Der Kaffee Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohne meine morgendliche Kanne Kaffee geh ich nicht aus dem Haus, ich brauch das, sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen :blushed:. Ich trinke eigentlich nur Filter Kaffee und diesen sehr stark und ohne Zucker/ Milch (diese beiden Zutaten würden nur alles verderben^^).

Wenn ich mal in einem Cafe bin, dann wird nur Espresso bestellt8)

du kannst Alkohol ganz toll mit Cola mischen :ugly:

lol da steckt für mich sehr viel Wahrheit drin... das ist für mich meist der einzige Weg, um überhaupt was alkoholisches trinken zu können. Ich mag das Zeug einfach nicht, die Wirkung finde ich allerdings manchmal sehr angenehm.

So ich gehe jetzt schlafen, der Kaffee von heute Morgen wirkt nicht mehr. ;-)

Hmm, von Espresso im Cafe halte ich nicht so viel. Die haben entweder Vollautomaten, oder Halbautomaten die die 400€ Kräfte nicht richtig bedienen können. Dazu in großpaketen gekaufte Standardbohnen die daher ihre Röstzeit auch schon was hinter sich haben.
Da hat man mit einem einfachen Herdkocher und sehr guten frisch gerösteten und gemahlenen Bohnen einen besseren Espresso :)

Leute bin ich der einzige, der Filterkaffee lieber mag als Vollautomaten Kaffee? :D

Hier in der Firma steht so n 1000€ Gerät und ich trinke lieber den Filterkaffee meiner 7€-Maschine zuhause (muss aber Jakobs Krönung sein) ^^

Alle halten mich für verrückt!

Leute bin ich der einzige, der Filterkaffee lieber mag als Vollautomaten Kaffee? :D

Hier in der Firma steht so n 1000€ Gerät und ich trinke lieber den Filterkaffee meiner 7€-Maschine zuhause (muss aber Jakobs Krönung sein) ^^

Alle halten mich für verrückt!

kommt drauf an: wenn's morgens schnell gehen muss, wird die senseo angeschmissen. ansonsten bevorzuge ich aber auch filterkaffee... ;-)

coffee isn't my cup of tea!

Ich trink lieber das:
97ccb3d039.jpg

Ostfriesentee FTW!
Kaffee trink ich gaaaaanz selt... :neutral:

Ich trinke Kaffee nebenbei ... nicht wirklich leidenschaftlich. Ich mag den Geschmack und weil ich gerne mal 3 Tassen hintereinander trinke mache ich ihn mir eher mild. Mit ein wenig Milch, ohne Zucker.

Btw: Mein liebstes Samstag-Morgen-Frühstück: Mohnzopf (langes Brötchen) in Scheiben mit Butter die vor dem Beißen in den Kaffee getaucht werden. Ein Traum. :engel2:

Ich mag Kaffee total gerne, wobei "Milch mit einem Schuss Kaffee" trifft es eher.
Diese neuartigen Tabs-Kaffee-Arten sind ja ganz lustig, aber eigentlich mag ich den ganz normalen "Büro-Filter-Kaffe in der Kaffeekanne" am liebsten mit einem größeren Anteil Milch dann.
Die bloße schwarze Brühe alleine schmeckt mir nicht, ich brauche unbedingt Milch rein, früher auch gerne mit Zucker, heutzutage nicht mehr.

Mir schmecken die Kaffee-Dosen von Nescafe etc. auch sehr gut, allerdings sind sie mir zu teuer.

Im Restaurant bestelle ich mir am liebsten Latte Macchiato oder Cappuccino.

ich trinke meinen kaffee mit viel milch und viel zucker ... aus ner bodum schmeckt mir persönlich besser als filterkaffee

Ich trinke garkeinen kaffee, habe früher immer mit sauviel milch und sau viel zucker getrunker aber war dann kaum noch was anderes als warme milch mit zucker da habe ich beschlossen immer überall kaffee abzulehnen udn mir nen tee zu holen, schmeckt mir besser und gibt viel mehr abwechselung dabei!

Zurück
Top Bottom