Der Konsolenkrieg zu Weinachten (USA) (viele Bilder [16])

Welcher Titel wird es machen?

• Metroid Prime

Stimmen: 0 0,0%
  • Splinter Cell

• Anderes

• Stimmen insgesamt
    1
Ne Devil, UC ist fast identisch mit UT 2003. Nur das UC eine etwas schlechtere Grafik hat, und dafür aber auch merh Maps. UT 2003 kommt nur für PC, so ein Game ist aber auch für PC besser,.

@HappyPlace: Ich habe auf Vice City geklickt, denn so besessen bin ich von Nintendo noch nicht, dass ich mir sogar einblide MP könnte vice City schlagen. Spielerisch werden sich aber ganz klar SC und MP einen harten Kampf liefern. Die Spinter Cell demo hat mich richtig überzeugt. Ein must Have.

AcRo schrieb:
Ne Devil, UC ist fast identisch mit UT 2003. Nur das UC eine etwas schlechtere Grafik hat, und dafür aber auch merh Maps. UT 2003 kommt nur für PC, so ein Game ist aber auch für PC besser,.

:-L...ach Gott die Grafik reicht mir schon ! zudem ist es für Konsolen besser find ich! Der XBox Controller schreit förmlich nach Egoshootern! :)

ja, der XBOX COntroller ist geil für Ego Shooter, allerdings ist Maus und Tastatur immer noch besser.

Bestes Spiel: METROID PRIME (leider erst nächstes jahr erhältlich :( )

Weihnachtsrenner: GTA VICE CITY

Standard Spiel: SLINTER CELL ( wird sich nicht besser verkaufen als Turok evolution 8-) )

ich denke es wird folgender maßen ausgehen:

1. GTA
2. METROID
3. SPLINTER CELL

gta ist ein typisches mainstream spiel und wird sicher von fast jedem ps2ler gekauft werden. und da die ps2 die meistverkaufte hardware hat, weiß jeder was das bedeutet.

bei metroid ist es ähnlich. so ziemlich jeder cubler wird sich metroid anschaffen, da aber die hardware basis nicht so groß ist, wird auch das spiel nicht so oft verkauft werden wie gta. (mich würde es echt interessieren was wäre wenn beide konsolen genau gleich gut verkauft werden würden...).

splinter cell dagegen wird wohl weder an gta, noch an metroid herankommen. wie schwer sich neue spiele tun, hat erst das jüngste beispiel eternal darkness gezeigt. ich halte sc nicht für ein spiel, dass unbedingt jeder haben will und deswegen wird auch nicht jeder xboxler sich sc kaufen. und da die hardware im vergleich zum cube genauso, bzw teilweise sogar schlechter verkauft wurde, landet dieses game am 3. platz.

Stimme Spike zu, GTA wird das Rennen machen gefolgt von MP und dann Splinter.

Aber eine wichtigere Frage ist, ob die jeweiligen Titel zum Systemseller taugen.

Ich denke GTA ist überhaubt keiner, leute die ein GTA3 mochten, werden sich auch ein GTA VC kaufen. Aber werden Leute die sich schon bei GTA3 keine PS2 gekauft haben, jetzt zugreifen? - Ich denke nicht!

Metroid Prime hingegen hat da schon bessere Chancen, speziell bei den älteren Gamern zu punkten, die sich wahrscheinlich noch an den NES Teil erinnern können, genau diese Gamer sind mittlerweile wohl zu Sony übergelaufen, oder haben garkeine Konsole mehr, diese Leute könnte MP vielleicht zum Kauf des Cubes bringen.

Splinter Cell, naja, wenn genug PR betrieben wird, kanns sicher ein Systemseller werden, qualitativ dürfte es ein ziemlich gutes game werden, aber nichts für mich.

`Hallo, Realismus!?!
Klar, Splinter Cell und Metroid Prime werden geniale Spiele, aber GTA: Vice City wird am besten verkauft, alleine wegen der übermächtigen Userbasis der PS2.

Wandhydrant schrieb:
`Hallo, Realismus!?!
Klar, Splinter Cell und Metroid Prime werden geniale Spiele, aber GTA: Vice City wird am besten verkauft, alleine wegen der übermächtigen Userbasis der PS2.

meine Schätzung von VC liegt so bei dem 10fachen dessen was MP und Splinters Cell an Verkaufszahlen bringen! oder mehr... :oops:
Das wird sich vielleicht sogar öfter Verkaufen als es Cubes und Boxen weltweit überhaupt gibt... :o

@mtc001

ich geb dir vollkommen recht!

gta wird von der stückzahlen her beide einstreichen.

bei den anderen zwei tippe ich:
metroid prime (weils mir interessanter erscheint),
gefolgt von splinter (vielleicht zu realistisch = kein spielwitz)

metroid prime kennt kein schwein, splinter dagegen ist zur zeit in aller munde. alleine schon die höheren verkaufszahlen der box werden splinter weit über metroid prime setzen. gegen gta haben aber beide keine chance.

xrocker schrieb:
metroid prime kennt kein schwein, splinter dagegen ist zur zeit in aller munde. alleine schon die höheren verkaufszahlen der box werden splinter weit über metroid prime setzen. gegen gta haben aber beide keine chance.

also metroid kennen genug leute, da brauchst dir keine angst drum machen.

ich hab kein cube... also kein prime :shakehead:
ich hab keine boxe... also kein spliner und halo2 :shakehead:

Ich denke jeder der nen Cube hat kennt auch Metroid Prime, weil es eins der besten Spiele für den NGC wird. Aber Splinter Cell werden sich auch viele für den PC kaufen oder warten bis es auf den anderen Konsolen kommt. Habt ihr mal die Verpackung gesehen? Kein "Only for XBOX"!

GTA steht eigentlich garnicht zur Frage sau geiles Spiel. Aber ich hab keine PS2

VC denke ich wird das Weihnachtsgeschäft beherschen, schon alleine wegen der Hardwarebasis und dem Fakt das es sich in USA schon fast ne Million mal verkauft hat ;).

Als 2. sehe ich Splinter Cell, da mir das Spiel von der Spielart her sehr gut gefällt, die Grafik bombastisch ist und da die vorverkaufsaktion anscheinend auch sehr gut verläuft steht hier ein hit ins Haus. 3. wird MP werden in meinen Augen, da zumindest ich auf der Xbox einfach besseres habe und noch viel besseres bekommen werde.

mfg
Vegetha

Das MP hier die meisten Stimmen bekommen wird ist klar , da es einfach an Meisten Cube Fans hier gibt , als PS2 oder XBOX Fans.Und nebenbei ist MP wahrscheinlich das am Meisten herbeiersehnte Spiel der Nintendo Fans , vielleicht auch Zelda , aber beide sind etwa gleich beliebt.

GTA:Vice City wird sich am häufigsten verkaufen , warum drüfte jedem klar sein.Von Wertungen tippe ich auf Splinter Cell , weil , da ist es sicher dass es über 90 % bekommen wird , allerdings bei MP könnte noch was schief gehen , da ist es nicht sicher , dass es über 90 % bekommen wird.

Mfg

Halo

Halo[XBOX schrieb:
]
GTA:Vice City wird sich am häufigsten verkaufen , warum drüfte jedem klar sein. Von Wertungen tippe ich auf Splinter Cell , weil , da ist es sicher dass es über 90 % bekommen wird
GTA VC hat bereits enorm hohe Wertungen bekommen, da kann Splinter sicher nicht mithalten, hier gibts die Wertungen.

allerdings bei MP könnte noch was schief gehen , da ist es nicht sicher , dass es über 90 % bekommen wird.

Schonmal die Previews von IGN und Gamespot gelesen, die beiden konnten MP probespielen und loben das Spiel in höchsten Tönen und IGN behauptet sogar, dass MP das Spiel des Jahres werden wird -Ja, die kennen Vice City auch, behaubten das aber trotzdem :)

metroid wird im poll gewinnen das ist klar aber der wheinachtshis ist ganz klar GTA VICE CITY!!! Kein zweifel das ging am 1. tag ca 1 millionen mal weg! am 1. tag und das nur in amerika! da werden noch ein paar millionen drauf gehen :)

MTC001 schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]
GTA:Vice City wird sich am häufigsten verkaufen , warum drüfte jedem klar sein. Von Wertungen tippe ich auf Splinter Cell , weil , da ist es sicher dass es über 90 % bekommen wird
GTA VC hat bereits enorm hohe Wertungen bekommen, da kann Splinter sicher nicht mithalten, hier gibts die Wertungen.

allerdings bei MP könnte noch was schief gehen , da ist es nicht sicher , dass es über 90 % bekommen wird.

Schonmal die Previews von IGN und Gamespot gelesen, die beiden konnten MP probespielen und loben das Spiel in höchsten Tönen und IGN behauptet sogar, dass MP das Spiel des Jahres werden wird -Ja, die kennen Vice City auch, behaubten das aber trotzdem :)

Das mit dem Spiel des Jahres hatten ign über Blinx gesagt.
Und wir wissen, was draus geworden ist. :shakehead:

Ign haben schon seit dem 22.8. kein Bericht oder preview mehr
von MP gemacht. Also wär ich mit dem Game of the Year äusserst
vorsichtig.

Zurück
Top Bottom