Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

Ich kann seit gerade eben keine eingebetteten Youtube videos im Forum gucken, obwohl ich nichts geändert habe, hatte vor ner stunde noch das eingebette Crimson Desert geguckt, jetzt kommt immer folgendes
my6ryadd.png

Und bei Youtube bin ich angemeldet :mad:

Ich kann seit gerade eben keine eingebetteten Youtube videos im Forum gucken, obwohl ich nichts geändert habe, hatte vor ner stunde noch das eingebette Crimson Desert geguckt, jetzt kommt immer folgendes
my6ryadd.png

Und bei Youtube bin ich angemeldet :mad:
Ist n scheiß YouTube Ding. Da kannst nix machen auser auf den Titel klicken und in neuem Tab in YT direkt öffnen. Oder Rechtsklick und sagen "Video URL kopieren"

Habe mal wieder Probleme mit dem neuen PC. Ich habe meinen dualsense Controller per USB-Kabel am PC verwendet und dann am klinkenanschluss des Controllers meine Sony Kopfhörer (WH-1000XM4) verwendet. Jedoch hatte ich dann keinen Sound von allem was hinter der spielfigur war, weil der PC die Lautsprecher im Controller selbst als die hinteren Lautsprecher verwendet hat.

In den Audio Einstellungen bei Windows 11 habe ich schon versucht die quadrophonie zur deaktivieren was nicht auswählbar war. Einen Haken für Surround Sound gab es leider auch nicht. Auch gibt es keinen menüpunkt für die Kanäle, so dass ich die "hinteren Kanäle" hätte deaktivieren können. Auch das standardformat kann ich nicht ändern. Was kann ich da jetzt noch tun?

Habe ich den Controller und die Kopfhörer per Bluetooth verbunden funktioniert das halbwegs, aber ich habe dann einen merkbaren audio output delay. Kann ich das verhindern oder verringern?

Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr in meinem E-Mail-Account bei Outlook anmelden kann, auch wenn ich das richtige Passwort verwende. Dort steht, dass das PW zu oft falsch verwendet worden ist.

Diese Mail-Adresse ist meine allererste überhaupt, womit ich mich auch bei CW & diversen Shops angemeldet habe. Dort sind seit Anbeginn als Vorsicht keine richtigen Namen & ein anderes Geburtsdatum hinterlegt

Ich hab es schon 3x über "Sie können nicht auf ihr Konto zugreifen?" probiert, aber ich bekomme nicht genug richtige Angaben hin, um den Zugang zum Konto wieder herzustellen. Ich benutze den Account seit über 15 Jahren & schreib damit keine Privatpersonen an, sondern erhalte eigentlich nur Mails von den Shops.

Hat man eine Chance, bei Microsoft einen Menschen ans Telefon zu bekommen, um den Zugang wieder herzustellen? Einen richtigen Menschen ohne K.I.

Bei Microsoft habe ich die Hilfe-Seiten durchgesucht, aber wirklich helfen tut es nicht.

Mein Surface ist auch mit dem E-Mail-Account verbunden & ich möchte nicht, dass die Daten auf dem Surface verschwinden, wenn ich nicht mehr in den E-Mail Account kommen sollte.

Keine andere Mail, bzw Telefonnummer verknüpft und 2FA auch nicht?Dann ist es wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Support kann da auch nur beraten und das wars, die könne das auch nicht mehr freischalten.

Wird einem nicht ohne Grund so schwer gemacht

Sorry aber da kannst du nur probiere, dass du sagst du wurdest gehackt

Keine andere Mail, bzw Telefonnummer verknüpft und 2FA auch nicht?Dann ist es wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Support kann da auch nur beraten und das wars, die könne das auch nicht mehr freischalten.

Wird einem nicht ohne Grund so schwer gemacht

Sorry aber da kannst du nur probiere, dass du sagst du wurdest gehackt

Es ist eine Handy-Nr. verknüpft, aber es ist meine vorherige Nummer, die ich leider nicht aktualisiert habe. Ich finde es ohnehin scheisse, dass man seine Mails mit Handy-Nummern verknüpfen muss. Eine direkte E-Mail Verknüpfung gibt es auch nicht, da ich private & förmliche Adresse getrennt halten wollte.

Es ist ja gut, dass es abgesichert ist, aber das man nicht mal reinkommt, wenn man das richtige Passwort eingibt, ist sehr beschissen.

Danke für den Hinweis. Das könnte ich auch mal probieren.

Es ist eine Handy-Nr. verknüpft, aber es ist meine vorherige Nummer, die ich leider nicht aktualisiert habe. Ich finde es ohnehin scheisse, dass man seine Mails mit Handy-Nummern verknüpfen muss. Eine direkte E-Mail Verknüpfung gibt es auch nicht, da ich private & förmliche Adresse getrennt halten wollte.

Es ist ja gut, dass es abgesichert ist, aber das man nicht mal reinkommt, wenn man das richtige Passwort eingibt, ist sehr beschissen.

Danke für den Hinweis. Das könnte ich auch mal probieren.
naja ich hab noch eine zweite Mail Adresse zusätzlich mit meinem Account verknüpft. heißt auch solche Anforderungen (wie neues Passwort) kommen dort hin und wenn dein Passwort nicht mehr funktioniert könnte es ja wirklich sein dass der der Account von dir gehackt wurde.

Für meine Microsoft Mails, welche ich für diverse Sachen nutze, habe ich eine 2.Mail von einem anderen Anbieter.

Aber ohne Rettungs Mail oder Rufnummer wird es so gut wie unmöglich, da wieder ranzukommen.

Zurück
Top Bottom