Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Wie soll das gehen, das sind einzelne SSD Chips die auf dem Mainboard festgelötet sind? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich sag ja netter Versuch. Troll Versuch im Zweifel.Wie soll das gehen, das sind einzelne SSD Chips die auf dem Mainboard festgelötet sind?![]()
Wie soll das gehen, das sind einzelne SSD Chips die auf dem Mainboard festgelötet sind?![]()

Du kannst ein weiteres Laufwerk einbauen, aber der bereits eingebaute Speicher ist fest, jaIch dachte die kann man austauschen ohne Probleme
Und nein, dass war eine ernstgemeinte Frage, für ein dummen, der sich nicht damit auskennt![]()

Und bei Youtube bin ich angemeldet![]()

Ist n scheiß YouTube Ding. Da kannst nix machen auser auf den Titel klicken und in neuem Tab in YT direkt öffnen. Oder Rechtsklick und sagen "Video URL kopieren"Ich kann seit gerade eben keine eingebetteten Youtube videos im Forum gucken, obwohl ich nichts geändert habe, hatte vor ner stunde noch das eingebette Crimson Desert geguckt, jetzt kommt immer folgendes
![]()
Und bei Youtube bin ich angemeldet![]()
Neustarten hats geregeltIst n scheiß YouTube Ding. Da kannst nix machen auser Rechtsklick und sagen "Video URL kopieren"
Keine andere Mail, bzw Telefonnummer verknüpft und 2FA auch nicht?Dann ist es wohl ein Ding der Unmöglichkeit.
Support kann da auch nur beraten und das wars, die könne das auch nicht mehr freischalten.
Wird einem nicht ohne Grund so schwer gemacht
Sorry aber da kannst du nur probiere, dass du sagst du wurdest gehackt
So stellen Sie ein gehacktes oder manipuliertes Microsoft-Konto wieder her - Microsoft-Support
Hier erfahren Sie, wie Sie ein gehacktes oder manipuliertes Konto wiederherstellen, wie Sie weiter vorgehen sollten und wie Sie erneute Hackerangriffe auf Ihr Konto verhindern können.support.microsoft.com
naja ich hab noch eine zweite Mail Adresse zusätzlich mit meinem Account verknüpft. heißt auch solche Anforderungen (wie neues Passwort) kommen dort hin und wenn dein Passwort nicht mehr funktioniert könnte es ja wirklich sein dass der der Account von dir gehackt wurde.Es ist eine Handy-Nr. verknüpft, aber es ist meine vorherige Nummer, die ich leider nicht aktualisiert habe. Ich finde es ohnehin scheisse, dass man seine Mails mit Handy-Nummern verknüpfen muss. Eine direkte E-Mail Verknüpfung gibt es auch nicht, da ich private & förmliche Adresse getrennt halten wollte.
Es ist ja gut, dass es abgesichert ist, aber das man nicht mal reinkommt, wenn man das richtige Passwort eingibt, ist sehr beschissen.
Danke für den Hinweis. Das könnte ich auch mal probieren.