Der kritische 3DS und 3DSXLXLLL Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Auf allgemeinen Wunsch, für alle kritischen 3DS Freunde, darf ich mich freuen, diesen Fred vorzustellen, viel Spaß und Freude wünscht euch die ganze Nintendoland-Crew :happy:

Ist das eigentlch wahr dass man den neuen 3dsxxl nach kauf nicht laden kann weil kein kabel dabei ist?

Und warum hat nintendo die aufloesung reduziert? Oder wirkt das nur so weil der bildschirm hetzt unhandlich gross ist und die aufloesung auf nokia3310 level bleibt?

Dieses wunderbare stuel technik wirft so viele fragen auf!

Der thread kommt mir etwas leer vor...koennte daran liegen dass die pikas sich grad den ersten super mario downloadcontent laden:

Sexy peach in omas alter unterwaesche, zeitlich begrenzt auf 24 stunden, kostet nur 0,79€, wie im appstore :awesome:

Ist das eigentlch wahr dass man den neuen 3dsxxl nach kauf nicht laden kann weil kein kabel dabei ist?

Und warum hat nintendo die aufloesung reduziert? Oder wirkt das nur so weil der bildschirm hetzt unhandlich gross ist und die aufloesung auf nokia3310 level bleibt?

Dieses wunderbare stuel technik wirft so viele fragen auf!

Ja es gibt kein Ladekabel :rofl3:

Nintendo sind die besten, immer schön den Käufer verarschen :goodwork:

Imo ist und bleibt der 3ds eine katastrophale Fehlkonstruktion.

Briefmarkenscreen, zu kleine Knöpfe, schlechte Verarbeitung, schwache Hardware die selbst bei einem Rayman einsackt, ein 3d Effekt den niemand haben will und letztendlich nach 1 1/2 Jahren noch kein einziges wirklich gutes Game. Ein paar gute Games, ja, aber keine wirklichen Must Haves. Und in Sicht ist da auch nichts nennenswertes außer die üblichen Nintendoaufgüsse die man schon vor Jahren auf Konsole gezockt hat.

Wie man sowas noch irgendwie beschönigen kann ist mir schleierhaft.

Der thread kommt mir etwas leer vor...koennte daran liegen dass die pikas sich grad den ersten super mario downloadcontent laden:

Sexy peach in omas alter unterwaesche, zeitlich begrenzt auf 24 stunden, kostet nur 0,79€, wie im appstore :awesome:

Man merkt du bist nicht informiert :shakehead:

Unter 3 Euro bietet Nintendo keine Downloads an :goodwork:

Der 3Ds ist imo genau das gegenteil von der Vita. Hardware pfui,Software hui! Der Bildschirm ist zu klein,der Akku ist ein Witz und der 3D Effekt bringt imo nur kurz was. Aber dafür erscheinen darauf für mich die besten Spiele. Fire Emblem,Paper Mario,Lugie Mansion u.s.w. Und die Spiele zählen ja am ende.

Der 3Ds ist imo genau das gegenteil von der Vita. Hardware pfui,Software hui! Der Bildschirm ist zu klein,der Akku ist ein Witz und der 3D Effekt bringt imo nur kurz was. Aber dafür erscheinen darauf für mich die besten Spiele. Fire Emblem,Paper Mario,Lugie Mansion u.s.w. Und die Spiele zählen ja am ende.

Wenn die spiele zaehlen...wieso hast du dann einen 3ds?
Ich verstehs nicht, okay, die nintendotitel sind gut, aber ansonsten gibtsfuer das ding nix.

Da lob ich mir
Meine vita, da gibts zwar auch nix, aberdafuer in guter grafik :coolface:

Toll hast du das gemacht Multixero! War klar, dass du das Niveau in diesem wunderschönen Fred ins bodenlose sinken lässt, dabei habe ich mir soviel Mühe bei der Erstellung gegeben :x

Imo ist und bleibt der 3ds eine katastrophale Fehlkonstruktion.

Briefmarkenscreen, zu kleine Knöpfe, schlechte Verarbeitung, schwache Hardware die selbst bei einem Rayman einsackt, ein 3d Effekt den niemand haben will und letztendlich nach 1 1/2 Jahren noch kein einziges wirklich gutes Game. Ein paar gute Games, ja, aber keine wirklichen Must Haves. Und in Sicht ist da auch nichts nennenswertes außer die üblichen Nintendoaufgüsse die man schon vor Jahren auf Konsole gezockt hat.

Wie man sowas noch irgendwie beschönigen kann ist mir schleierhaft.

Kann man so unterstreichen. Der Zwanghafte Einbau eines 3D Bildschirms in Kombination mit einen Cyrosensor bestätigt dieses katastrophale Design. Das schlecht aufgesetzte Onlinesystem, die mir Prothesen zusammengefrickelte Hardware, schlechte Akkulaufzeit und die permanente Kritik über schlechter Steuerung sind einfach eine Blöße für ein reines Videospielunternehmen. Man muss mit dem Ding einfach nur mal gespielt haben um das Aumaß dieses katastrophalen Designs wahrzunehmen.
Wundert nicht, dass Nintendo sich hier ins Minus stürzt, indem sie sich verzweifelt alle möglichen Games exklusiv sichern um das Ding irgendwie am Markt zu halten. Für Nintendos natürlich schön, für Gamer und die Branche natürlich ein Albtraum, sich all diese Spiele nun runterkastriert auf diesen Machwerk antun zu müssen. Schade und traurig.

Kann man so unterstreichen. Der Zwanghafte Einbau eines 3D Bildschirms in Kombination mit einen Cyrosensor bestätigt dieses katastrophale Design. Das schlecht aufgesetzte Onlinesystem, die mir Prothesen zusammengefrickelte Hardware, schlechte Akkulaufzeit und die permanente Kritik über schlechter Steuerung sind einfach eine Blöße für ein reines Videospielunternehmen. Man muss mit dem Ding einfach nur mal gespielt haben um das Aumaß dieses katastrophalen Designs wahrzunehmen.
Wundert nicht, dass Nintendo sich hier ins Minus stürzt, indem sie sich verzweifelt alle möglichen Games exklusiv sichern um das Ding irgendwie am Markt zu halten. Für Nintendos natürlich schön, für Gamer und die Branche natürlich ein Albtraum, sich all diese Spiele nun runterkastriert auf diesen Machwerk antun zu müssen. Schade und traurig.

Was an den Onlinesystem auszusetzen? Ich komme jedes mal ins Spiel wenn ich Mario Kart zocke. Und da brauche ich nicht irgendwelche Nummer eingeben oder sonst was. Funktioniert ganz Automatisch. Und katastrophal würde ich das Design auch nicht bezeichnen. Ich komme damit gut klar. Ist zwar imo nicht perfekt,aber das ist nur halb so schlimm.

Und auf den erbärmlichen letzten Satz geh ich nicht ein Sowas trauriges. Du schafft es nicht einmal ohne bashen und billig zu provozieren,oder? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was an den Onlinesystem auszusetzen? Ich komme jedes mal ins Spiel wenn ich Mario Kart zocke. Und da brauche ich nicht irgendwelche Nummer eingeben oder sonst was. funktioniert ganz Automatisch. Und katastrophal würde ich das Design auch nicht bezeichnen. Ich komme damit gut klar. Ist zwar imo nicht perfekt,aber das ist nur halb so schlimm.

Und auf den erbärmlichen letzten Satz geh ich nicht ein Sowas trauriges. Du schafft es nicht einmal ohne bashen und billig zu provozieren,oder? :lol:

Er hat Recht, das MK7 Online System ist ein Witz verglichen mit dem von Modnation Racer auf der Vita...oh wait... :scan:

Jeder 3. Klaessler der was auf sich gibt hat ein iphone....es wird nie enden :coolface:

Das Traurige ist, das es bald wirklich soweit sein wird das die jüngeren Kids mit solchen Teilen rumlaufen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom