige Plattform schlecht zu machen werden nie funktionieren und sind auch nicht der Sinn des War Forums. Ein War benötigt mind. zwei Parteien, das sich die N-Hater und N-Fanboys hier auf die jeweiligen Seiten stellen werden ist ja logisch.

BTT: Mich stört ja am meisten das 3D weils einfach frustierend ist und man sich keinen Milimeter bewegen darf, außerdem ist das tearing bei manchen Games eine Zumutung.

Wenn man den 3D Effekt jetzt nur noch ausschalten dürfte und es sich um ein optionales Feature handeln würde. Schade.

die objektivität wird hier in wenigen minuten von ihrer schieren masse verschluckt werden.

Threads im War Forum wo es speziell darum geht eine einzige Plattform schlecht zu machen werden nie funktionieren und sind auch nicht der Sinn des War Forums. Ein War benötigt mind. zwei Parteien, das sich die N-Hater und N-Fanboys hier auf die jeweiligen Seiten stellen werden ist ja logisch.

wie soll man dann eine Plattform wie die wirdu vernünftig diskutieren? Im N Forum jedenfalls nicht, dafür herrscht dort zuviel Scheinheiligkeit und Zensur.
Außerdem ging es nie darum die wirdu schlecht zu machen, das hat Nintendo ja selber erledigt. Es ging nur um eine Feststellung der aktuellen Situation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom