Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Und wer hat jetzt von Box zur PS5 gewechselt, möchte es niemand zugeben ?![]()
hier ich! ich geb es zu, bin von der 360 zum pc und dann zur ps5 gewechselt und bereue es nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer hat jetzt von Box zur PS5 gewechselt, möchte es niemand zugeben ?![]()
Das war nicht die Frage und den PS5 Erfolg stelle ich nicht in Frage.Zumindest hat die PS5 fast das dreifache an Spielern und ist ein gefragtes Produkt, verkauft sich laut manchen hier ja selbst ohne Spiele, selbst Microsoft haut ihre besten Marken raus auf die Playstation.
Die Xbox spielt auch keine Geige mehr, da kommen nur noch GAAS Titel von Sony. Je schlechter die Box darsteht desto besser für Sony aufgrund dessen, da die Box Kunden sehen das es noch Kompetente Mitbewerber gibt, jeder Boxler ist ein potientieller überläufer.Das war nicht die Frage und den PS5 Erfolg stelle ich nicht in Frage.
Die PS5 profitiert aber in Sachen Userbasis nicht von den schwachen XBox Zahlen sondern ist auf dem Niveau der PS4.
Naja,Umsatz ist schon besser.Es ist eben nicht besser für die PlayStation, da die Verkaufszahlen für die PlayStation nicht besser geworden sind.
Wovon aber scheinbar die wenigsten überlaufen. Der Game Pass mag hier im Board verschrien sein, aber er ist tatsächlich bei einigen XBoxlern der Grund zum PC zu wechseln. Vorallem da Gaming-PCs so günstig sind wie nie zuvor. Man braucht eben keine 2.000€-Maschine um ein grafisch besseres Erlebnis zu bekommen als auf der Playstation und kann seinen Game Pass weiterführen. Kenne selbst einige XBoxler die jetzt auf den PC umsteigen.Die Xbox spielt auch keine Geige mehr, da kommen nur noch GAAS Titel von Sony. Je schlechter die Box darsteht desto besser für Sony aufgrund dessen, da die Box Kunden sehen das es noch Kompetente Mitbewerber gibt, jeder Boxler ist ein potientieller überläufer.
Weil du auf der PS5 die besten Spiele bekommst und alles ohne gfummel, verzweifelter Versuch die Friedhofbox mit dem PC auszutauschen. Da Boxspiele jetzt für PS5 kommen werden die nächsten eher zur PS6 greifen anstatt PC oder Boxpc, Spiele wie GTAVI zeigen das der PC zuletzt bedient wird, wer fuckeln möchte kann ja gerne zum Bürobedarf greifen, daher auch diese Beleuchtungszwänge, Baustellen sind nachts auch beleuchtetWovon aber scheinbar die wenigsten überlaufen. Der Game Pass mag hier im Board verschrien sein, aber er ist tatsächlich bei einigen XBoxlern der Grund zum PC zu wechseln. Vorallem da Gaming-PCs so günstig sind wie nie zuvor. Man braucht eben keine 2.000€-Maschine um ein grafisch besseres Erlebnis zu bekommen als auf der Playstation und kann seinen Game Pass weiterführen. Kenne selbst einige XBoxler die jetzt auf den PC umsteigen.
1000€ reichen um sich ein Einsteigergerät zu holen, welches selbst die PS5 Pro aussticht.
Das sieht man auch am PC-Markt selbst. Gaming PCs sind erfolgreicher als je zuvor und steigen jährlich in Um- und Absatz. Selbst Supermärkte und Discounter springen auf den Zug auf und verkaufen Gaming PCs für wenig Geld. Die PS5 Pro kostet, wenn man sie komplett als Konsole nutzen will fast 1.000€ und bietet nur eine minderwertige grafische Qualität und die Spiele sind extrem teuer.
Da ist der PC weitaus günstiger. Für dasselbe Geld grafisch bessere Titel zocken zu können und eine Hardware die dank Modding-Szene locker 10-15 Jahre hält (Siehe Hogwarts Legacy, welches sogar mit ner 750 Ti, einer Einsteigerkarte von vor über 10 Jahren, dank Modding spielbar ist und mit der PS4-Version Schlitten fährt.), dazu noch die günstigeren Titel und kostenloses Online-Gaming inklusive Voice Chat/Server/Streaming und das Modding an sich sprechen halt auch einfach dafür.
Warum sollte sich ein Boxler auch eine Playstation kaufen, wenn er mit dem PC nur gewinnen kann, während er bei Playstation an allem gebunden ist und noch weitere Kosten entstehen.
ich schätze mal, dass die PS5er dann zur PS6 greifen, damit sie endlich ihre PS5 Spiele in mehr als nur low Settings spielen können, vielleicht ist der Upscaler und das Bild dann auch besser. Vielleicht gibt es dann auch richtiges RT.Weil du auf der PS5 die besten Spiele bekommst und alles ohne gfummel, verzweifelter Versuch die Friedhofbox mit dem PC auszutauschen. Da Boxspiele jetzt für PS5 kommen werden die nächsten eher zur PS6 greifen anstatt PC oder Boxpc, Spiele wie GTAVI zeigen das der PC zuletzt bedient wird, wer fuckeln möchte kann ja gerne zum Bürobedarf greifen, daher auch diese Beleuchtungszwänge, Baustellen sind nachts auch beleuchtet![]()
naja, gerade die absoluten Godgames bekommst du auf der PS5 ja gerade nichtWeil du auf der PS5 die besten Spiele bekommst
Ich hab Sony im Blut.Braucht man eine ganze halbe Hand um die "Besten Spiele nur auf PS5" zählen zu können?
PC hat jedenfalls deutlich mehr an Software zu bieten.
Warum man von Box zu PS statt zum PC wechseln sollte? Keine Ahnung außer man hat Sony-Aktien.
Autsch. Mein Beileid.Ich hab Sony im Blut.
Warum? Bin voll mit Glückshormonen.Autsch. Mein Beileid.
Sind Krokodil-Konsumenten auch.Warum? Bin voll mit Glückshormonen.
![]()